Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 August 2008, 12:07:56aber genau diese kurve, diese eine aufm weg zu arbeit in die man so schön gucken kann und die hinten immer enger wird.diese eine, die sich so schön kontrollieren lässt, die von schildern schon 2km vorher als "scharfe Kurve", "Achtung" überbewertet und auf "60" kastriert wird, die ja aber mit 80 viel mehr spass macht.die muss man dann auch mit 80 fahren. ich ermutige hier keinen zum unvorsichtigen oder zu schnellen fahren! das muss jeder selber wissen. aber ich glaube es erstmal nicht. wobei man mit dem mopped ja so schön schnell mal kurz hochbeschleunigen kann und gut is.als vorbildlicher motorradfahrer hast du hoffentlich wenigstens einen Organspendeausweis. so hätten dann immerhin noch andere leute was von deinem "spaß"
aber genau diese kurve, diese eine aufm weg zu arbeit in die man so schön gucken kann und die hinten immer enger wird.diese eine, die sich so schön kontrollieren lässt, die von schildern schon 2km vorher als "scharfe Kurve", "Achtung" überbewertet und auf "60" kastriert wird, die ja aber mit 80 viel mehr spass macht.die muss man dann auch mit 80 fahren. ich ermutige hier keinen zum unvorsichtigen oder zu schnellen fahren! das muss jeder selber wissen. aber ich glaube es erstmal nicht. wobei man mit dem mopped ja so schön schnell mal kurz hochbeschleunigen kann und gut is.
naja aber eben diese naturgewalten merkt man doch erst bei höherer geschwindigkeit so richtig?
ich ermutige hier keinen zum unvorsichtigen oder zu schnellen fahren! das muss jeder selber wissen. aber ich glaube es erstmal nicht. wobei man mit dem mopped ja so schön schnell mal kurz hochbeschleunigen kann und gut is.
als vorbildlicher motorradfahrer hast du hoffentlich wenigstens einen Organspendeausweis.
Nö, denn künstlicher erzeugter Wind durch hohe Geschwindigkeit hat für mich nichts mehr mit "Natur"-Gewalt zu tun.
Im Süden (wo mein Mopped ist)
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 August 2008, 12:07:56naja aber eben diese naturgewalten merkt man doch erst bei höherer geschwindigkeit so richtig?Nö, denn künstlicher erzeugter Wind durch hohe Geschwindigkeit hat für mich nichts mehr mit "Natur"-Gewalt zu tun.
Zitat von: Killerqueen am 18 August 2008, 13:16:51Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 August 2008, 12:07:56naja aber eben diese naturgewalten merkt man doch erst bei höherer geschwindigkeit so richtig?Nö, denn künstlicher erzeugter Wind durch hohe Geschwindigkeit hat für mich nichts mehr mit "Natur"-Gewalt zu tun. Hmm, und was ist, wenn ich wieder ein hochpotentes Bohnengericht intus habe? Also das definiere ich auf jeden Fall als Naturgewalt, was da an Wind produziert wird.
Ich meinte auch nicht den Wind. Eher so Gs.
Dieses Jahr sind auf Hamburgs Straßen bereits jetzt mehr Motorradfahrer gestorben, als in den Jahren 2006 und 2007 zusammen.
du weisst, dass du mit den falschen leuten fährst, wenn:http://break.com/index/insane-motorcycle-stunt.html
wollen wir nochmal ne runde drehen?so am fr, sa oder so?mein mopped is fertig lackiert und möchte nochmal ausgefahren werden
hm nagut. nach recherche (klick) bietet sich wohl erstmal und kurzfristig der Donnerstag an.wie siehts aus?
radweg/gehweg werde ich nutzen, wenn dringend erforderlich.so.