Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 04:26:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.04. S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau  (Gelesen 6446 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 21.04. S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #45 am: 22 Mai 2007, 23:01:29 »

Tja Thomas, das mit dem "bestes Thomas-Schnarchfoto"-Kontest kannst du wohl vergessen! ;D Ich habe keines der ultimativen Bilder entdecken können! ;)
Tja, das zeigt, das die Fotosortierer kein Auge für Qualität haben.Aber im Ernst, Ausdruckstänzer bei der Arbeit im Nebel oder gut gelaunte Kumpels beim saufen und ähnliches gibt es doch schon genug in Foto-Form, warum nicht mal ein originelles Schnarcher-Foto ?

Na wenigstens ist Psychocandy mal in groß bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem labern, zu sehen  ;D

Und einige Fotos scheinen mehrfach in der Gallerie zu sein.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Re: 21.04. S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #46 am: 23 Mai 2007, 06:53:16 »


Na wenigstens ist Psychocandy mal in groß bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem labern, zu sehen  ;D


BITTE? ;D Lieber labern, als hicksend und schnarchend mit halb offenem Mund auf dem Sofa zu liegen!  :D
Thomas, unter "Labern" verstehe ich im Übrigen etwas Anderes! ;)

Aber zugegeben, das Foto sieht wirklich für "Nichtkenner" nach einer "Labertasche" aus! ;)



« Letzte Änderung: 23 Mai 2007, 06:55:34 von psychocandy »
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

sasha

  • Gast
Re: 21.04. S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #47 am: 23 Mai 2007, 08:52:31 »

Aach, das ist doch ein total süßes Photo!  :-*
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 21.04. S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #48 am: 23 Mai 2007, 11:41:22 »

Zitat von: psychocandy
BITTE? ;D Lieber labern, als hicksend und schnarchend mit halb offenem Mund auf dem Sofa zu liegen!  :D
Thomas, unter "Labern" verstehe ich im Übrigen etwas Anderes! ;)
Naja, aber eine "wenig-rednerin" bist du auch nicht gerade  ;D Wobei ich das, was du redest, jetzt nicht durch die Bezeichung "labern" herabwürdigen wollte oder so  ;)

P.S. gehickst hab' ich auch ?  :D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

rattilia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
Re: 21.04. S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #49 am: 23 Mai 2007, 19:13:03 »

Tja Thomas, das mit dem "bestes Thomas-Schnarchfoto"-Kontest kannst du wohl vergessen! ;D Ich habe keines der ultimativen Bilder entdecken können! ;)
Tja, das zeigt, das die Fotosortierer kein Auge für Qualität haben.Aber im Ernst, Ausdruckstänzer bei der Arbeit im Nebel oder gut gelaunte Kumpels beim saufen und ähnliches gibt es doch schon genug in Foto-Form, warum nicht mal ein originelles Schnarcher-Foto ?

Na wenigstens ist Psychocandy mal in groß bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem labern, zu sehen  ;D

Und einige Fotos scheinen mehrfach in der Gallerie zu sein.

ich hatte Thomas beim Schnarchen nicht vor der Linse... für den Kontest müssten die anderen Fotografen ihre Bilder an Christian mailen, damit wir den Schnarcher-König bewundern können...
Gespeichert
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 21.04. S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #50 am: 23 Mai 2007, 20:23:29 »

Zitat von: rattilia
ich hatte Thomas beim Schnarchen nicht vor der Linse... für den Kontest müssten die anderen Fotografen ihre Bilder an Christian mailen, damit wir den Schnarcher-König bewundern können...
Damit du es für das nächste mal weißt : Ich schnarche für gewöhnlich immer im ersten Raum, entweder in der Sitzecke gegenüber der Bar, oder auf einem der zweier-Sofas an der Tanzfläche  :D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Re: 21.04. S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #51 am: 24 Mai 2007, 00:48:03 »

Zitat von: psychocandy
BITTE? ;D Lieber labern, als hicksend und schnarchend mit halb offenem Mund auf dem Sofa zu liegen!  :D
Thomas, unter "Labern" verstehe ich im Übrigen etwas Anderes! ;)
Naja, aber eine "wenig-rednerin" bist du auch nicht gerade  ;D Wobei ich das, was du redest, jetzt nicht durch die Bezeichung "labern" herabwürdigen wollte oder so  ;)

P.S. gehickst hab' ich auch ?  :D

Thomas! Das nächste Mal salutiere ich dir sprachlos und verbringe den Rest des Abends schweigend in einer Ecke! ;D Ich habe mich gerade gefragt, wann ich dich jemals "vollgelabert" habe, weil ich von Natur aus eher ein ruhiger Mensch bin! ;) Stichwort "Achse des Bösen", oder doch "Fancy" ??? ? :D Zumindest bist DU hier im Forum die "Labertasche"! ;D
Ach ja, du hast nicht nur gehickst, sondern auch Selbstgespräche geführt! ;D
« Letzte Änderung: 24 Mai 2007, 19:49:18 von psychocandy »
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 21.04. S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #52 am: 24 Mai 2007, 23:44:09 »

Zitat von: psychocandy
Thomas! Das nächste Mal salutiere ich dir sprachlos und verbringe den Rest des Abends schweigend in einer Ecke! ;D Ich habe mich gerade gefragt, wann ich dich jemals "vollgelabert" habe, weil ich von Natur aus eher ein ruhiger Mensch bin! ;) Stichwort "Achse des Bösen", oder doch "Fancy" ??? ? :D
Ach, was weiß ich denn, welche Theman das waren.Ich weiß nur, das es halt viel war, was ich von dir zu hören bekam  ;D Aber das ist ja auch kein Problem, da es ja (meistens) schon recht gehaltvoll war  ;D

Zitat von: psychocandy
Zumindest bist DU hier im Forum die "Labertasche"! ;D
Das liegt daran, das ich so ein nüchternes Forum lauten, verrauchten Partys als Kommunikationsplattform bei interessanten, tiefgründigen Themen vorziehe.Außerdem habe ich auf öffentlichen Partys meist auch nicht den Vorsatz und die Stimmung, mich irgendwie tiefgehend auszutauschen.Aber wenn es trotzdem dazu kommt, ist das auch O.K.  ;)

Und hier könntest du bezüglich Labertaschenaktivität auch mal aktiver werden  ;)

Zitat von: psychocandy
Ach ja, du hast nicht nur gehickst, sondern auch Selbstgespräche geführt! ;D
Sollst du lügen ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Re: 21.04. S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #53 am: 30 Mai 2007, 21:49:01 »

Das liegt daran, das ich so ein nüchternes Forum lauten, verrauchten Partys als
Kommunikationsplattform bei interessanten, tiefgründigen Themen vorziehe
Bei mir ist es genau umgekehrt! ;) Aber rauchig und laut muß es auch nicht immer sein; da hast du wohl recht!
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)