Zitat von: "olli"wer, was und warum zum teufel bist du denn?!Lass den beknackten Teufel mal darauß :roll: ÖM .. ICH BIN ICH.. das reicht... der rest geht dich´n s°°°°° an*lächelt* :wink:
wer, was und warum zum teufel bist du denn?!
Freaka und ich wurden gestern an der S-bahn als dominas betitelt
ner freundin in der schule passiert:[...]"verehren Sie den Satanist?"
Zitat von: "lycanthropos"ner freundin in der schule passiert:[...]"verehren Sie den Satanist?"ist deine Freundin Lehrerin oder warum wird sie gesiezt?Also die Fuenftklaessler in meiner alten Schule haetten eher"Alter/Digga siehst ja total scheisse aus! Haha SATAN , willste Stresz oder was?" gesagt :shock:
Ich würde es mir spontan so erklären, dass Oberstufenschüler gesiezt werden, auch on jüngeren Schülern.
Hätte nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt!
ZitatHätte nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt!Mein Gott, aus was für einem Ghetto kommst du? o_OGlaubst du ernsthaft, es würde in Deutschland keine Kinder mehr geben, die ordentlich erzogen sind? Bitte einmal Fernseher ausmachen, Augen öffnen und Gehirn einschalten... :evil:
ZitatIch würde es mir spontan so erklären, dass Oberstufenschüler gesiezt werden, auch on jüngeren Schülern.Hätte nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt!
Zitat von: "Svendra"ZitatHätte nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt!Mein Gott, aus was für einem Ghetto kommst du? o_OGlaubst du ernsthaft, es würde in Deutschland keine Kinder mehr geben, die ordentlich erzogen sind? Bitte einmal Fernseher ausmachen, Augen öffnen und Gehirn einschalten... :evil:Also 1. : Wie kommst du zu der Annahme das meine Gehirnaktivität etwas mit den Erfahrungen die ich in der Hinsicht gemacht habe zu tun hat?2. : Ich sagte nicht das es keine vernünftig erzogenen Kinder mehr gibt.3. : Das "Ghetto" aus dem ich komme heißt Norderstedt und die "Kinder" auf meiner alten Schule haben nur ein bisschen zuviel Aggroberlin gehört.4. : ich gucke so gut wie kein Fernsehen.
Tut mir leid , wollte nicht so gereizt auf dich losgehen. Sorry. Bin doch sonst nicht so giftig.