Nachdem ich mich nun endlich mal dazu durchgerungen habe, mich von ein paar Sachen zu lösen, biete ich sie hier einfach mal an. Wenn sich in absehbarer Zeit keiner findet, der Interesse hat, stell ich den Kram halt bei eBay rein.
Zum Einen habe ich hier einen WLAN-Router von US Robotics. Genauer gesagt den
5461A. Hat vier Ethernet-Ports, einen integrierten Printserver zum Anschuss eines Druckers via USB und MaxG-Funktion. Die sorgt dafür, dass man - in Verbindung mit einer USRobotics WLAN Karte - höhere Durchsatzraten erzielen kann. VPN-fähig ist er auch, WPA-Verschlüssselung und integrierte SPI-Firewall sind selbstverständlich. Ich verkaufe ihn hauptsächlich, weil er an den enorm starken Wänden unserer Altbau-Wohnung scheitert. Jedes normale Reihenhaus mit den obligatorischen Regips-Wänden dürfte spielend einfach zu bewältigen sein. Laut Froogle kostet das Ding ~80 Euro neu. Da er noch 1,5 Jahre Restgarantie hat (Beleg liegt bei) und kaum benutzt ist, hätte ich gerne noch 60 Euro dafür.
Zum Anderen habe ich hier noch einen Kühlschrank, leider ohne Foto. Er hat ein kleines Tiefkühlfach, ein Gemüsefach unten und ist wenig überraschenderweise weiß. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, daher bin ich für alle Vorschläge offen.
Den Router kann ich gerne zu irgendeiner Party o.Ä. mitbringen, den Kühlschrank aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen nicht. Den gibts nur an Selbstabholer.