Tja Thomas, das mit dem "bestes Thomas-Schnarchfoto"-Kontest kannst du wohl vergessen! Ich habe keines der ultimativen Bilder entdecken können!
Na wenigstens ist Psychocandy mal in groß bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem labern, zu sehen
BITTE? Lieber labern, als hicksend und schnarchend mit halb offenem Mund auf dem Sofa zu liegen! Thomas, unter "Labern" verstehe ich im Übrigen etwas Anderes!
Zitat von: psychocandy am 22 Mai 2007, 21:09:53Tja Thomas, das mit dem "bestes Thomas-Schnarchfoto"-Kontest kannst du wohl vergessen! Ich habe keines der ultimativen Bilder entdecken können! Tja, das zeigt, das die Fotosortierer kein Auge für Qualität haben.Aber im Ernst, Ausdruckstänzer bei der Arbeit im Nebel oder gut gelaunte Kumpels beim saufen und ähnliches gibt es doch schon genug in Foto-Form, warum nicht mal ein originelles Schnarcher-Foto ? Na wenigstens ist Psychocandy mal in groß bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem labern, zu sehen Und einige Fotos scheinen mehrfach in der Gallerie zu sein.
ich hatte Thomas beim Schnarchen nicht vor der Linse... für den Kontest müssten die anderen Fotografen ihre Bilder an Christian mailen, damit wir den Schnarcher-König bewundern können...
Zitat von: psychocandyBITTE? Lieber labern, als hicksend und schnarchend mit halb offenem Mund auf dem Sofa zu liegen! Thomas, unter "Labern" verstehe ich im Übrigen etwas Anderes! Naja, aber eine "wenig-rednerin" bist du auch nicht gerade Wobei ich das, was du redest, jetzt nicht durch die Bezeichung "labern" herabwürdigen wollte oder so P.S. gehickst hab' ich auch ?
Thomas! Das nächste Mal salutiere ich dir sprachlos und verbringe den Rest des Abends schweigend in einer Ecke! Ich habe mich gerade gefragt, wann ich dich jemals "vollgelabert" habe, weil ich von Natur aus eher ein ruhiger Mensch bin! Stichwort "Achse des Bösen", oder doch "Fancy" ?
Zumindest bist DU hier im Forum die "Labertasche"!
Ach ja, du hast nicht nur gehickst, sondern auch Selbstgespräche geführt!
Das liegt daran, das ich so ein nüchternes Forum lauten, verrauchten Partys als Kommunikationsplattform bei interessanten, tiefgründigen Themen vorziehe