Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 21:16:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12.05.07 - Return of the Living Dead  (Gelesen 9324 mal)

Darkie

• > 1000 Posts
Re: 12.05.07 - Return of the Living Dead
« Antwort #45 am: 13 Mai 2007, 15:27:47 »

Nunja ich war ja so gut wie nüchtern dort und ab dem 2. bier und erstem wodka wurde es wirklich angenehm.

###romantischste Return###

*lacht*
Da brauch man wohl sehr viel Alkohol, um an der Return irgendwas romantisches zu endecken ;D :P

Evenless

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #46 am: 13 Mai 2007, 15:34:25 »

Nunja ich war ja so gut wie nüchtern dort und ab dem 2. bier und erstem wodka wurde es wirklich angenehm.

*lacht*
Da brauch man wohl sehr viel Alkohol, um an der Return irgendwas romantisches zu endecken ;D :P

Mh ne nur die richtigen Leute treffen.
Hatte 4 Bier und 2 Wodka ich war definitiv maximal angetrunken.
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

PinkCherry

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #47 am: 13 Mai 2007, 15:41:23 »

hmm... ich fand's dieses mal eigentlich ganz okay. Besser als die letzten Male. Return - immer wieder gerne.  ;)

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #48 am: 13 Mai 2007, 15:56:37 »

Hat mir auch sehr gut gefallen gestern , war ne schöne Party um das Konzert ausklingen zu lassen.
Und dann noch bei der Verlosung gewonnen *lucky me*  :D
Freu mich schon auf die nächste.

@Darkie , hast recht der Kaffee da ist nicht besonders aber besser als BW Kaffee und das mit dem Wachhalten klappte auch gut.
reality beats fiction by far~

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #49 am: 13 Mai 2007, 16:07:00 »

*lacht*

ist das mit Return mittlereweile wie mit einer hässlicher Frau: man muss es "schön-trinken"? ;)
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #50 am: 13 Mai 2007, 16:19:41 »

*lacht*

ist das mit Return mittlereweile wie mit einer hässlicher Frau: man muss es "schön-trinken"? ;)
;D

Obwohl ich anfangs echt überlegt hatte, ob ich überhaupt reingehen soll - blöde Müdigkeit - hats mir dann doch Spass gemacht. Die Tanzfläche war nicht überfüllt, die Luft oben wirklich aushaltbar und ich hab so viel getanzt wie schon lange nicht mehr. Und ich hab keinen Muskelkater heute. :D
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PinkCherry

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #51 am: 13 Mai 2007, 16:30:28 »

sei froh.... ich habe Heute Muskelkater wie schon lange nicht mehr... Kaum aushaltbar... - ändert aber immernoch nichts daran, dass der Abend einfach toll war!

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #52 am: 13 Mai 2007, 16:47:49 »

*lacht*

Mh ne nur die richtigen Leute treffen.
Hatte 4 Bier und 2 Wodka ich war definitiv maximal angetrunken.
Ok, die Menge würde bei mir vermutlich reichen, um  kleine, grüne Bälle zu  sehen  ;) :D (Ich glaube, das war der Witz des Abends :P )

@Darkie , hast recht der Kaffee da ist nicht besonders aber besser als BW Kaffee und das mit dem Wachhalten klappte auch gut.
Naja, ich habe es bis jetzt erst einmal einen Kaffee abgelehnt, da er so wiederlich war, das ich ihn nicht runter bekommen habe. Ist halt auch immer die Frage, wie man ihn "würzt". Mit viiieeel Milch und na Menge Zucker/Süsstoff passt das meist schon. ;)

Was mir gerade noch einfiel:
Wenn ihr kotzen müsst, dann zielt  ordentlich! Es kann doch nicht so schwer sein ins Klo zu treffen, und nicht daneben, oder?
« Letzte Änderung: 13 Mai 2007, 16:56:52 von Darkie »

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #53 am: 13 Mai 2007, 17:03:18 »

Wenn ihr kotzen müsst, dann zielt  ordentlich! Es kann doch nicht so schwer sein ins Klo zu treffen, und nicht daneben, oder?
Naja, wenn einem verdammt übel ist, und man alloholisiert ist, weiß man wohl nicht, in welche der beiden Schüsseln man reihern soll.  ;)

Aber mir stellt sich da auch die Frage: wie kommen Stempel von der Hand auf die Klobrille? Oder läßt sich jemand den Hintern stempeln? Oder hab ich einfach nur zu wenig Phantasie? *am Kopf kratz*

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #54 am: 13 Mai 2007, 17:22:50 »

Naja, wenn einem verdammt übel ist, und man alloholisiert ist, weiß man wohl nicht, in welche der beiden Schüsseln man reihern soll.  ;)

Aber mir stellt sich da auch die Frage: wie kommen Stempel von der Hand auf die Klobrille? Oder läßt sich jemand den Hintern stempeln? Oder hab ich einfach nur zu wenig Phantasie? *am Kopf kratz*
:P Wie geil! ;D
*mal so vor sich hin spekuliert*

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #55 am: 13 Mai 2007, 17:29:54 »

Naja es gibt ja auch Frauen / Männer die sich den Stempel auf den Busen/Brust stempeln lassen, vieleicht war da einer sehr kreativ oder hatte sich den stempel auf die stirnmachen lassen , hat dann ins Klo gekotzt und da er leicht geschwitzt hat war die tinte feucht und die hat sich dan auf der Klobrille abgedrückt. ::)
(wiso klingt das verdammt nach ne CSI Theorie?)
reality beats fiction by far~

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #56 am: 13 Mai 2007, 17:31:56 »

Achja, die Chancen dass ich dabei bin, tendieren so ungefähr gen Null. Ist mir von den Getränkepreisen her einfach zu teuer geworden, das muss ich nicht unterstützen.
Eine Cola (0,3L) für 1,90€ ist aber preiswerter als irgendwo anders auf regelmäßigen Veranstaltungen.

Jo das stimmt, im Kir zahlt man 2 Euro.
Jedoch ist dort der Eintriit immer noch günstiger.
In der Markthalle bezahlst Du inzwischen auch 2€, wie ich gestern merkte. Aber im KIR bekommst Du dafür nur eine 0,2L-Cola, keine 0,3L, wie in der MaHa
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #57 am: 13 Mai 2007, 18:15:35 »

Ich fand die Return ganz ok. Was aber auch an den netten Leuten gelegen haben kann mit den ich den Abend verbrachte  ;)
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #58 am: 13 Mai 2007, 18:35:26 »

Ich fand die Return ganz ok. Was aber auch an den netten Leuten gelegen haben kann mit den ich den Abend verbrachte  ;)
Jepp! Ich denke auch, das die Gesellschaft auf Parties mit ein Grund ist, ob eine Party gut, oder schlecht ist. Sollte aber nicht der alleinige Grund sein.
Ich bin aber auch recht schnell verschwunden, nachdem alle, mit denen ich sonst gerne rumhänge ebenfalls verschwunden waren.

Lilyanar

• > 1000 Posts
« Antwort #59 am: 13 Mai 2007, 19:22:02 »

Jepp! Ich denke auch, das die Gesellschaft auf Parties mit ein Grund ist, ob eine Party gut, oder schlecht ist. Sollte aber nicht der alleinige Grund sein.

Naja, aber auch ein wenig die Musik. Mir wars etwas zu DJ Ötzi-mäßig oben diesmal - zu viel Jahrmarktsstampfmusik, furchtbar. Unten wars ganz nett, alleridngs gehe ich prinzipiell zum tanzen lieber nach oben weil ich das Ambiente oben (zum tanzen) ansprechender finde (also, wenn keine Jahrmarktsmusik läuft natürlich *ggg*). Ansonsten fand ichs ganz nett. Lag aber auch an meiner Stimmung, wie so oft. :)