Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 06:28:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Biete] diversen Kram (Router und Kühlschrank)  (Gelesen 1124 mal)

toxic_garden

  • Gast
[Biete] diversen Kram (Router und Kühlschrank)
« am: 20 April 2007, 18:47:46 »

Nachdem ich mich nun endlich mal dazu durchgerungen habe, mich von ein paar Sachen zu lösen, biete ich sie hier einfach mal an. Wenn sich in absehbarer Zeit keiner findet, der Interesse hat, stell ich den Kram halt bei eBay rein. :P

Zum Einen habe ich hier einen WLAN-Router von US Robotics. Genauer gesagt den 5461A. Hat vier Ethernet-Ports, einen integrierten Printserver zum Anschuss eines Druckers via USB und MaxG-Funktion. Die sorgt dafür, dass man - in Verbindung mit einer USRobotics WLAN Karte - höhere Durchsatzraten erzielen kann. VPN-fähig ist er auch, WPA-Verschlüssselung und integrierte SPI-Firewall sind selbstverständlich. Ich verkaufe ihn hauptsächlich, weil er an den enorm starken Wänden unserer Altbau-Wohnung scheitert. Jedes normale Reihenhaus mit den obligatorischen Regips-Wänden dürfte spielend einfach zu bewältigen sein. Laut Froogle kostet das Ding ~80 Euro neu. Da er noch 1,5 Jahre Restgarantie hat (Beleg liegt bei) und kaum benutzt ist, hätte ich gerne noch 60 Euro dafür.

Zum Anderen habe ich hier noch einen Kühlschrank, leider ohne Foto. Er hat ein kleines Tiefkühlfach, ein Gemüsefach unten und ist wenig überraschenderweise weiß. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, daher bin ich für alle Vorschläge offen.

Den Router kann ich gerne zu irgendeiner Party o.Ä. mitbringen, den Kühlschrank aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen nicht. Den gibts nur an Selbstabholer. ;)
Gespeichert

Yann

  • Gast
Re: [Biete] diversen Kram (Router und Kühlschrank)
« Antwort #1 am: 20 April 2007, 19:07:17 »

ist das dein letztes wort beim preis des routers ?
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Re: [Biete] diversen Kram (Router und Kühlschrank)
« Antwort #2 am: 20 April 2007, 19:09:07 »

mach nen vernünftigen Gegenvorschlag. ;)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: [Biete] diversen Kram (Router und Kühlschrank)
« Antwort #3 am: 20 April 2007, 19:27:13 »

Wie alt ist der Kühlschrank? Und wie groß? Eher ein "Untertisch-Gerät" oder doch ein ganzer Schrank?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

toxic_garden

  • Gast
Re: [Biete] diversen Kram (Router und Kühlschrank)
« Antwort #4 am: 20 April 2007, 19:30:32 »

definitiv kein "Untertisch"-Gerät sondern ein regulärer Schrank. Die Höhe würde ich mal auf einen Meter schätzen, aber das kann ich genauer heute abend nochmal nachmessen. Vom Alter her...hmm...ich sag mal drei Jahre.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: [Biete] diversen Kram (Router und Kühlschrank)
« Antwort #5 am: 20 April 2007, 22:38:26 »

Die Höhe würde ich mal auf einen Meter schätzen
Also doch ein Untertischgerät ??? ::)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Biete] diversen Kram (Router und Kühlschrank)
« Antwort #6 am: 22 April 2007, 07:43:05 »

Die Höhe würde ich mal auf einen Meter schätzen
Also doch ein Untertischgerät ??? ::)
Wie hoch ist denn dein Tisch?  :o

Ich staune ja, dass du das Maß "1 Meter" so heftig unterschätzt. Das ist die halbe Höhe einer Tür, sieh dir das mal an!
Ansonsten: Mir wird er zu breit sein. Insofern ... kein Interesse.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.