Nunja ich war ja so gut wie nüchtern dort und ab dem 2. bier und erstem wodka wurde es wirklich angenehm. ###romantischste Return###
Zitat von: Evenless am 13 Mai 2007, 15:13:49Nunja ich war ja so gut wie nüchtern dort und ab dem 2. bier und erstem wodka wurde es wirklich angenehm. ###romantischste Return### *lacht*Da brauch man wohl sehr viel Alkohol, um an der Return irgendwas romantisches zu endecken
Zitat von: Darkie am 13 Mai 2007, 15:27:47Zitat von: Evenless am 13 Mai 2007, 15:13:49Nunja ich war ja so gut wie nüchtern dort und ab dem 2. bier und erstem wodka wurde es wirklich angenehm. ###romantischste Return### *lacht*Da brauch man wohl sehr viel Alkohol, um an der Return irgendwas romantisches zu endecken ist das mit Return mittlereweile wie mit einer hässlicher Frau: man muss es "schön-trinken"?
Zitat von: Darkie am 13 Mai 2007, 15:27:47Zitat von: Evenless am 13 Mai 2007, 15:13:49Nunja ich war ja so gut wie nüchtern dort und ab dem 2. bier und erstem wodka wurde es wirklich angenehm. ###romantischste Return### *lacht*Da brauch man wohl sehr viel Alkohol, um an der Return irgendwas romantisches zu endecken Mh ne nur die richtigen Leute treffen. Hatte 4 Bier und 2 Wodka ich war definitiv maximal angetrunken.
@Darkie , hast recht der Kaffee da ist nicht besonders aber besser als BW Kaffee und das mit dem Wachhalten klappte auch gut.
Was mir gerade noch einfiel:Wenn ihr kotzen müsst, dann zielt ordentlich! Es kann doch nicht so schwer sein ins Klo zu treffen, und nicht daneben, oder?
Zitat von: Darkie am 13 Mai 2007, 16:47:49Was mir gerade noch einfiel:Wenn ihr kotzen müsst, dann zielt ordentlich! Es kann doch nicht so schwer sein ins Klo zu treffen, und nicht daneben, oder?Naja, wenn einem verdammt übel ist, und man alloholisiert ist, weiß man wohl nicht, in welche der beiden Schüsseln man reihern soll. Aber mir stellt sich da auch die Frage: wie kommen Stempel von der Hand auf die Klobrille? Oder läßt sich jemand den Hintern stempeln? Oder hab ich einfach nur zu wenig Phantasie? *am Kopf kratz*
Aber mir stellt sich da auch die Frage: wie kommen Stempel von der Hand auf die Klobrille? Oder läßt sich jemand den Hintern stempeln? Oder hab ich einfach nur zu wenig Phantasie? *am Kopf kratz*
Zitat von: Eisbär am 12 Mai 2007, 00:14:20Zitat von: messie am 11 Mai 2007, 21:22:48Achja, die Chancen dass ich dabei bin, tendieren so ungefähr gen Null. Ist mir von den Getränkepreisen her einfach zu teuer geworden, das muss ich nicht unterstützen.Eine Cola (0,3L) für 1,90€ ist aber preiswerter als irgendwo anders auf regelmäßigen Veranstaltungen.Jo das stimmt, im Kir zahlt man 2 Euro.Jedoch ist dort der Eintriit immer noch günstiger.
Zitat von: messie am 11 Mai 2007, 21:22:48Achja, die Chancen dass ich dabei bin, tendieren so ungefähr gen Null. Ist mir von den Getränkepreisen her einfach zu teuer geworden, das muss ich nicht unterstützen.Eine Cola (0,3L) für 1,90€ ist aber preiswerter als irgendwo anders auf regelmäßigen Veranstaltungen.
Achja, die Chancen dass ich dabei bin, tendieren so ungefähr gen Null. Ist mir von den Getränkepreisen her einfach zu teuer geworden, das muss ich nicht unterstützen.
Ich fand die Return ganz ok. Was aber auch an den netten Leuten gelegen haben kann mit den ich den Abend verbrachte
Zitat von: darkflower am 13 Mai 2007, 18:15:35Ich fand die Return ganz ok. Was aber auch an den netten Leuten gelegen haben kann mit den ich den Abend verbrachte Jepp! Ich denke auch, das die Gesellschaft auf Parties mit ein Grund ist, ob eine Party gut, oder schlecht ist. Sollte aber nicht der alleinige Grund sein.