Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 07:24:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.05 TdA im Planet Subtonik  (Gelesen 2677 mal)

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #15 am: 12 Mai 2007, 11:37:18 »

Zitat von: Wishmaster link=topic=6121.msg323325#msg323325 date=1178961055Und dann die "bunten", die die ganze Zeit nur wie wild auf der Tanzfläche rumgehüpft sind. [/quote

Nu sei mal n bisschen toleranter, was sollen denn die Leute denken?!  ;D

Schon gut, ich hör auf zu lästern.  :)
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #16 am: 12 Mai 2007, 11:59:35 »

Zitat
"1000x berührt, 1000x is nix passiert, 1000 und eine Nacht....." 

??

war ich betrunken ?

Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

lanistator

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
  • keine Zeit zum Bilder malen
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #17 am: 12 Mai 2007, 12:02:23 »

Zitat von: Wishmaster link=topic=6121.msg323325#msg323325 date=1178961055Und dann die "bunten", die die ganze Zeit nur wie wild auf der Tanzfläche rumgehüpft sind. [/quote

Nu sei mal n bisschen toleranter, was sollen denn die Leute denken?!  ;D

Schon gut, ich hör auf zu lästern.  :)


.... und außerdem -käx sei dank- haben wir am ende selber wie die bunten rumgehüpft  ;D
Gespeichert
Lassen Sie mich durch - ich will tanzen!

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #18 am: 12 Mai 2007, 12:07:24 »

Zitat
Zitat von: Wishmaster link=topic=6121.msg323325#msg323325 date=1178961055Und dann die "bunten", die die ganze Zeit nur wie wild auf der Tanzfläche rumgehüpft sind. [/quote

Nu sei mal n bisschen toleranter, was sollen denn die Leute denken?! 

Schon gut, ich hör auf zu lästern. 


.... und außerdem -käx sei dank- haben wir am ende selber wie die bunten rumgehüpft 


dabei war ich doch gestern echt um Ernsthaftigkeit bemüht  :D
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

PaleEmpress

  • Gast
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #19 am: 12 Mai 2007, 12:22:52 »

Und dann die "bunten", die die ganze Zeit nur wie wild auf der Tanzfläche rumgehüpft sind.  ::)
Darf ich vorstellen... Das sind die Stammgäste, die sind jedes Mal da.   ;)

Ich fand diesmal den Anteil an Menschen in... Hmm, wie soll ich das nun ausdrücken?... "sehr schwarzen" Leuten ziemlich hoch. Also Outfits, die man sonst eher im Kir oder auf der Return sieht. Womit ich nichts gegen dieses Publikum sagen will, ganz im Gegenteil. Schön, daß sich in der schwarzen Szene auch mal andere Veranstaltung als Cotn oder Return angeguckt werden. Und mir ist auch keiner - egal ob nun schwarz oder bunt - in irgendeiner Art und Weise unangenehm aufgefallen. Ich finde es auch gut, daß es Parties ohne gefühlten Dresscode gibt, und dort auch mal szenefremde reingucken, und manchmal sogar hängenbleiben, weil es ihnen gefällt. Diese Diskussion "schwarz oder bunt" ist seit den fast 15 Jahren, die ich mich in der Szene aufhalte, schon langweilig. Ich sehe mich definitiv als zu der Szene zugehörig, kriege aber keine Sinnkrise, wenn mein Pulli mal nicht schwarz ist. So, dat mal dazu.


Party war sehr klasse, wie immer. Leider ein wenig kurz, aber irgendwas ist ja immer. ;)
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #20 am: 12 Mai 2007, 13:18:45 »

Da wohne ich nun schon so lange hier in der Gegend und war gestern zum ersten Mal im Subotnik. Ich sollte mich wirklich schämen ;D
Mir gefallen solche kleineren Lokations.

Musik war gemischt wie das Publium, somit war für jeden was dabei und die Stimmung dementsprechend gut auf allen Seiten.
"Hupfdohlen" konnte man ja geschickt aus dem Weg tanzen ;D
Und da mein Lied von unserer Wunschliste schnell gespielt wurde war ich sowieso glücklich *"wenn wir durch die Strassen jagen" sing* ;)

Ich war , wenn es zeitlich klappt, bestimmt nicht zum letzten mal da.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #21 am: 12 Mai 2007, 13:54:10 »

Schön, daß sich in der schwarzen Szene auch mal andere Veranstaltung als Cotn oder Return angeguckt werden. Ich finde es auch gut, daß es Parties ohne gefühlten Dresscode gibt, und dort auch mal szenefremde reingucken, und manchmal sogar hängenbleiben, weil es ihnen gefällt. Diese Diskussion "schwarz oder bunt" ist seit den fast 15 Jahren, die ich mich in der Szene aufhalte, schon langweilig. Ich sehe mich definitiv als zu der Szene zugehörig, kriege aber keine Sinnkrise, wenn mein Pulli mal nicht schwarz ist. So, dat mal dazu
Sehr schön geschrieben!  :D
Genau so sehe ich das auch.

Wobei ich es gestern dann aber schon sehr angenehm fand dass die "Schwarzen" nicht gleich wieder in Scharen abgehauen sind, bloß weil da n paar "Bunte" zwischen waren. Nee, gemeinsam Spaß gehabt, gut abgegangen, wunderbar  :)
Und coool wie "Bunte" auf Tentack One abgingen. Das hatte Schmiss. Es gibt ja auch Bunte und Bunte - diese hier hatten jedenfalls auch zu Industrial mächtig Spass. *g*

Eines mag ich aber noch anmerken: Ich finde es schade, dass die Party selbst immer so spät losgeht. Vor 1 ist da ja auf der Tanze regelmäßig eher tote Hose, bevor es dann richtig losgeht ... dabei ist die Musik und die Stimmung auch schon um 23 Uhr ausgezeichnet. In den Extraraum traut sich aber irgendwie niemand so richtig rein am Anfang. Schade.
hmmm ... ich glaube, das ändere ich nächstes Mal und tanze dann auch mal alleine.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #22 am: 12 Mai 2007, 14:50:30 »

Leider ist der Laden soo weit von mir, aber nächste mal raffe ich mich zusamen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

rattilia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #23 am: 12 Mai 2007, 15:16:10 »

Eines mag ich aber noch anmerken: Ich finde es schade, dass die Party selbst immer so spät losgeht.
hmmm ... ich glaube, das ändere ich nächstes Mal und tanze dann auch mal alleine.  :)

Genau!!! messie vor!!!!!!
Gespeichert
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #24 am: 12 Mai 2007, 16:38:04 »

Diese Diskussion "schwarz oder bunt" ist seit den fast 15 Jahren, die ich mich in der Szene aufhalte, schon langweilig.

jawoll! diese Diskussion ist doof und stinkt!!!

schade dass wir uns gestern wohl um 10 minuten verpasst haben, ich war erst so spät da...  :'(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #25 am: 12 Mai 2007, 20:12:23 »

schade dass wir uns gestern wohl um 10 minuten verpasst haben, ich war erst so spät da...  :'(
Das ist echt schade, könnte ich ja fast anprangern.  ;)
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: 11.05 TdA im Planet Subtonik
« Antwort #26 am: 12 Mai 2007, 23:39:16 »

Zitat
"1000x berührt, 1000x is nix passiert, 1000 und eine Nacht....." 

??

war ich betrunken ?



Muss ich die Frage wirklich beantworten...?  ;D