Zitat von: Wishmaster link=topic=6121.msg323325#msg323325 date=1178961055Und dann die "bunten", die die ganze Zeit nur wie wild auf der Tanzfläche rumgehüpft sind. [/quoteNu sei mal n bisschen toleranter, was sollen denn die Leute denken?! Schon gut, ich hör auf zu lästern.
Nu sei mal n bisschen toleranter, was sollen denn die Leute denken?!
"1000x berührt, 1000x is nix passiert, 1000 und eine Nacht....."
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 12 Mai 2007, 11:32:58Zitat von: Wishmaster link=topic=6121.msg323325#msg323325 date=1178961055Und dann die "bunten", die die ganze Zeit nur wie wild auf der Tanzfläche rumgehüpft sind. [/quoteNu sei mal n bisschen toleranter, was sollen denn die Leute denken?! Schon gut, ich hör auf zu lästern. .... und außerdem -käx sei dank- haben wir am ende selber wie die bunten rumgehüpft
Zitat von: Wishmaster link=topic=6121.msg323325#msg323325 date=1178961055Und dann die "bunten", die die ganze Zeit nur wie wild auf der Tanzfläche rumgehüpft sind. [/quoteNu sei mal n bisschen toleranter, was sollen denn die Leute denken?! Schon gut, ich hör auf zu lästern. .... und außerdem -käx sei dank- haben wir am ende selber wie die bunten rumgehüpft
Und dann die "bunten", die die ganze Zeit nur wie wild auf der Tanzfläche rumgehüpft sind.
Schön, daß sich in der schwarzen Szene auch mal andere Veranstaltung als Cotn oder Return angeguckt werden. Ich finde es auch gut, daß es Parties ohne gefühlten Dresscode gibt, und dort auch mal szenefremde reingucken, und manchmal sogar hängenbleiben, weil es ihnen gefällt. Diese Diskussion "schwarz oder bunt" ist seit den fast 15 Jahren, die ich mich in der Szene aufhalte, schon langweilig. Ich sehe mich definitiv als zu der Szene zugehörig, kriege aber keine Sinnkrise, wenn mein Pulli mal nicht schwarz ist. So, dat mal dazu
Eines mag ich aber noch anmerken: Ich finde es schade, dass die Party selbst immer so spät losgeht.hmmm ... ich glaube, das ändere ich nächstes Mal und tanze dann auch mal alleine.
Diese Diskussion "schwarz oder bunt" ist seit den fast 15 Jahren, die ich mich in der Szene aufhalte, schon langweilig.
schade dass wir uns gestern wohl um 10 minuten verpasst haben, ich war erst so spät da...
Zitat"1000x berührt, 1000x is nix passiert, 1000 und eine Nacht....." ??war ich betrunken ?