Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Schwarze Motorradtour
.~..RuNa..~.:
Ui, war ich lange nichtmehr hier :o
Aber der netten Aufforderung per Pn muß ich ja nachkommen...
Also: Lust hab ich auf sowas generell immer.
Probleme: Zeit und der von Novo angesprochene Gruppenfahrerfahrungsmangel meinerseits. Novo, 3 Fahrer zählen wohl noch nicht als Gruppe? ;)
Kay:
Jetzt muss ich meinen Senf aber auch noch mal in die Runde schmeissen ;) !
Ja so sind sie die Schlammspringer, .....aber Hallo erstmal !!
Ihr habts also wirklich geschafft daß ich meine passive Rolle hier grad aufgebe.
Wenn ihr also noch nen Stollenritter auf TT600 dabei haben wollt, der Schwarzfahrer währ dabei !
Und vertut euch nicht, das Ross macht optimistische150, wenns kurzfristig sein soll.
Gruß an alle Suicide Machine User!
Agendum:
Ja, was lese ich denn da?
Meine beiden Mädels lassen sich für sowas sicherlich begeistern - vorausgesetzt ihr nehmt ne etwas betagte XT nebst Sozia mit... ;-)
Greets
Ag
Agendum:
Wir waren gestern mal ein wenig unterwegs und sind über die Landstraße nach Lübeck gefahren.
Ich muss sagen, die Gegend gefällt. Es fehlen zwar ein paar Berge (nebst Serpentinen), aber irgendwas ist ja immer... ;)
Falls also jemand Lust & Laune hat - wir wollen bestimmt demnächst mal wieder für einen Kaffee in die Lübecker Altstadt und je mehr, desto lustig...^^
Batgirl:
--- Zitat von: Agendum am 22 Juli 2007, 08:51:13 ---Wir waren gestern mal ein wenig unterwegs und sind über die Landstraße nach Lübeck gefahren.
Ich muss sagen, die Gegend gefällt. Es fehlen zwar ein paar Berge (nebst Serpentinen), aber irgendwas ist ja immer... ;)
Falls also jemand Lust & Laune hat - wir wollen bestimmt demnächst mal wieder für einen Kaffee in die Lübecker Altstadt und je mehr, desto lustig...^^
--- Ende Zitat ---
Wenn ich an dem Tag Zeit hab, und es da so eine gute Eisdiele ( Quark-Sesam-Honig Eis, soooo lecker) wie in Bad Bramstedt auf unserer Tour gestern gibt, bin ich da gerne dabei :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln