ein Bolzenschussgerät oder ein Armbrust.beide sind ohne gesonderte Erlaubnis käuflich zu erwerben. wenn sie groß genug dimensioniert sind, sollte man damit auch seine Nachbarn durch eine Holzdielen-Decke zufällig erwischen können... wenn man damit bspw. in den eigenen 4 wänden rumspielt und sich versehentlich die sicherung gelöst hat und man an den abzug kam
Schön wäre, wenn du vorher, einfach so, an den Laubbläsern zielen übst. Wenn sich dabei aus Versehen ein Schuss löst, ist bestimmt keiner sauer Kann ich mir bildlich vorstellen: Der Typ lieg dann da, jemand springt vom Balkon, hechtet zu ihm hin - NICHT, um erste Hilfe zu leisten, sondern erst mal dieses Lärmende Monster auszuschalten
diese tastatur!!minimalismus in reinster form! da können sich firmen wie logitec echt mal ne scheibe abschneiden mit ihrem beknackten pseudo-ergonomischen knubbel-design....
Eine Folientastatur ?
Da wirst du beim Schreiben von längeren Texten aber vermutlich keine Freude dran haben.
Zitat von: Thomas am 03 November 2007, 17:44:33Eine Folientastatur ? nein...Zitat von: Thomas am 03 November 2007, 17:44:33Da wirst du beim Schreiben von längeren Texten aber vermutlich keine Freude dran haben.oh, doch, die werde ich haben...
Zitat von: danny am 03 November 2007, 17:59:31Zitat von: Thomas am 03 November 2007, 17:44:33Eine Folientastatur ? nein...Zitat von: Thomas am 03 November 2007, 17:44:33Da wirst du beim Schreiben von längeren Texten aber vermutlich keine Freude dran haben.oh, doch, die werde ich haben... Also, dann deute ich das Bild da falsch, aber das scheint auch mehr eine Konstruktionszeichnung zu sein.Gibt's von dem Apfel-Klavier nicht ein richtiges Foto ?
boh, sach ma, ist fass-aufmachen ein neues hobby von dir?
oder hast du einen volkshochschulkurs belegt in "wie stelle ich synapsentötende fragen zu bedeutungslosen kleinigkeiten?"
wenn ich mir das ding gekauft habe, bist du gerne zur besichtigung eingeladen (wenn du dich aus ammersbek raustraust!)
Zitat von: dannyboh, sach ma, ist fass-aufmachen ein neues hobby von dir?Nein.Kein neues. Zitat von: dannyoder hast du einen volkshochschulkurs belegt in "wie stelle ich synapsentötende fragen zu bedeutungslosen kleinigkeiten?"Jo, ich war Jahrgangsbester.Das willst du doch nicht anzweifeln, oder ?Zitat von: dannywenn ich mir das ding gekauft habe, bist du gerne zur besichtigung eingeladen (wenn du dich aus ammersbek raustraust!) Unnötig.Wer Geld für so'n Schicki-Micki-IT-Kram übrig hat, der hat auch 'ne Kamera, um davon ein Foto zu machen.Aber im Ernst : wenn du nun schon deine Traumtastatur hier präsentierst, dann doch bitte auf einem Bild, auf dem man davon auch was erkenne kann, so in Echt und 3D und so meine ich.Oder ist das bei Apple-Zubehör schon wieder zuviel verlangt ?
Zitat von: dannyboh, sach ma, ist fass-aufmachen ein neues hobby von dir?Nein.Kein neues.
Zitat von: dannyoder hast du einen volkshochschulkurs belegt in "wie stelle ich synapsentötende fragen zu bedeutungslosen kleinigkeiten?"Jo, ich war Jahrgangsbester.Das willst du doch nicht anzweifeln, oder ?
Zitat von: dannywenn ich mir das ding gekauft habe, bist du gerne zur besichtigung eingeladen (wenn du dich aus ammersbek raustraust!) Unnötig.Wer Geld für so'n Schicki-Micki-IT-Kram übrig hat, der hat auch 'ne Kamera, um davon ein Foto zu machen.
Aber im Ernst : wenn du nun schon deine Traumtastatur hier präsentierst,...
dann doch bitte auf einem Bild, auf dem man davon auch was erkenne kann, so in Echt und 3D und so meine ich.Oder ist das bei Apple-Zubehör schon wieder zuviel verlangt ?