Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Schwarze Motorradtour
schwarze Katze:
Nein danke,
habe genug Motorradfahrer in Notaufnahme gesehen
Killerqueen:
Theoretisch wäre ich dabei, aber praktisch muss ich mein Mopped erst mal wieder in Ordnung bringen. Bei meinem momentanen Zeitmangel ein Ding der Unmöglichkeit. Aber sollte ich es dennoch wider erwarten bald schaffen, bin ich dabei.
Batgirl:
--- Zitat von: Killerqueen am 13 Mai 2007, 19:38:39 ---Theoretisch wäre ich dabei, aber praktisch muss ich mein Mopped erst mal wieder in Ordnung bringen. Bei meinem momentanen Zeitmangel ein Ding der Unmöglichkeit. Aber sollte ich es dennoch wider erwarten bald schaffen, bin ich dabei.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ja du schaffst das, bisschen weibliche Unterstützung in so einem Haufen wilder Kerle wäre ganz nett ;D
SchwarzMetallerHH:
--- Zitat von: Batgirl am 13 Mai 2007, 19:51:31 ---Ich hoffe ja du schaffst das, bisschen weibliche Unterstützung in so einem Haufen wilder Kerle wäre ganz nett ;D
--- Ende Zitat ---
nu komm; als wäre wir alle total bescheuert... männer sind lieb. meistens. :D
gib ihnen einen keks und sie machen was du willst. vielleicht.
meine freundin kommt also sozia auch mit also noch eine mehr
und ne arbeitskollegin frg ich auch noch. die is metallerin und die kommt bestimmt auch noch mit.
und zack da seid ihr frauen noch eine mehr. punkt
warum gibt es eigentlich mehr stimmen für punkt 5 als für punkt 1 ???
--- Zitat von: Killerqueen ---aber praktisch muss ich mein Mopped erst mal wieder in Ordnung bringen
--- Ende Zitat ---
wenn du noch hilfe beim schrauben brauchst biete ich mich da dann auch noch an
Killerqueen:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 13 Mai 2007, 20:31:28 ---wenn du noch hilfe beim schrauben brauchst biete ich mich da dann auch noch an
--- Ende Zitat ---
Oh, vielen Dank. Darauf komme ich eventuell zurück. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln