Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:20:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sich auch mal vorstellt  (Gelesen 8683 mal)

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Sich auch mal vorstellt
« am: 07 April 2007, 23:24:22 »

Moin Moin,

Da ich mich schon vor gut 2 Wochen hier angemeldet habe dachte ich mir, ich stell mich mal vor. Ich komme aus Lübeck, bin 22, ausgebildeter Gas und Wasserinstallateur und zz bei der Bundeswehr.
Dadurch das der grossteil meiner Freunde hier in HH wohnt bin ich auch meist an den WEs hier und auf der ein oder anderen Party anzutreffen. Ansonsten natürlich auf den Scarful-union Partys in Lübeck.
Meine liebe für die schwarze Musik habe ich vor ca 4-5 Jahren durch mein damaliges Interesse für Animes und Mangas und dann über  J-Rock/ Visual Kei irgendwann auf den Darkness Partys in Lübeck gelandet. Meine Ex freundin war davon zwar nicht so begeistert und so habe ich irgendwann mein Nietenhalsband at akta gelegt. Naja nachdem ich meine fast 2 Jährige WoW sucht nun auch endlich bekämpfen konnte ;), bin ich nun wieder aktiver und meist auf irgendwelchen Partys in HH und HL.
Ansonsten bin schraub ich leidenschaftlich gerne an PCs rum und bin Mac User :)
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #1 am: 08 April 2007, 10:41:11 »

BTW:
Zitat von: Green7
Ansonsten bin schraub ich leidenschaftlich gerne an PCs rum und bin Mac User :)
Du schraubst gerne an PC's, bist aber MAC-User ? Das klingt ja fast, als wenn einer leidenschaftlich gerne Autos tuned, aber selber nur Straßenbahn fährt  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #2 am: 08 April 2007, 11:54:56 »

Du schraubst gerne an PC's, bist aber MAC-User ? Das klingt ja fast, als wenn einer leidenschaftlich gerne Autos tuned, aber selber nur Straßenbahn fährt  ;D



Lool netter vergleich , ne also ich schraub gerne pcs zusammen (ich kauf mir so ca 1x im 3/4 jahr neue pc teile ( teures hobby :( )  arbeite aber auch gerne mit Macs . Den Mac (hab atm nen mac mini g4) benutz ich als reines arbeits tier weil ich die stabilität und einfachheit sehr schätze, während ich den pc nur zum zocken hab.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #3 am: 08 April 2007, 22:58:01 »

Waffengattung? Dienstzeit? Dienstgrad vmtl Schütze?
Meldung aber zack zack
(http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_015.gif)
Gespeichert

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #4 am: 09 April 2007, 01:36:05 »

Panzergrenadier , vorraussichtlich bis 1.7.07 , OG und  in SE Stationiert

Hab aber einen Antrag auf saz 12 gestellt als Spezial Pionier (halt wegen meines Berufes) ist momentan noch am laufen, muss als nächstes nach Hannover.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Ookami

  • Gast
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #5 am: 09 April 2007, 14:44:46 »

Moin,

Zitat von: Green7
Naja nachdem ich meine fast 2 Jährige WoW sucht nun auch endlich bekämpfen konnte ;), bin ich nun wieder aktiver und meist auf irgendwelchen Partys in HH und HL.

Noch so n Geschädigter ;D okey, ich hatte auch so meine Suchtzeiten.
Also Hallo und willkommen.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #6 am: 09 April 2007, 17:13:22 »

Moin,

Zitat von: Green7
Naja nachdem ich meine fast 2 Jährige WoW sucht nun auch endlich bekämpfen konnte ;), bin ich nun wieder aktiver und meist auf irgendwelchen Partys in HH und HL.

Noch so n Geschädigter ;D okey, ich hatte auch so meine Suchtzeiten.
Also Hallo und willkommen.

Nein Jan, bei dir hält es immer noch an!

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #7 am: 10 April 2007, 11:30:37 »

Noch so n Geschädigter ;D okey, ich hatte auch so meine Suchtzeiten.
Also Hallo und willkommen.

Jo bei mir wars echt schlimm , ich habe mir WoW eine Woche nach veröfentlichung gehohlt und hatte dann bis oktober letzten jahres 2 chars auf nozdormu (n811 Kriegerin mit 160 tagen play time und n811 jägerin mit 30 tagen playtime)und das obwohl ich normal 8-10 std am tag noch gearbeitet habe. Dazu kam das meine damalige Freundin (studentin) auch wie ne besessene wow gespielt hat.
Naja dann kamm der Bund, ich hatte nur noch am we dafür zeit , Gilde hatte sich aufgelöst etc, dann BC was mich nur genervt hat mit dem ewigen leveln und meine Freundin hat mich dann gegen nen 2 jahre jüngeren Schurken eingetauscht während ich beim Bund war...
Naja hab meinen Account dann anfang März einfrieren lassen aber ich denke mal das ich nicht wieder spielen werde. Hab in den 2 Jahren zu vieil verpasst.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Ookami

  • Gast
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #8 am: 10 April 2007, 11:49:17 »

Zitat von: Blutgetier
Nein Jan, bei dir hält es immer noch an!

Hey kleiner Parawan* wäre ich immernoch in der Suchtzeit, würde ich Dir hier nicht antworten :P
Damals war es wesentlich mehr spielen.

* ja, ich weiss was ein Parawan ist hab es mit Absicht geschrieben.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #9 am: 11 April 2007, 21:27:40 »

Panzergrenadier , vorraussichtlich bis 1.7.07 , OG und  in SE Stationiert

Hab aber einen Antrag auf saz 12 gestellt als Spezial Pionier (halt wegen meines Berufes) ist momentan noch am laufen, muss als nächstes nach Hannover.


bei den behelmten Idioten in Bad Seucheberg?  ???
welche Kompanie?
ich war glaub ich in der 4.
bei nem Feldwebel, der hieß, wie er aussah... und nem Stuffz, auf dessen Nummernschild "IQ 31" oder so stand  :D

schreckliche Erinnerungen kommen in mir hoch *grusel*
die 'Kameraden' waren da so tierisch seltsam... die ham mich gemieden und einige hatten auch Angst. dabei war ich ganz nett! bin nur mit langen Haaren da angetanzt und hab nette Musik gehört  ;D

aber mal ehrlich - als es hieß: "schießen in Todesfelde" war ich der einzige, der seltsam schaute und nachfragte, wieso es denn Todesfelde hieße.

oh gott, und das Essen da *würg*
die humorlosen Deppen im SanBereich... die mich fast mit den Krücken totgeschlagen hätten, die unterwegs gefunden hab und mit denen ich schwerverletzt und humpelnd hereinkam und meinte, dass ich mir mein Bein wohl wieder gebrochen hätte ^^

ganz zu schweigen von der Entfernung Bahnhof - Kaserne...
und waaaaah.. *kreisch*... 8 Wochen da. bitte nie wieder *zitter*

willst echt 12 Jahre da machen?
bei den Sozialversagern? ohne aufstiegschance, Unteroffizierslaufbahn, sinnlose Lehrgänge in Sonthofen (2km weiter südlich beginnt wohl schon das Kaiserreich Österreich/Ungarn  ;D) oder bekloppte Kameraden...

biste sicher, dass du damit 12 Jahre zurechtkommst? ich mein so Befehlshierachie...
ich hab nie probleme damit, wenn Chef sagt: 'Mach ...', es zu machen. nur kann man mit dem diskutieren  ;D
das fehlte mir da immer...

freund von mir ist hat auch gas-wasser-sch.... gelernt und der arbeitet jetzt für recht gutes Geld bei ner kleinen spezialisierten Firma und der is zufrieden...

naja, wenn du das echt machen willst und dir sicher damit bist, wünsch ich dir viel Spaß dabei :)
und erfolg...

 ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #10 am: 11 April 2007, 22:07:58 »

Hihi , ja da bin ich , aber in der 3.

Ja meine "kammeraden" haben auch mal doof geschaut als ich an nem samstag zwischen ner wachschicht und gvd am sonntag abends ins kir gefahren bin und dann im langen ledermantel an der wache stand (und erstmal alle rauskommen mussten zum glotzen  ::) )

Hehe ja todesfelde schießen wir imemr noch bzw da bin ich die meite zeit atm weil wir da teile ausbilden.

DAs essen ist imemr noch ein grauß *kotz* aber der sanbereich geht , du bekommst medikamente bis zum abwinken und die schrecken auch nicht davor zurück von unserem 45 mann straken zug mal in einer woche 17 leuten kzh zu geben.
Das mit der entfernung juckt mich nicht weil ich mit dem auto aus Lübeck da bin ;)

Aber bei denen würd ich auch keine 12 jahre machen wollen , ich komme wohl nach seeth wenns klappt (bei husum)
Das mit dem diskutieren hast schon recht nur es wären für 12 Jahre nen sicherer job und ich hab so die möglichkeit für umsonst meinen meister zu machen.
Aber was SE angeht bin ich froh wenn ich da bald weg bin , die Kaserne wird eh nächstes Jahr dicht gemacht und verfallen tut da jetzt schon alles.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #11 am: 11 April 2007, 22:48:36 »

Aber bei denen würd ich auch keine 12 jahre machen wollen , ich komme wohl nach seeth wenns klappt (bei husum)
is das nich n altägyptischer Regengott oder so? Seth?

oder wie kam der Ortsname 'Seeth' zustande? als die ersten Siedler kamen und meinten: "seeeht!. hier ist nichts weiter"

Das mit dem diskutieren hast schon recht nur es wären für 12 Jahre nen sicherer job und ich hab so die möglichkeit für umsonst meinen meister zu machen.
hast auch die möglichkeit, umsonst ins Ausland zu kommen...  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #12 am: 11 April 2007, 23:17:40 »

Seeth bei Husum ;) könnte aber passen außer marschen ist da glaub ich nicht soo viel. Okay die haben nen Bahnhof.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #13 am: 11 April 2007, 23:46:44 »

Okay die haben nen Bahnhof.
hat Oberhausen auch - trötzdem würd ich da nich freiwillig hinwollen  ;D

btw: kann man als SaZ nich mehr oder weniger frei versetzt werden?
sprich: wer sagt dir, dass du nach 3 Jahren nich auf einmal in ... Koblenz oder Stuttgart landest?  :-\
im bösen Süden sozusagen...  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Sich auch mal vorstellt
« Antwort #14 am: 12 April 2007, 08:24:45 »

Also (vorraus gesetzt es klappt überhaupt das die mich nehmen)
Ich habe zum 1.10 2010 schon halt ne stellen id für das was ich machen will  (Pipline Pionier) und halt die stelle ist in Seeth.
So bis dahin muss ich noch meinen Feldwebel machen  (ich komme als neckermann stuffs ja rein wegen ausbildung usw..)
Aber wo ich den Lehrgang mache : k/a kann sein das das auf der Pionier Schule bei München ist oder aber ich bleib hier oben weil das hauptausbildungslager der Pipline Pioniere ist in Putlos.

Aber du hast schon recht , nur ich bin einwenig froh das ich nicht nach Spayer muss , weil da wäre das andere große SpezPi Batalion.
Husum ist ja wenigstens noch im Norden , da kann man jedes We phne sorgen nach HH oder HL fahren oder zur not auch mal nach Schleswig und in süden besonders in der erz Katholischen raum da hätte ich nun überhaupt keine lust (hatte mal ne erz katholische freundin in Bonn)


Gespeichert
reality beats fiction by far~