Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
Heizgriffe sind was für Rentner Zum Thema tanken:Ich muss alle gut 200km ran fahren aber sonst bringts SpaßKennt ihr euch alle schon?
also persönlich gesehen hab ich auch nur batgirl. und die weiß da noch gar nix von ^^
aber die idee sich vorab vlt mal zu treffen find ich so schlecht nicht.vorschläge?
Darf ich mit meiner Kreidler Florett und meinem Kleppermantel mitspielen?
Au ja, einen Motorrad-Stammtisch fände ich mal klasse. Kann man schon mal fein Pläne für den Frühling schmieden.Wie wäre es mit Schweinske? Reeperbahn oder Hauptbahnhof ist doch eigentlich für alle gut zu erreichen.Und meine Heizgriffe finde ich toll
Heizergriffe sind nur was für rentner, wenn sie an einer BMW sind. Ansonsten sind die cool
Diesen Freitag sieht es schlecht bei mir aus, können wir das ganze vielleicht auf nächste Woche verschieben? Vielleicht Freitag der 4. April?
Ich wäre froh, wenn meine BMW Heizgriffe hätte, dann müsste ich nicht im Winter an jeder Ampel die Hände an den rausstehenden Zylindern wärmen...
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 27 November 2007, 16:45:16du hattest die 1200 susi oder?!Bah! Als ob ich mich je auf eine Susi setzen würde! Ich habe selbstverständlich eine Yamaha - passend zu meinem Alleinunterhalter-Keyboard!
du hattest die 1200 susi oder?!
Zitat von: Killerqueen am 27 November 2007, 16:54:47Zitat von: SchwarzMetallerHH am 27 November 2007, 16:45:16du hattest die 1200 susi oder?!Bah! Als ob ich mich je auf eine Susi setzen würde! Ich habe selbstverständlich eine Yamaha - passend zu meinem Alleinunterhalter-Keyboard! Ey da, wat soll das denn bitte heißen!