Neues Handy.Da die Akkuleistung stark nachläßt, muß nach vier Jahren auch mal was Neues her. Ich schiele ja nach dem Elson MP 500, weiß aber nicht ob ich so ein no name Ding nehmen soll.http://www.amazon.de/o/ASIN/B000CO039C/ref=s9_asin_image_0/303-3971338-4625004?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-2&pf_rd_r=17S4XBKR9YH7D2EQ5EJ1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=135929791&pf_rd_i=301128Bin so unentschlossen . . .
Neues Handy.Da die Akkuleistung stark nachläßt, muß nach vier Jahren auch mal was Neues her. Ich schiele ja nach dem Elson MP 500, weiß aber nicht ob ich so ein no name Ding nehmen soll.
Zitat von: Revelator am 17 Mai 2007, 15:58:07Neues Handy.Da die Akkuleistung stark nachläßt, muß nach vier Jahren auch mal was Neues her. Ich schiele ja nach dem Elson MP 500, weiß aber nicht ob ich so ein no name Ding nehmen soll.Wenn Du Wert auf eine gute und vor allen Dingen über Jahre zuverlässige Akkuleistung legst, rate ich zu Sony/Ericsson. Sony sind die absoluten Akkuspezialisten und auf dem Gebiet unschlagbar.Ich habe seit 4 Jahren das T610, bin hochzufrieden und der Akku ist noch immer genauso leistungsstark wie am ersten Tag. Wenn ich Handynutzer immer über ihre Akkus lamentieren höre (besonders Nokia-Anhänger), kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Es gab die eine oder andere Situation wie mit guten Freunden im Kir wo man eine gute Kamara gebraucht hätte oder gute Musik für unterwegs. Was den Rat wegen den Sony/Ericssons angeht muß ich einfach das Teil in der Hand haben und wenn es mich anspricht . . .
Wenn ich Samstag im Kir bin kannst du dir ja mal mein Sony/Ericsson anschauen, hat auch alles drin was du brauchst. Bin da sehr zufrieden mit.
Ich habe seit 4 Jahren das T610, bin hochzufrieden und der Akku ist noch immer genauso leistungsstark wie am ersten Tag. Wenn ich Handynutzer immer über ihre Akkus lamentieren höre (besonders Nokia-Anhänger), kann ich nur mit dem Kopf schütteln.[/color]
Zitat von: Killerqueen am 18 Mai 2007, 00:01:11Ich habe seit 4 Jahren das T610, bin hochzufrieden und der Akku ist noch immer genauso leistungsstark wie am ersten Tag. Wenn ich Handynutzer immer über ihre Akkus lamentieren höre (besonders Nokia-Anhänger), kann ich nur mit dem Kopf schütteln.[/color]Vielleicht handhaben die etwas falsch? Ich hab ein Nokia, das mindestens genau so alt ist wie Deines und der Akku funktioniert einwandfrei. Ich hab zumindest keine Verschlechterung feststellen können. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich das nicht so häufig nutze, keine Fotos damit knipsen und auch nicht Musik damit hören kann.
eine neue Waschmaschine