Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 16:56:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?  (Gelesen 16424 mal)

manupilation

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #90 am: 01 November 2007, 16:51:15 »

Ein anständiges Mikrofon
eine anständige E-Geige *sabber*
eine Alt- und Tenor-Blockflöte aus Holz
Deko für meinen Höhle! Ist viel zu kahl! Sowas passiert wenn Muddi in die eigene Wohnung eindringt und sämtliche Sachen von den Wänden reißt und sie wegschmeißt. (riiiiesige schwarze Engelsflügel... das Parfum Poster in ganz groß, diverse Leuchtquellen in rot welche für eine tolle Atmo gesorgt haben...alles wieder neu kaufen)

...aber für sowas braucht man Geld ... viel Geld.... ;)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #91 am: 01 November 2007, 17:37:41 »

ein Bolzenschussgerät oder ein Armbrust.
beide sind ohne gesonderte Erlaubnis käuflich zu erwerben. wenn sie groß genug dimensioniert sind, sollte man damit auch seine Nachbarn durch eine Holzdielen-Decke zufällig erwischen können... wenn man damit bspw. in den eigenen 4 wänden rumspielt und sich versehentlich die sicherung gelöst hat und man an den abzug kam  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #92 am: 01 November 2007, 19:37:47 »

ein Bolzenschussgerät oder ein Armbrust.
beide sind ohne gesonderte Erlaubnis käuflich zu erwerben. wenn sie groß genug dimensioniert sind, sollte man damit auch seine Nachbarn durch eine Holzdielen-Decke zufällig erwischen können... wenn man damit bspw. in den eigenen 4 wänden rumspielt und sich versehentlich die sicherung gelöst hat und man an den abzug kam  ::)

Schön wäre, wenn du vorher, einfach so, an den Laubbläsern zielen übst. Wenn sich dabei aus Versehen ein Schuss löst, ist bestimmt keiner sauer :P

Kann ich mir bildlich vorstellen: Der Typ lieg dann da, jemand springt vom Balkon, hechtet zu ihm hin - NICHT, um erste Hilfe zu leisten, sondern erst mal dieses Lärmende Monster auszuschalten ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #93 am: 01 November 2007, 22:12:17 »

Schön wäre, wenn du vorher, einfach so, an den Laubbläsern zielen übst. Wenn sich dabei aus Versehen ein Schuss löst, ist bestimmt keiner sauer :P

Kann ich mir bildlich vorstellen: Der Typ lieg dann da, jemand springt vom Balkon, hechtet zu ihm hin - NICHT, um erste Hilfe zu leisten, sondern erst mal dieses Lärmende Monster auszuschalten ;)

Ich fuhr heute so mir nichts dir nichts auf einem etwa fuenf Meter breiten Rad- und Gehweg, an dessen aeuszerstem Rand eine wackelige alte Dame mit ihrem neuen Suck&Blow Laubpooster Fivetausend herumhantierte. Wie gesagt, der Weg war breit. Und leer. Trotzdem habe ich die Frau offenbar durch mein bloszes Auftauchen (in 10 Metern Entfernung) in derartige Angstzustaende versetzt, dasz sie es fuer besser hielt, sich in Richtung Strasze zu entfernen. Ihr Gesichtsausdruck, als klar wurde, dasz sich nun das Stromkabel ihres Geraetes quer ueber den Weg spannte, war unbeschreiblich.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #94 am: 02 November 2007, 21:37:37 »

ein Schutzblech
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #95 am: 03 November 2007, 17:31:26 »

diese tastatur!!
minimalismus in reinster form! da können sich firmen wie logitec echt mal ne scheibe abschneiden mit ihrem beknackten pseudo-ergonomischen knubbel-design....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #96 am: 03 November 2007, 17:44:33 »

diese tastatur!!
minimalismus in reinster form! da können sich firmen wie logitec echt mal ne scheibe abschneiden mit ihrem beknackten pseudo-ergonomischen knubbel-design....
Eine Folientastatur ? Da wirst du beim Schreiben von längeren Texten aber vermutlich keine Freude dran haben.

Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #97 am: 03 November 2007, 17:59:31 »

Eine Folientastatur ?
nein...
Da wirst du beim Schreiben von längeren Texten aber vermutlich keine Freude dran haben.
oh, doch, die werde ich haben...  8)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #98 am: 03 November 2007, 18:01:55 »

diese tastatur!!
minimalismus in reinster form! da können sich firmen wie logitec echt mal ne scheibe abschneiden mit ihrem beknackten pseudo-ergonomischen knubbel-design....
Oh, ne Krümelfalle!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #99 am: 03 November 2007, 18:05:50 »

Eine Folientastatur ?
nein...
Da wirst du beim Schreiben von längeren Texten aber vermutlich keine Freude dran haben.
oh, doch, die werde ich haben...  8)
Also, dann deute ich das Bild da falsch, aber das scheint auch mehr eine Konstruktionszeichnung zu sein.Gibt's von dem Apfel-Klavier nicht ein richtiges Foto ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #100 am: 03 November 2007, 18:09:02 »

Eine Folientastatur ?
nein...
Da wirst du beim Schreiben von längeren Texten aber vermutlich keine Freude dran haben.
oh, doch, die werde ich haben...  8)
Also, dann deute ich das Bild da falsch, aber das scheint auch mehr eine Konstruktionszeichnung zu sein.Gibt's von dem Apfel-Klavier nicht ein richtiges Foto ?

boh, sach ma, ist fass-aufmachen ein neues hobby von dir?
oder hast du einen volkshochschulkurs belegt in "wie stelle ich synapsentötende fragen zu bedeutungslosen kleinigkeiten?"
so langsam wird das hier auffällig!
wenn ich mir das ding gekauft habe, bist du gerne zur besichtigung eingeladen (wenn du dich aus ammersbek raustraust!)
 ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #101 am: 03 November 2007, 18:13:39 »

Zitat von: danny
boh, sach ma, ist fass-aufmachen ein neues hobby von dir?
Nein.Kein neues.  ;D

Zitat von: danny
oder hast du einen volkshochschulkurs belegt in "wie stelle ich synapsentötende fragen zu bedeutungslosen kleinigkeiten?"
Jo, ich war Jahrgangsbester.Das willst du doch nicht anzweifeln, oder ?

Zitat von: danny
wenn ich mir das ding gekauft habe, bist du gerne zur besichtigung eingeladen (wenn du dich aus ammersbek raustraust!)
 ;D
Unnötig.Wer Geld für so'n Schicki-Micki-IT-Kram übrig hat, der hat auch 'ne Kamera, um davon ein Foto zu machen.Aber im Ernst : wenn du nun schon deine Traumtastatur hier präsentierst, dann doch bitte auf einem Bild, auf dem man davon auch was erkenne kann, so in Echt und 3D und so meine ich.Oder ist das bei Apple-Zubehör schon wieder zuviel verlangt ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #102 am: 03 November 2007, 18:22:12 »

Zitat von: danny
boh, sach ma, ist fass-aufmachen ein neues hobby von dir?
Nein.Kein neues.  ;D

Zitat von: danny
oder hast du einen volkshochschulkurs belegt in "wie stelle ich synapsentötende fragen zu bedeutungslosen kleinigkeiten?"
Jo, ich war Jahrgangsbester.Das willst du doch nicht anzweifeln, oder ?

Zitat von: danny
wenn ich mir das ding gekauft habe, bist du gerne zur besichtigung eingeladen (wenn du dich aus ammersbek raustraust!)
 ;D
Unnötig.Wer Geld für so'n Schicki-Micki-IT-Kram übrig hat, der hat auch 'ne Kamera, um davon ein Foto zu machen.Aber im Ernst : wenn du nun schon deine Traumtastatur hier präsentierst, dann doch bitte auf einem Bild, auf dem man davon auch was erkenne kann, so in Echt und 3D und so meine ich.Oder ist das bei Apple-Zubehör schon wieder zuviel verlangt ?  ;)

Ich glaub die ist schon 3D. Das sieht man aber nicht, weil das Design ohne räumliche Tiefe auskommt ;)

Aber trotzdem ganz schick. Wenn die sich noch gut anfühlt beim Tippen, um so besser.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was wollt oder müsst ihr noch kaufen / welche Anschaffung ist geplant?
« Antwort #103 am: 03 November 2007, 18:23:58 »

Zitat von: danny
boh, sach ma, ist fass-aufmachen ein neues hobby von dir?
Nein.Kein neues.  ;D
ich hab´s befürchtet...
Zitat von: danny
oder hast du einen volkshochschulkurs belegt in "wie stelle ich synapsentötende fragen zu bedeutungslosen kleinigkeiten?"
Jo, ich war Jahrgangsbester.Das willst du doch nicht anzweifeln, oder ?
nie würde ich es wagen, um himmels willen, nein...
Zitat von: danny
wenn ich mir das ding gekauft habe, bist du gerne zur besichtigung eingeladen (wenn du dich aus ammersbek raustraust!)
 ;D
Unnötig.Wer Geld für so'n Schicki-Micki-IT-Kram übrig hat, der hat auch 'ne Kamera, um davon ein Foto zu machen.
du traust dich nur nicht aus ammersbek raus, ich habe es geahnt, lungerst vor den stadttoren und kratzt an der tür zur zivilisation... ;D
Aber im Ernst : wenn du nun schon deine Traumtastatur hier präsentierst,...
oh, entschuldigung, eure majestät!  ;D
dann doch bitte auf einem Bild, auf dem man davon auch was erkenne kann, so in Echt und 3D und so meine ich.Oder ist das bei Apple-Zubehör schon wieder zuviel verlangt ?  ;)
jepp, das isses!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")