Zitat von: Black Russian am 09 Mai 2007, 01:07:43ein völlig verwirrter Transe in Fauenklamotten, der mich um halb 3 Nachts gefragt hat: "Sag mal, wo finde ich Neger?"Da gebe ich ehrlich zu, der Typ sah so schräge aus, dass ich Angst bekam, antowrtete aber nur: "keine Ahnung, wozu brauchst du Neger?"Und der Typ: "Ich will ihm einen blasen" Hihi, als ich noch mit genau dieser U3 gefahren bin (hab bei Rauhes Haus gewohnt), hab ich sowas auch viel, viel öfter gesehen als jetzt im dagegen fast "verschlafenen" Barmbek.
ein völlig verwirrter Transe in Fauenklamotten, der mich um halb 3 Nachts gefragt hat: "Sag mal, wo finde ich Neger?"Da gebe ich ehrlich zu, der Typ sah so schräge aus, dass ich Angst bekam, antowrtete aber nur: "keine Ahnung, wozu brauchst du Neger?"Und der Typ: "Ich will ihm einen blasen"
Zitat von: K-Ninchen am 09 Mai 2007, 01:58:38Zitat von: Black Russian am 09 Mai 2007, 01:07:43ein völlig verwirrter Transe in Fauenklamotten, der mich um halb 3 Nachts gefragt hat: "Sag mal, wo finde ich Neger?"Da gebe ich ehrlich zu, der Typ sah so schräge aus, dass ich Angst bekam, antowrtete aber nur: "keine Ahnung, wozu brauchst du Neger?"Und der Typ: "Ich will ihm einen blasen" Hihi, als ich noch mit genau dieser U3 gefahren bin (hab bei Rauhes Haus gewohnt), hab ich sowas auch viel, viel öfter gesehen als jetzt im dagegen fast "verschlafenen" Barmbek.hier wohnen ja auch nich so viele Neger
hihi, zum Beruhigen hilft jetzt sicher nicht dass in meinem Hause mal jemand ermordet wurde *gg* (Sohn hatte Vater mit dem Hammer erschlagen)
Ach ja, ganz wichtig: Gewöhne Dich schon mal daran, als Bayer hier im Forum dauernd angepöbelt zu werden. (und nur 1/4 ist augenzwinkernd gemeint). Wer behauptet, dem ist nicht so, den verweise ich auf die Suchfunktion.
Zitat von: SoylentHolgerAch ja, ganz wichtig: Gewöhne Dich schon mal daran, als Bayer hier im Forum dauernd angepöbelt zu werden. (und nur 1/4 ist augenzwinkernd gemeint). Wer behauptet, dem ist nicht so, den verweise ich auf die Suchfunktion.Das sind ja auch nur Reserve-Deutsche.So wie alles, was südlich der Elbe wohnt
Zitat von: Thomas am 09 Mai 2007, 09:00:29Zitat von: SoylentHolgerAch ja, ganz wichtig: Gewöhne Dich schon mal daran, als Bayer hier im Forum dauernd angepöbelt zu werden. (und nur 1/4 ist augenzwinkernd gemeint). Wer behauptet, dem ist nicht so, den verweise ich auf die Suchfunktion.Das sind ja auch nur Reserve-Deutsche.So wie alles, was südlich der Elbe wohnt Und was ist mit Rostockern? Und Kielern? Und Emdern?
Und ich habe noch in der Schule gelernt, dass Norddeutsche nur dafür das sind, dass keine richtigen Menschen sterben müssen, wenn der blanke Hans mal wieder über den Deich nippt. Tststs
Die Bayern spielen gegen die Ostfriesen Fußball.Neben dem Spielfeld fährt eine Dampflok vorbei, die pfeift.Da denken die Ostfriesen, das Spiel ist zu Ende und gehen nach Hause.Nach zwei Stunden fällt das erste Tor für die Bayern.
Im Übrigen finde ich Fußball eh scheiße
Zitat von: Killerqueen am 08 Mai 2007, 21:23:13Zitat von: kb am 08 Mai 2007, 20:54:03Echt mal, grabt Euch doch zuhause ein Solange solche schrägen Typen wie Du frei rumlaufen sowieso... Seit wann bist DU eigentlich sone Heulsuse geworden?
Zitat von: kb am 08 Mai 2007, 20:54:03Echt mal, grabt Euch doch zuhause ein Solange solche schrägen Typen wie Du frei rumlaufen sowieso...
Echt mal, grabt Euch doch zuhause ein
pff - hau doch ab!
Aber eigentlich heul ich nicht; ich find HH nur scheiße und hab keinen Bock mehr, das zu verbergen.
Zitat von: Killerqueen am 09 Mai 2007, 12:43:28Aber eigentlich heul ich nicht; ich find HH nur scheiße und hab keinen Bock mehr, das zu verbergen. Denn geh doch wieder ins Ausland
In das Ausland aus dem Du kommst?
Und Du wirst demnächst aber so was von gepflockt, da hilft Dir keine Spieleleitung mehr
Zitat von: SoylentHolger am 09 Mai 2007, 14:16:33In das Ausland aus dem Du kommst? Nein ich bin nicht aus Bayern
Zitat von: SoylentHolger am 09 Mai 2007, 14:16:33Und Du wirst demnächst aber so was von gepflockt, da hilft Dir keine Spieleleitung mehr DU ? ... und welche Armee ?