Zumindest in der Matrix hatte man die Wahl zwischen 3 Dancefloors.
Das ganze Gebäude ist wohl mal eine Industriehalle oder so gewesen(...)
Was ich hier sehr vermisse, sind Locations abseits vom Disse-Feeling. Markthalle und Kir sind ja ganz nett, aber es sind eben im weitesten Sinne ganz normale Discos. Deswegen fühle ich mich wohl auch im Fundbureau oder (früher) in der Honigfabrik so wohl, weil alleine die Orte schon etwas Ursprünglicheres haben.
das Eisenlager in Oberhausen, dass in einer alten Fabrikhalle angesiedelt ist.
Mit den Getränkekarten ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ganz Normal in NRW. Da ist es eher ungewöhnlich direkt an der Theke zu zahlen
Zitat von: mondkind am 10 April 2007, 07:57:07das Eisenlager in Oberhausen, dass in einer alten Fabrikhalle angesiedelt ist.Das Eisenlager... *hach* Erinnerungen werden wach... Dort habe ich den Gatten kennen gelernt... Im Ruhrpott sind fast alle Discos alte Fabrikhallen. Zitat von: mondkind am 10 April 2007, 07:57:07Mit den Getränkekarten ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ganz Normal in NRW. Da ist es eher ungewöhnlich direkt an der Theke zu zahlen Was ich auch besser finde. Man muß nicht im Gewühl mit Getränken UND Geld rumhantieren. Und man kann weniger schnell beschissen werden. Das Chip-System in der Fabrik Coesfeld fand ich auch ganz gut. Man kauft vorher Chips und bezahlt dann damit.
Im Ruhrpott sind fast alle Discos alte Fabrikhallen.
Zitat von: Julimond am 11 April 2007, 09:15:17Im Ruhrpott sind fast alle Discos alte Fabrikhallen. Ist nicht jedes Gebäude im Pott eine alte Fabrikhalle ?
Allerdings gibts da auch schöne Locations, wie das Eisenlager in Oberhausen, dass in einer alten Fabrikhalle angesiedelt ist.
Oder man kennt die Thekenschlampen und trinkt für lau! *seufz* Die Fabrik, meine zweite Heimat. Da habe ich jetzt noch Unmassen von Chips herumfliegen
Zitat von: SoylentHolger am 11 April 2007, 10:44:56Oder man kennt die Thekenschlampen und trinkt für lau! *seufz* Die Fabrik, meine zweite Heimat. Da habe ich jetzt noch Unmassen von Chips herumfliegen ich bin grad schockiert, dass hier so viele die gute Fabrik kennen aber da läufts nicht mehr mit thekenschlampe nett anlächeln wir wollen ja dass die fabrik bestehen bleibt (bzw der keller uns erhalten bleibt) also zahlen wir alle brav