Zitat von: Bombe am 03 Mai 2007, 21:04:24Mit mir hast du noch nie geschimpft. Wie inkonsequent!Mit DIR würde ich doch nie schimpfen Außerdem macht deine innere schwärze alles wett
Mit mir hast du noch nie geschimpft. Wie inkonsequent!
Zitat von: sasha am 02 Mai 2007, 08:28:23Bist du mal im alten Tonwerk auf goa gewesen? das waren auch schöne Partys... *träum*japZitat von: sasha am 02 Mai 2007, 08:28:23Und demnächst ist Summer-Opening in Entenwerder, die erste umsonst und draussen Party, also wenn man von der Musik und Sonne nicht schlechte Laune kriegt sollte man das nicht verpassen.Am 13.05, Rothenburgsort, wo genau werde ich versuchen rauszufinden, vielleicht ist es ab Bahn/Bus-Station ausgeschildert.Und das ist dann man richtig bunt!Goa draussen "hüpf" "freu"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust,eins davon ist rabenschwarz, der andere kunterbuntich weiss, schlecht gereimt
Bist du mal im alten Tonwerk auf goa gewesen? das waren auch schöne Partys... *träum*
Und demnächst ist Summer-Opening in Entenwerder, die erste umsonst und draussen Party, also wenn man von der Musik und Sonne nicht schlechte Laune kriegt sollte man das nicht verpassen.Am 13.05, Rothenburgsort, wo genau werde ich versuchen rauszufinden, vielleicht ist es ab Bahn/Bus-Station ausgeschildert.Und das ist dann man richtig bunt!
Zitat von: Black Russian am 03 Mai 2007, 23:10:05Zitat von: sasha am 02 Mai 2007, 08:28:23Bist du mal im alten Tonwerk auf goa gewesen? das waren auch schöne Partys... *träum*japZitat von: sasha am 02 Mai 2007, 08:28:23Und demnächst ist Summer-Opening in Entenwerder, die erste umsonst und draussen Party, also wenn man von der Musik und Sonne nicht schlechte Laune kriegt sollte man das nicht verpassen.Am 13.05, Rothenburgsort, wo genau werde ich versuchen rauszufinden, vielleicht ist es ab Bahn/Bus-Station ausgeschildert.Und das ist dann man richtig bunt!Goa draussen "hüpf" "freu"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust,eins davon ist rabenschwarz, der andere kunterbuntich weiss, schlecht gereimt Ui, bitte hier bescheid geben, wenn du etwas genaueres zum Ort weisst, sasha. Ich würde so gerne wieder mal ein bisschen draussen rumhüpfen. Und die bunten Klamotten wollen ja auch ausgeführt werden. (o:
Und Ficken 2,- €, da kannste nun auch echt nix sagen. *find*
Interessant war, daß sich die Leutchens da vom "Typ" her nicht wesentlich von Besuchern schwarzer Parties unterscheiden (nur in dem einen wesentlichen Punkt, daß die zum Glück ihre Sexualität zu Hause ausleben!!)
Schwarzes Hamburgs Goa-Fraktion
Bin ich auch dabei. Outdoor! Sommer! Bunt!
Interessant war, daß sich die Leutchens da vom "Typ" her nicht wesentlich von Besuchern schwarzer Parties unterscheiden (nur in dem einen wesentlichen Punkt, daß die zum Glück ihre Sexualität zu Hause ausleben!!).
Also @ topic: ich war vor einigen Wochen in der Ziegelei - mehr oder wneiger freiwillig. Hab mich sehr amüsiert über einige Menschen *gg*
Sorry, schwarze Partys sind definitiv niveauvoller und angenehmer, egal was andere sagen.
Zitat von: Thomas am 07 Mai 2007, 15:33:50Sorry, schwarze Partys sind definitiv niveauvoller und angenehmer, egal was andere sagen.du warst garantiert noch nie auf Goa-Party?
Ist Goa jetzt hier der neue Trend ?
Zitat von: Thomas am 07 Mai 2007, 16:48:39Ist Goa jetzt hier der neue Trend ? nein, für mich ein sehr altes, fast nostalgisches