Zitat von: Thomas am 16 Mai 2007, 14:41:56BTW:Zitat von: K-NinchenNur halte ich es auch problematisch ein einziges Musikstück mit einer länge von etwa 650 Minuten immer wieder zu vermarkten. Irgendwann klappt das nicht mehr.Außer bei den Goa-Freaks selber, die können davon gar nicht genug bekommen Stimmt! Bei denen klappt's ja auch!
BTW:Zitat von: K-NinchenNur halte ich es auch problematisch ein einziges Musikstück mit einer länge von etwa 650 Minuten immer wieder zu vermarkten. Irgendwann klappt das nicht mehr.Außer bei den Goa-Freaks selber, die können davon gar nicht genug bekommen
Nur halte ich es auch problematisch ein einziges Musikstück mit einer länge von etwa 650 Minuten immer wieder zu vermarkten. Irgendwann klappt das nicht mehr.
Ihr habt doch alle nur Angst...
Zitat von: Killerqueen am 16 Mai 2007, 14:44:10Zitat von: Thomas am 16 Mai 2007, 14:41:56BTW:Zitat von: K-NinchenNur halte ich es auch problematisch ein einziges Musikstück mit einer länge von etwa 650 Minuten immer wieder zu vermarkten. Irgendwann klappt das nicht mehr.Außer bei den Goa-Freaks selber, die können davon gar nicht genug bekommen Stimmt! Bei denen klappt's ja auch! Ich mag die Musik, genauso wie ich die schwarze musik mag, bin so ein schwarzes Hippie
Zitat von: Black Russian am 16 Mai 2007, 14:46:11Zitat von: Killerqueen am 16 Mai 2007, 14:44:10Zitat von: Thomas am 16 Mai 2007, 14:41:56BTW:Zitat von: K-NinchenNur halte ich es auch problematisch ein einziges Musikstück mit einer länge von etwa 650 Minuten immer wieder zu vermarkten. Irgendwann klappt das nicht mehr.Außer bei den Goa-Freaks selber, die können davon gar nicht genug bekommen Stimmt! Bei denen klappt's ja auch! Ich mag die Musik, genauso wie ich die schwarze musik mag, bin so ein schwarzes Hippie Mag ich sogar auch sehr gerne mal [...]und auch in mir steckt ein kleines Blumenmädchen, aber psst!
Das auf einer schwarzen Party plötzlich DJ Bobo gespielt wird ? Die Angst haben wir ja wohl zu Recht.
Zitat von: misfit am 16 Mai 2007, 15:00:40Ihr habt doch alle nur Angst...Das auf einer schwarzen Party plötzlich DJ Bobo gespielt wird ? Die Angst haben wir ja wohl zu Recht.
Zitat von: Thomas am 16 Mai 2007, 15:10:13Zitat von: misfit am 16 Mai 2007, 15:00:40Ihr habt doch alle nur Angst...Das auf einer schwarzen Party plötzlich DJ Bobo gespielt wird ? Die Angst haben wir ja wohl zu Recht.Ich glaube, das traut sich nicht mal DJ Andy Das Stück ist von "schwarzer" Mukke entfernt wie die Hansi Hinterseer von Death Metal. Will sagen: Gibbet nicht.
Wenn man DJ Bobo bis dahin noch nicht kennen würde und er sich statt "DJ Bobo" "Der Dunkelprinz" oder wie auch immer nennen würde, hätte er durchaus Chancen damit.
Das sich hier alle so eschophieren und Angst haben, daß ihre Individualität untergraben wird versteh ich nicht.
Würd ich nicht sagen! Absolut nicht!In der Szene gibts auch genug Kitsch, der es gut mit Hansi Hinterseer aufnehmen kann.Wenn man DJ Bobo bis dahin noch nicht kennen würde und er sich statt "DJ Bobo" "Der Dunkelprinz" oder wie auch immer nennen würde, hätte er durchaus Chancen damit.
Würd ich nicht sagen! Absolut nicht!In der Szene gibts auch genug Kitsch, der es gut mit Hansi Hinterseer aufnehmen kann.