Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Warum eigentlich Patchoulie?

<< < (5/17) > >>

miouxsan:
Damit kann man wilde Tiere vertreiben ;D

monsterchild:
Ich für meinen Teil mag den Geruch. Aber auch nicht mehr.  Ich finde es angenehm, wenn Leute ein wenig davon benutzen, aber ich erinner mich, wie ich letztens in der Bahn auf dem Weg nachhause ein Gruftinchen mit ihren Normalofreunden als Sitznachbarn bekam und bei jedem Atemzug dachte, ich müsste qualvoll in dieser Wolke ersticken.

Sternentreue:

--- Zitat von: monsterchild am 18 April 2007, 19:02:54 ---Ich für meinen Teil mag den Geruch. Aber auch nicht mehr.  Ich finde es angenehm, wenn Leute ein wenig davon benutzen, aber ich erinner mich, wie ich letztens in der Bahn auf dem Weg nachhause ein Gruftinchen mit ihren Normalofreunden als Sitznachbarn bekam und bei jedem Atemzug dachte, ich müsste qualvoll in dieser Wolke ersticken.

--- Ende Zitat ---

Komisch, ich hatte immer das Gefühl mir damit jene "Normalos" vom Hals halten zu können. ;D

SoylentHolger:

--- Zitat von: astrogirl am 17 April 2007, 14:06:14 ---Ich mag es -aber eher aus Nostalgischen gründen ... erinnert mich an meine Zeit als Gruftfrischling ^^ hab sogar noch mein altes Fläschchen das mal 7,95 DM gekostet hat ^^ man riecht es ja mittlerweile viel zu selten auf Parties ^^  aber drin Baden sollte man trotzdem nicht bevor man weggeht *g*

--- Ende Zitat ---

*kritzel* Genauso geht mir das auch, nur das ich das Fläschchen nicht mehr habe

Susa:
Ich mochte den Duft schon Ende der Siebziger, als ich noch auf indische Batikklamotten stand.
Aber die Inhalte von Patchouly-Fläschchen riechen nicht immer gleich. Manche stinken auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln