Wenn du sie jetzt also selbst relativierst, ist das zwar mehr, als ich erwartet hatte, macht die Diskussion allerdings zu einer Farce.
Puh, die Diskussion läuft aber grad ziemlich aus dem Ruder.
ZitatIch lebe damit, dass ich auf Grund lahmer Evolution Einlegesohlen in meinen Stiefeln tragen muss.Lauf mehr barfuß!
Ich lebe damit, dass ich auf Grund lahmer Evolution Einlegesohlen in meinen Stiefeln tragen muss.
Und "das bißchen Klimawandel", um das es im Thread eigentlich geht (ich möchte kurz klarstellen, daß man durchaus alles menschenmögliche dagegen unternehmen sollte), gefährdet die Spezies Mensch in keinster Weise.
Zitat von: Eisbär am 07 April 2010, 15:02:22ZitatIch lebe damit, dass ich auf Grund lahmer Evolution Einlegesohlen in meinen Stiefeln tragen muss.Lauf mehr barfuß!Für diese Antwort gebe ich dir 1000 Deppenpunkte.Du bist doch nicht tatsächlich wirklich und ernsthaft der Meinung, barfuß laufen auf mittels Stein und Beton befestigten Wegen sei gut für die Füße? Die menschlichen Füße sind für mittelharten Untergrund gefertigt, der beim Drauftreten ein gewisses Maß nachgibt.Waldboden, Sand und Torf zum Beispiel. Mehr als in der Freizeit auf solchen Böden barfuß laufen kann ich leider nicht tun.
Zitat von: Eisbär am 07 April 2010, 15:02:22Und "das bißchen Klimawandel", um das es im Thread eigentlich geht (ich möchte kurz klarstellen, daß man durchaus alles menschenmögliche dagegen unternehmen sollte), gefährdet die Spezies Mensch in keinster Weise.Mag sein. Ändert nix daran, dass Mensch sich zu sicher fühlt und an Dingen rumfummelt, die er nicht kapiert.
[...]Link [...] Artikel vom Spiegel. [...] bit.ly
Zitat von: CommanderChaos am 15 April 2010, 19:15:59[...]Link [...] Artikel vom Spiegel. [...] bit.ly Bitte weniger Verschleierung, Danke.
Zitat von: tyrannus am 15 April 2010, 19:42:43Zitat von: CommanderChaos am 15 April 2010, 19:15:59[...]Link [...] Artikel vom Spiegel. [...] bit.ly Bitte weniger Verschleierung, Danke.der link führt zu spiegel.de. glaubst du mir das so oder möchtest du den langen link?
Zitat von: CommanderChaos am 15 April 2010, 19:57:23Zitat von: tyrannus am 15 April 2010, 19:42:43Zitat von: CommanderChaos am 15 April 2010, 19:15:59[...]Link [...] Artikel vom Spiegel. [...] bit.ly Bitte weniger Verschleierung, Danke.der link führt zu spiegel.de. glaubst du mir das so oder möchtest du den langen link?Nein, darum bitte den langen/direkten.
Ich kann bestätigen, dass zumindest der Link korrekt ist und zu SPON führt. Ich habe ihn nämlich bereits am 3. April selber hier gepostet.
(Ja, Island gehört für mich zum Arsch der Welt.)
Islands Vulkane retten unser Klima \o/ ... naja vielleicht helfen sie ein bisschen
Gibt's eigentlich irgendwo ne Hochrechnung wie viel weniger CO2 aufgrund nicht vorhandener Flugzeugabgase die letzten 4 Tage über in die Luft gepustet wurde? Oder hat der Vulkan dies ausgeglichen?