Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:32:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?  (Gelesen 16460 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Ach ja:

Viel, viele schwarze Klamotten, gerne schöne Kleider, etc... hab zwar schon nen Schrank voll, ich hätte aber gerne noch einen zweiten voll damit.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^

Stoßdämpfer fürs Auto (nach 14 Jahren und knapp 80 tkm werden wohl mal neue fällig) ::)

Führerschein Klasse A  :) 
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

eine neue Waschmaschine
Ich würde bei sowas immer zuerst in die Avis gucken.

Zitat von: Green 7
Stoßdämpfer fürs Auto (nach 14 Jahren und knapp 80 tkm werden wohl mal neue fällig)  ::)
Das heißt, die Karre hat in 14 Jahren nur 80 tkm runter ? Wie geht das denn ? Letzter und einziger Vorbesitzer ein Rentner ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^

Zitat von: Green 7
Stoßdämpfer fürs Auto (nach 14 Jahren und knapp 80 tkm werden wohl mal neue fällig)  ::)
Das heißt, die Karre hat in 14 Jahren nur 80 tkm runter ? Wie geht das denn ? Letzter und einziger Vorbesitzer ein Rentner ?

Jepp als ich den wagen 2002 gekauft habe (Golf 3 Bj 93) hatte der Original 33tkm runter und noch u.a die original reifen von 12/92 drauf die noch mehr als reichlich profiel hatten und laut tüvbericht wurde der wagen im vorjahr 9xx km bewegt. Der Besitzer war nen Klampner (wie ich) und hatte immer nen firmen wagen und hat sich nen golf 4 damals gekauft und über das Autohaus bin ich an den Wagen gekommen.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

Zitat von: Green7
Jepp als ich den wagen 2002 gekauft habe (Golf 3 Bj 93) hatte der Original 33tkm runter und noch u.a die original reifen von 12/92 drauf die noch mehr als reichlich profiel hatten und laut tüvbericht wurde der wagen im vorjahr 9xx km bewegt. Der Besitzer war nen Klampner (wie ich) und hatte immer nen firmen wagen und hat sich nen golf 4 damals gekauft und über das Autohaus bin ich an den Wagen gekommen.
Hach, soviel Glück möchte ich bei meinem nächsten Wagen auch mal haben.Obwohl, das Autohaus hat sich die geringe Fahrleistung dann sicherlich auch entsprechend bezahlen lassen, oder ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^

3500 € damals , was ich eigentlich für sehr okay fand wenn man mal schaut was nen Golf 3 jetzt teilweise noch kostet.
Einziger nachteil der hat ne 1,8L 75 PS maschine der extrem schluckt. Unter 10L/100km geht da kaum was  :-\
Gespeichert
reality beats fiction by far~

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!


  • Ibanez AD202
  • AXON AX 100
  • Korg Wavestation
  • Korg M1R-EX (zur Not tuts auch ein M3R)
  • Roland D110
  • Waldorf Mikro Kuh
3-2-1-ratet mal \o/
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!


  • Ibanez AD202
  • AXON AX 100
  • Korg Wavestation
  • Korg M1R-EX (zur Not tuts auch ein M3R)
  • Roland D110
  • Waldorf Mikro Kuh
colourize im ebay-Rausch. 8)
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna

neue schuhe!!!  :D :D ;D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature


  • Ibanez AD202
  • AXON AX 100
  • Korg Wavestation
  • Korg M1R-EX (zur Not tuts auch ein M3R)
  • Roland D110
  • Waldorf Mikro Kuh
colourize im ebay-Rausch. 8)


Ich hätte tatsächlich noch so eine Mikro Kuh, aber das ist ein spezielles Synthie-Modul für die EWS64XL gewesen:
(http://www.synrise.de/thumbs/t_microwave-pc.jpg)

Kann ich momentan nicht soviel mit anfangen... es sei denn, ich hol mir doch noch mal so eine PCI-Karte dafür (Die EWS ist leider noch ISA, geht nimmer)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!


  • Ibanez AD202
  • AXON AX 100
  • Korg Wavestation
  • Korg M1R-EX (zur Not tuts auch ein M3R)
  • Roland D110
  • Waldorf Mikro Kuh
colourize im ebay-Rausch. 8)


Ich hätte tatsächlich noch so eine Mikro Kuh, aber das ist ein spezielles Synthie-Modul für die EWS64XL gewesen:
(http://www.synrise.de/thumbs/t_microwave-pc.jpg)

Kann ich momentan nicht soviel mit anfangen... es sei denn, ich hol mir doch noch mal so eine PCI-Karte dafür (Die EWS ist leider noch ISA, geht nimmer)
Hmm.. da ich eine externe Soundkarte habe wird das wohl nicht viel nützen...
Außerdem muss die Mikro Kuh ein Standalone 19" sein, damit ich die über das Axon auch als Expander ansprechen kann (Proberaum, nix Rechner...).
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Essen. Der Magen knurrt schon bedrohlich...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast

eine schicke kleine externe Festplatte*hibbel*
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Jede Menge Süßkram, damit ich noch fetter werde.

Naja irgendwas halt. Impulskäufe. Eigentlich brauch ich den ganzen Kram ja nicht. Also diese Berge an Schokoladentafeln, etc...

Dafür werde ich mal nach leckeren Birnen gucken und so. Mein Lieblingsobst halt.

Und Malzbier. Damit ich NOCH fetter werde.

YAY
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!



  • Ibanez AD202
  • AXON AX 100
  • Korg Wavestation
  • Korg M1R-EX (zur Not tuts auch ein M3R)
  • Roland D110
  • Waldorf Mikro Kuh
colourize im ebay-Rausch reloaded. 8)
\o/
Gespeichert