Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:52:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?  (Gelesen 16426 mal)

Evenless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 152
Gespeichert
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen

Neues Handy.

Da die Akkuleistung stark nachläßt, muß nach vier Jahren auch mal was Neues her.

Ich schiele ja nach dem Elson MP 500, weiß aber nicht ob ich so ein no name Ding nehmen soll.


http://www.amazon.de/o/ASIN/B000CO039C/ref=s9_asin_image_0/303-3971338-4625004?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-2&pf_rd_r=17S4XBKR9YH7D2EQ5EJ1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=135929791&pf_rd_i=301128


Bin so unentschlossen . . .

« Letzte Änderung: 17 Mai 2007, 16:01:46 von Revelator »
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!

Neues Handy.

Da die Akkuleistung stark nachläßt, muß nach vier Jahren auch mal was Neues her.

Ich schiele ja nach dem Elson MP 500, weiß aber nicht ob ich so ein no name Ding nehmen soll.


http://www.amazon.de/o/ASIN/B000CO039C/ref=s9_asin_image_0/303-3971338-4625004?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-2&pf_rd_r=17S4XBKR9YH7D2EQ5EJ1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=135929791&pf_rd_i=301128


Bin so unentschlossen . . .



Ja sieht natürlich nicht schlecht aus das Handy und kann sicherlich auch einiges.
Für den Preis ist das wohl auch in Ordnung, aber man weiss nicht ob die Qualität dann auch entsprechend ist.
Die Marke ist ja nicht gerade sehr verbreitet.  :)

Mfg
Wishmaster
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

Neues Handy.

Da die Akkuleistung stark nachläßt, muß nach vier Jahren auch mal was Neues her.

Ich schiele ja nach dem Elson MP 500, weiß aber nicht ob ich so ein no name Ding nehmen soll.
Wenn Du Wert auf eine gute und vor allen Dingen über Jahre zuverlässige Akkuleistung legst, rate ich zu Sony/Ericsson. Sony sind die absoluten Akkuspezialisten und auf dem Gebiet unschlagbar.

Ich habe seit 4 Jahren das T610, bin hochzufrieden und der Akku ist noch immer genauso leistungsstark wie am ersten Tag. Wenn ich Handynutzer immer über ihre Akkus lamentieren höre (besonders Nokia-Anhänger), kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!


  • Ibanez AD202
  • AXON AX 100
  • Korg Wavestation
  • Korg M1R-EX (zur Not tuts auch ein M3R)
  • Roland D110
  • Waldorf Mikro Kuh
Gespeichert

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen

Neues Handy.

Da die Akkuleistung stark nachläßt, muß nach vier Jahren auch mal was Neues her.

Ich schiele ja nach dem Elson MP 500, weiß aber nicht ob ich so ein no name Ding nehmen soll.
Wenn Du Wert auf eine gute und vor allen Dingen über Jahre zuverlässige Akkuleistung legst, rate ich zu Sony/Ericsson. Sony sind die absoluten Akkuspezialisten und auf dem Gebiet unschlagbar.

Ich habe seit 4 Jahren das T610, bin hochzufrieden und der Akku ist noch immer genauso leistungsstark wie am ersten Tag. Wenn ich Handynutzer immer über ihre Akkus lamentieren höre (besonders Nokia-Anhänger), kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


Ach, das kommt jetzt nicht so auf die Akkuleistung an.

Es sind halt so viele kleine Dinge, die dazu kommen wie diese kleinen technischen Spielereien die in neueren Geräten sind.
Obwohl man sie selten braucht ist es doch sehr beruhigen wenn man sie hat.

Es gab die eine oder andere Situation wie mit guten Freunden im Kir wo man eine gute Kamara gebraucht hätte oder gute Musik für unterwegs.

Sprich, alles in einem kleinen Gerät ohne das die Taschen ausbeulen  ;)

Was den Rat wegen den Sony/Ericssons angeht muß ich einfach das Teil in der Hand haben und wenn es mich anspricht . . .
Noch habe ich ein wenig Zeit und ich lasse mir alles durch den Kopf gehen ( und öfter an die Ladestation ;D)

Trotzdem Danke.
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

Es gab die eine oder andere Situation wie mit guten Freunden im Kir wo man eine gute Kamara gebraucht hätte oder gute Musik für unterwegs.

Was den Rat wegen den Sony/Ericssons angeht muß ich einfach das Teil in der Hand haben und wenn es mich anspricht . . .

Wenn ich Samstag im Kir bin kannst du dir ja mal mein Sony/Ericsson anschauen, hat auch alles drin was du brauchst. Bin da sehr zufrieden mit.
Gespeichert

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526

nen riiiiiiieesigen haufen batterien, ich muß doch ständig auf dem zeltplatz mein gedudel haben

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen

Wenn ich Samstag im Kir bin kannst du dir ja mal mein Sony/Ericsson anschauen, hat auch alles drin was du brauchst. Bin da sehr zufrieden mit.

Mit deinem Scheinwerfer den du Handy nennst habe ich schon Bekanntschaft gemacht.  ;)

Will aber ein Klapphandy . . .
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind

Ich habe seit 4 Jahren das T610, bin hochzufrieden und der Akku ist noch immer genauso leistungsstark wie am ersten Tag. Wenn ich Handynutzer immer über ihre Akkus lamentieren höre (besonders Nokia-Anhänger), kann ich nur mit dem Kopf schütteln.[/color]
Vielleicht handhaben die etwas falsch? Ich hab ein Nokia, das mindestens genau so alt ist wie Deines und der Akku funktioniert einwandfrei. Ich hab zumindest keine Verschlechterung feststellen können. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich das nicht so häufig nutze, keine Fotos damit knipsen und auch nicht Musik damit hören kann.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Ich habe seit 4 Jahren das T610, bin hochzufrieden und der Akku ist noch immer genauso leistungsstark wie am ersten Tag. Wenn ich Handynutzer immer über ihre Akkus lamentieren höre (besonders Nokia-Anhänger), kann ich nur mit dem Kopf schütteln.[/color]
Vielleicht handhaben die etwas falsch? Ich hab ein Nokia, das mindestens genau so alt ist wie Deines und der Akku funktioniert einwandfrei. Ich hab zumindest keine Verschlechterung feststellen können. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich das nicht so häufig nutze, keine Fotos damit knipsen und auch nicht Musik damit hören kann.
Ich trauere auch meinem alten Nokia hinterher, das mir mal geklaut wurde. :(
Das Problem ist: Die neuen Nokias taugen diesbezüglich auch nicht mehr viel. Ist einfach zuviel stromfressender Schnickschnack drin.
Dass ich nun ein Multimediahandy von Sony Ericsson habe das weniger Akkuleistung verbraucht als die neuen Nokias sagt eigentlich schon alles ...

Achja, @topic: Ich fürchte, ich werde mir demnächst mal Wandfarbe für die Küche besorgen. Die siffigen Tapeten kann ich nicht mehr sehn.  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Schokolade und vielleicht Chips. Damit ich groß und stark äh... dick und breit werde :P

Aber von dieser neuen Milka-Variante (weiße schokolade hollunderbeer) brauch ich unbedingt nachschub.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/

eine neue Waschmaschine
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!

Also ich hab nen Nokia 8310 als 2. Handy, da ist kein Schnickschnack drin u.s.w. und der Akku hält knapp eine Woche.

Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

eine neue Waschmaschine

Diesbezüglich habe ich einen wirklich guten Tipp: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=Fg1jyIxPTnhkycoCrphI6JfjpThQlKzZZL_zHxiw8njl6Gg6kC3IpIGXZxjUqg==?BundlePage=2&CategoryName=sh776893&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=7pF_AAABmLQAAAESWttNPG8m&ProductPage=0&filter_selection_1=f173

Diese Maschine hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet trotz sparsamen Umgangs mit Energie und Wasser ein hervorragendes Waschergebnis. Damit können andere, teurere Markengeräte kaum mithalten.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.