Zitat von: PaleEmpress am 01 Mai 2007, 17:27:35Ich kann das aber nur unterschreiben. Die "schwarzen" Veranstaltungen (zumindest die, die so oft stattfinden) empfinde ich momentan eher als abgelutscht und nervig.Aber dafür gibt es ja momentan sehr gute Alternativen, oder? (Taste, Subotnik, etc.)
Ich kann das aber nur unterschreiben. Die "schwarzen" Veranstaltungen (zumindest die, die so oft stattfinden) empfinde ich momentan eher als abgelutscht und nervig.
Vielleicht sind mit "bunt" typische "Charts-Dissen" gemeint? Ich gehe auf dem HH-Berg auch mal gerne ins Lunacy und trinke im Lucky Star nebenan auch gerne ein paar Mexikaner. Ich glaube, ich bin schon oft "bunt" unterwegs, was die Leute angeht- auf der anderen Seite bin ich was den Musikgeschmack angeht, schon ein kleiner "Diktator" (Musik ist für mich das "A und O" eines gelungenen Abends).Da muß es schon "wavig und rockig" sein! Soll heißen, daß ich meine Füße nicht in Technoschuppen oder diverse "Gangsta-Hip-Hop-Höhlen" hineinsetzen würde.
Ich würde also nicht ins Viva Wentorf gehen. *schüttel*
Zitat von: danny am 01 Mai 2007, 19:20:07...herrje, von der bewegenden frage "was ist gothic?" hin zur noch bewegenderen frage "was ist eigentlich bunt??"...hm, ich glaub, ich bleib in meiner grauzone und bewege mich weiterhin in einer monochromen umgebung! *LACH* Ich wollte doch nur Messies philosphische Frage weiter aufgreifen! Wobei meine Antwort mit der "Chart-Disse" eigentlich einen leicht ironischen Unterton beinhalten sollte! ;-) Schade, daß es hier keine Sprechfunktionen gibt!
...herrje, von der bewegenden frage "was ist gothic?" hin zur noch bewegenderen frage "was ist eigentlich bunt??"...hm, ich glaub, ich bleib in meiner grauzone und bewege mich weiterhin in einer monochromen umgebung!
ZitatIch würde also nicht ins Viva Wentorf gehen. *schüttel*Nicht? Hey, lass uns das machen!
Zitat von: Thomas am 30 April 2007, 09:33:44Zitat von: SoylentHolger am 29 April 2007, 22:57:00Ich besuche keine bunten Parties, warum auch? Ich mag die Musik nicht, kenne da keinen und wenn nichts schwarzes los ist auf das ich gehen will, dann bleiben doch 1000 Alternativen.Geht mir genau so.Mir auch.
Zitat von: SoylentHolger am 29 April 2007, 22:57:00Ich besuche keine bunten Parties, warum auch? Ich mag die Musik nicht, kenne da keinen und wenn nichts schwarzes los ist auf das ich gehen will, dann bleiben doch 1000 Alternativen.Geht mir genau so.
Ich besuche keine bunten Parties, warum auch? Ich mag die Musik nicht, kenne da keinen und wenn nichts schwarzes los ist auf das ich gehen will, dann bleiben doch 1000 Alternativen.
Letztendlich sind mir die Menschen wichtig, mit denen ich einen netten Abend verbringen möchte und natürlich auch die Musik.
Zitat von: Gothabella am 03 Mai 2007, 18:49:03Letztendlich sind mir die Menschen wichtig, mit denen ich einen netten Abend verbringen möchte und natürlich auch die Musik. Das find ich gut.
Mit mir hast du noch nie geschimpft. Wie inkonsequent!
Bist du mal im alten Tonwerk auf goa gewesen? das waren auch schöne Partys... *träum*
Und demnächst ist Summer-Opening in Entenwerder, die erste umsonst und draussen Party, also wenn man von der Musik und Sonne nicht schlechte Laune kriegt sollte man das nicht verpassen.Am 13.05, Rothenburgsort, wo genau werde ich versuchen rauszufinden, vielleicht ist es ab Bahn/Bus-Station ausgeschildert.Und das ist dann man richtig bunt!