Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Schwarze Motorradtour
Mentallo:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 13 Mai 2007, 20:31:28 ---warum gibt es eigentlich mehr stimmen für punkt 5 als für punkt 1 ???
--- Ende Zitat ---
warum hast du diese option denn vorgegeben? ;)
~Coma~:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 13 Mai 2007, 20:31:28 ---
meine freundin kommt also sozia auch mit also noch eine mehr
und ne arbeitskollegin frg ich auch noch. die is metallerin und die kommt bestimmt auch noch mit.
und zack da seid ihr frauen noch eine mehr. punkt
--- Ende Zitat ---
aha, na wenn das so is.
Batgirl:
So, meinen Mann hab ich jetzt auch überredet mit seiner Yamaha XJ900 mitzukommen wenn er Zeit hat :).
Novocaine:
Moppedfaaaahn \o/
Ein Grund, mal wieder aus der Versenkung aufzutauchen!
Ich bräuchte nur noch 'ne neue Plakette, dann könnte ich noch eine Honda Dominator (NX 650) 8) beisteuern, vermutlich dazu noch eine Kawasaki VN 800 mit Fahrer dran. ;) Was ich ganz nett fand war eine Tour nach Glücksstadt, mit der Fähre über die Elbe und anschließend durch's Alte Land zurück nach HH. Ich meine, dass das ca. 180 km und mit Zwischenstops ~ 7 Stunden waren. Also nichts für Spätaufsteher. ;)
Aber - ehrlich gesagt - würde ich ab 4 Moppeds aufwärts aus Sicherheitsgründen nichts unter 350 ccm und/oder Gruppen-Anfänger mit dabei haben wollen. Es gehört schon ein bißchen Technik dazu, wenn man mit 10 Moppeds geschlossen alle Kreuzungen passieren will, ohne dauernd irgendwo ranfahren zu müssen um auf die andere Hälfte zu warten, die nicht mit rübergekommen ist - entweder weil sie geträumt hat, nicht dicht genug zusammen geblieben ist, oder sonstige Spirenzien gemacht hat (und natürlich den Weg nicht kennt). Oder noch schlimmer: im letzten Moment versucht noch mitzukommen und dadurch einen Unfall provoziert. Das kann auf Dauer extrem anstrengend werden; ich hab' schon so manche Gruppe geschlossen losfahren und getrennt zurück kommen sehen. ;D
Oder was meint ihr?
Lou Zypher:
Erst mal Tag! Da ich die Idee von einer DarkMoppedTour mal richtig gut finde, muss ich meinen "nur lesen" - Status dann doch beenden ;)
Ich und meine 1200er Bandit wären da gerne dabei. Ich hoffe, dass wird was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln