Von Barmbek sagte man mir da sei der Hund begraben ?! Also keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Kneipen etc?
Was will ich also mit den Alpen, wenn ich Venedig kriegen kann???
Und vielleicht frage ich ja nochmal beizeiten nach falls ich für meine schnucklige Butze in Niendorf eine/n Nachmieterin suchen sollte, für den Fall dass ich was Größeres finde.
Zitat von: tyrannia am 01 Mai 2007, 16:25:40Was will ich also mit den Alpen, wenn ich Venedig kriegen kann???eben! und hamburg stinkt noch nicht mal so sehr wie venedig!
nur ein bißchen nach Hundekot und Erbrochenem
Na, du fängst ja früh an dich hier einzuleben. Ein halbes Jahr vor Einbürgerung sich schon umzusehen hier, Respekt!
Zitat von: messie am 01 Mai 2007, 22:06:15Na, du fängst ja früh an dich hier einzuleben. Ein halbes Jahr vor Einbürgerung sich schon umzusehen hier, Respekt! Naja, sie kommt aus München, da muss sie ja erstmal exorzier... äähhm integriert werden, das dauert etwas
Zitat von: messie am 01 Mai 2007, 22:06:15Na, du fängst ja früh an dich hier einzuleben. Ein halbes Jahr vor Einbürgerung sich schon umzusehen hier, Respekt! Naja, sie kommt aus München, da muss sie ja erstmal exorzier... (...) werden, das dauert etwas
Zitat von: tyrannia am 01 Mai 2007, 16:25:40Von Barmbek sagte man mir da sei der Hund begraben ?! Also keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Kneipen etc?nun ja, barmbek ist ja ziemlich groß, da gibt´s ja unterschiedliche ecken! hast du denn eher lust auf wohnen im grünen oder eine hütte mitten im leben?Hm also mir ist eigentlich mitten im Leben lieber... Man nannte mir da z.B. das Schanzenviertel.. Aber da ist es sehr Multi-Kulti oder? Und ob man da die Mieten bezahlen kann? Wobei, teurer als in München können Mieten ja eigentlich nirgendwo sein.. Zitat von: tyrannia am 01 Mai 2007, 16:25:40Was will ich also mit den Alpen, wenn ich Venedig kriegen kann???eben! und hamburg stinkt noch nicht mal so sehr wie venedig! obwohl, vielleicht kommt das noch mit den steigenden temperaturen...