Tja, da gibt es nur ein Problem, Thomas:Du wohnst nicht in Ahrensburg. Du wohnst in Ammersbek.Und Ammersbek ist keine Stadt.
Ok..Alles zurück genommen...Ahrensburg ist echt ne eigene Stadt ...Auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. Ich habe bis eben immer gedacht, es wäre "nur" eiin Stadteil.
Zitat von: Darkie am 13 Mai 2007, 23:45:11Ok..Alles zurück genommen...Ahrensburg ist echt ne eigene Stadt ...Auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. Ich habe bis eben immer gedacht, es wäre "nur" eiin Stadteil.Ahrensburg IST nur ein Stadtteil. Aber das wollen die 3 Dorftrot..älstesten nich wahrhaben. die Ortseingansschilder mussten Grundschüler malen, den Wikibeitrag sollte Thomas erfinden, und für die fälschung der geschichtsbücher hat man kurzerhand die Zeit genutzt, zu der in Hamburg Karneval gefeiert wurde!Ahrensburg ne Stadt - nur weil die Regionalbahn da hält, is das noch lang keine Stadt!Rissen is ja auch keine Stadt. so wie bergedorf auch keine ist.Thomas redet sich das gern ein, dass Ahrensburg ne eigenständige Stadt sei - aber mein Gott, andere Leute denken, sie seien Elvis. so hat jeder seine Hobbys (Hobbies? Hobbits?) Ahrensburg for Luftwaffenübungsplatzbombenabwurftestgelände!
["Ahrensburg ist eine Stadt im Südosten von Schleswig-Holstein und ist größte Stadt des Kreises Stormarn."
Zitat von: Thomas am 13 Mai 2007, 21:57:36["Ahrensburg ist eine Stadt im Südosten von Schleswig-Holstein und ist größte Stadt des Kreises Stormarn."Also IHR habt Probleme. Wie soll man sie den nennen. Für Dorf ist sie ja wohl zu groß drum *rückspul zum Anfang* undHallo Lunasue, herzlich willkommen hier.
Zitat von: DarkieOk..Alles zurück genommen...Ahrensburg ist echt ne eigene Stadt ...Auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. Ich habe bis eben immer gedacht, es wäre "nur" eiin Stadteil.Höhö.Stadtteil von was ? Von Hamburg ? Das war Ahrensburg noch nie.Und wenn wir Glück haben, wird es das auch nie.
Zitat von: Darkie am 13 Mai 2007, 23:45:11Ok..Alles zurück genommen...Ahrensburg ist echt ne eigene Stadt ...Auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. Ich habe bis eben immer gedacht, es wäre "nur" eiin Stadteil.Ahrensburg IST nur ein Stadtteil. Aber das wollen die 3 Dorftrot..älstesten nich wahrhaben. die Ortseingansschilder mussten Grundschüler malen, den Wikibeitrag sollte Thomas erfinden, und für die fälschung der geschichtsbücher hat man kurzerhand die Zeit genutzt, zu der in Hamburg Karneval gefeiert wurde!Ahrensburg ne Stadt - nur weil die Regionalbahn da hält, is das noch lang keine Stadt!Rissen is ja auch keine Stadt. so wie bergedorf auch keine ist.Thomas redet sich das gern ein, dass Ahrensburg ne eigenständige Stadt sei - aber mein Gott, andere Leute denken, sie seien Elvis. so hat jeder seine Hobbys (Hobbies? Hobbits?) Ahrensburg for Luftwaffenübungsplatzbombenabwurftestgelände! Schweig stille, Unwürdiger ! Warst wohl bei so einem Bombenabwurf gerade mal zur Besichtigung in Ahrensburg, wie ? Zwei Meter neben der Einschlagstelle, seit dem fürchtet er auch die totale Überwachung durch den Staat