Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Warum eigentlich Patchoulie?

<< < (4/17) > >>

Thomas:

--- Zitat von: lycanthropos ---Aber den Auswahlpunkt gibts natürlich nicht, es wird einfach angenommen, dass es jedem bekannt ist. Na toll.

--- Ende Zitat ---
Naja, das hier ist ein Szene-Forum, da sollte man gewisse Dinge schon voraussetzen können.Und Patchoulie überhaupt nicht zu kennen ist in ungefähr so, als wenn ein hamburger Grufti noch nie etwas von der Return-Party gehört hat.Oder von diesem Forum  ;D

Julimond:

--- Zitat von: K-Ninchen am 16 April 2007, 20:49:27 ---Wer hat hier eigentlich "Iiieh" gevotet? WER WAR DAS? Rauskommen! Thomas-Punkte-Abzug, aber mächtig! Und ne gehörige Standpauke vom Zentralrat der Grufties!!

--- Ende Zitat ---

Ich war das! Und womit? Mit voller Überzeugung. 
Da ich eh keine Thomas-Punkte habe, habe ich auch nix zu verlieren... ;-)

darkflower:
Ich finde den Geruch auch nicht so angenehm. Mich erinnert das an Mottenkugeln die meine Oma früher im Schrank hatte.

Eisbär:
Ich mag den weniger. Es gibt zwar schlimmeres, aber anscheinend läßt sich Patchoulie nicht so dosieren, daß es nur einen Hauch davon gibt (ich hatte eindeutig zuviel davon in der Nase um es noch zu mögen) und es riecht irgendwie nach Insektenspray!

astrogirl:
Ich mag es -aber eher aus Nostalgischen gründen ... erinnert mich an meine Zeit als Gruftfrischling ^^ hab sogar noch mein altes Fläschchen das mal 7,95 DM gekostet hat ^^ man riecht es ja mittlerweile viel zu selten auf Parties ^^  aber drin Baden sollte man trotzdem nicht bevor man weggeht *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln