Die Bild Redaktion ist es bestimmt nicht. Aber die eine Person hört diese Musik schon seit Jahren und nicht erst heute. Die Person ist auch seit ewigkeiten Stammgast auf Gothic Veranstaltungen.
Zitat von: livingdeadDie Bild Redaktion ist es bestimmt nicht. Aber die eine Person hört diese Musik schon seit Jahren und nicht erst heute. Die Person ist auch seit ewigkeiten Stammgast auf Gothic Veranstaltungen.Ieeehhh, ein Grufti in der Bild-Redaktion.Schämt der sich gar nicht ? Warum, außer den drohenden Hungertot vor Augen, sollte ein Journalist (oder wie immer man das nennen will), der ein wenig Würde und berufliche Restehre im Leib hat sonst bei der Bildzeitung anheuern ? Ich meine, ein Journalist (haha) bei der Bild genießt ja in etwa das gleiche Ansehen wie ein Redakteur von BigBrother oder Moderator einer Nachmittagstalkshow bei RTL.
Zitat von: Thomas am 12 April 2007, 14:52:38Zitat von: livingdeadDie Bild Redaktion ist es bestimmt nicht. Aber die eine Person hört diese Musik schon seit Jahren und nicht erst heute. Die Person ist auch seit ewigkeiten Stammgast auf Gothic Veranstaltungen.Ieeehhh, ein Grufti in der Bild-Redaktion.Schämt der sich gar nicht ? Warum, außer den drohenden Hungertot vor Augen, sollte ein Journalist (oder wie immer man das nennen will), der ein wenig Würde und berufliche Restehre im Leib hat sonst bei der Bildzeitung anheuern ? Ich meine, ein Journalist (haha) bei der Bild genießt ja in etwa das gleiche Ansehen wie ein Redakteur von BigBrother oder Moderator einer Nachmittagstalkshow bei RTL.Naja, wenn man im Medienbereich arbeitet, kommt man um Bild, RTL und andere einfach nicht herum
Zitat von: K-Ninchen am 12 April 2007, 14:56:30Zitat von: Thomas am 12 April 2007, 14:52:38Zitat von: livingdeadDie Bild Redaktion ist es bestimmt nicht. Aber die eine Person hört diese Musik schon seit Jahren und nicht erst heute. Die Person ist auch seit ewigkeiten Stammgast auf Gothic Veranstaltungen.Ieeehhh, ein Grufti in der Bild-Redaktion.Schämt der sich gar nicht ? Warum, außer den drohenden Hungertot vor Augen, sollte ein Journalist (oder wie immer man das nennen will), der ein wenig Würde und berufliche Restehre im Leib hat sonst bei der Bildzeitung anheuern ? Ich meine, ein Journalist (haha) bei der Bild genießt ja in etwa das gleiche Ansehen wie ein Redakteur von BigBrother oder Moderator einer Nachmittagstalkshow bei RTL.Naja, wenn man im Medienbereich arbeitet, kommt man um Bild, RTL und andere einfach nicht herum Ist das so, also wirklich auf den Inhalt bezogen ? Grausam
Zitat von: Thomas am 12 April 2007, 14:59:07Zitat von: K-Ninchen am 12 April 2007, 14:56:30Zitat von: Thomas am 12 April 2007, 14:52:38Zitat von: livingdeadDie Bild Redaktion ist es bestimmt nicht. Aber die eine Person hört diese Musik schon seit Jahren und nicht erst heute. Die Person ist auch seit ewigkeiten Stammgast auf Gothic Veranstaltungen.Ieeehhh, ein Grufti in der Bild-Redaktion.Schämt der sich gar nicht ? Warum, außer den drohenden Hungertot vor Augen, sollte ein Journalist (oder wie immer man das nennen will), der ein wenig Würde und berufliche Restehre im Leib hat sonst bei der Bildzeitung anheuern ? Ich meine, ein Journalist (haha) bei der Bild genießt ja in etwa das gleiche Ansehen wie ein Redakteur von BigBrother oder Moderator einer Nachmittagstalkshow bei RTL.Naja, wenn man im Medienbereich arbeitet, kommt man um Bild, RTL und andere einfach nicht herum Ist das so, also wirklich auf den Inhalt bezogen ? Grausam Also Berührungspunkte sind eigentlich fast immer irgendwo da... Ein Auftraggeber, für den ich auch oft arbeite kooperiert auch mit Bild, RTL, Sat.1 u.s.w. und auch ich habe dann manchmal das Bild-Logo unter dem Mauszeiger in Photoshop... aber das sind ja keine wirklichen redaktionellen Inhalte. Aber ein ganz winzig kleiner Teil, der letztendlich in die Darstellung von Bild mit einfliesst, weil es dort oder unter deren Namen erscheint.
Warum, außer den drohenden Hungertot vor Augen, sollte ein Journalist (oder wie immer man das nennen will), der ein wenig Würde und berufliche Restehre im Leib hat sonst bei der Bildzeitung anheuern ?
Respekt für die Bild-RedaktionNIEMALS!!!Wer Falschmeldungen, Halbwarheiten und Lügen verbreitet bzw. die Privatsphäre von Personen mißachtet gehört für den Rest seiner Tag von der Öffendlichkeit abgeschottet.
Zitat von: Thomas am 12 April 2007, 14:52:38Warum, außer den drohenden Hungertot vor Augen, sollte ein Journalist (oder wie immer man das nennen will), der ein wenig Würde und berufliche Restehre im Leib hat sonst bei der Bildzeitung anheuern ?Vielleicht, weil er dort verdammt gut bezahlt wird? Manche Leute tun für Geld so ziemlich alles.
Oder weil man bei der Ausbildung, so man sie denn bei Springer macht, auch mal zur BILD muß?
also ich hab enormen Respekt vor den Leuten, die die Bild-zeitung machen.Ist jetzt nicht ironisch gemeint.denn: die macher sind ja nicht bekloppt oder so. der IQ der Redaktion (durchschnitt) ist vermutlich identisch zum IQ der Redaktion der SZ oder FAZ.aber: die BILDler müssen sich jeden tag sinnfreien Scheiß aus den Fingern saugen und simple sachverhalte so umdichten, dass es für das proletariat einen lesereiz darstellt.Und in meinen Augen ist das eine Leistung, die respekt verdient.
Leuten ,die sich für die gängigen Praktiken bei BILD interessieren, sei folgende Lektüre ans kämpferische Herz gelegt:Günter Wallraff - Der Aufmacher (der Mann ,der bei Bild Hans Esser war)Ist zwar auch schon einige Tage alt, aber im wesentlichen dürfte sich da nicht viel geändert haben.
BILD gehört irgendwo zu den gleichen Phänomenen wie McDonalds und R.B.Schill, keiner liest es, keiner ißt dort und keiner hat ihn gewählt. Ich finds allerdings schon sehr lustig, wie hier so fix eine Grundsatzdiskussion entstehen kann.
Wie bildblog regelmäßig zeigt, übertragen sie nicht nur die Nachrichten, sondern machen sich bestenfalls nicht die Mühe, die Informationen auf ihren Wahrheitsgehalt nochmal zu überprüfen und schlimmstenfalls saugen sie sich schlicht Unwahrheiten aus dem Finger, wenn die Seite voll werden muss.