Im Marxx versuchen wir den Leuten eine solide und bekannte Basis zu bieten, welche aus bekannten Hits besteht und streuen immer wieder auch gänzich unbekannte Songs ein. Aufgrund des Mainstream-Character der Party wird das dem Connaisseur zu wenig sein (und recht ha er) - aber die Party ist nun mal für alle und damit der maximale Kompromiss. Abwechslung versuhen wir ein wenig durch wechselnde Zusatz-DJs reinzubringen, was scheinbar auch hier und da klappt.BTW: Wir versuchen dort tatsächlich Wünsche zu erfüllen - aber Schlafsongs zu besten Zeit, oder harter Electro (der oben gespielt wird) wird halt auch schon mal abgelehnt. Wie ein DJ aber Wünsche pauschal und konzeptionell ablehnen kann, finde ich etwas putzig.Aufruf: Ich bitte wirklich alle, die hier die Nase rümpfen - macht doch mal bitte Parties.... Locations sind mittlerweile nicht mehr ganz so schwer zu bekommen - und... ...ich könnte auch mal wieder weggehen und tanzen! Sprecht doch enfach mal andere Leute hier aus dem Thread an und sucht 5-6 Leute zusammen. Damit ist die Orga auch nicht mehr so das Ding.Los! Tut was!Kai (DJ-Marxx auf der Return Party)
Geht mal ins Waagenbau und hört euch dort die elektronische Musik an. Das, was im Kir oder auf der Return läuft, IST GAR KEIN TECHNO!(Oh...böses, mit Drogen vollgestopftes Waagenbau...ich weiss schon...)Ihr diskutiert hier über eine Musikrichtung, die bei "uns" nicht ansatzweise gespielt wird.Okay- nennt es "Ibiza-EBM, Love-Pop, wieauchimmer"... aber mit Techno hat das nichts gemeinsam.
Ach Unsinn. Entscheidend ist doch die gefühlte Distanz. Und da ist dieser große Fluss mit der Autobahnbrücke im Osten und dem Autobahntunnel im Westen nunmal die Grenze. Außerdem wohn ich gar nicht aufm Hauptbahnhof. :p
Ich geh ja gerne ins KIR, ich mag die Leute und die Atmosphäre.Aber der Anteil an Weiber-Electro darf gern ein paar Prozente geringer ausfallen
Das härteste was da kam war imho Wumpscut sonst nur Kindergruftimukke ^^
Zitat von: astrogirl am 16 März 2007, 13:44:44Das härteste was da kam war imho Wumpscut sonst nur Kindergruftimukke ^^Kindergruftimukke? *grübel*TokioHotel?
Was genau ist für Euch Schwarzer Techno, möchte mal ein paar Titel oder Bands hier hören... die Diskusion ist nähmlich voll schwammig... Es gibt Bands die ganz klar auch im Dancebereich funktionieren würden, aber ist für Euch "Techno" = jedliche Form von Electronischer Musik ?
Falsch ist nebenbei, das im Kir nur "Techno" läuft, zumindest nicht wenn ich auflegege... ich hab meine Runden (ist ja auch schwer angesagt, wenn man sieht wie knackenvoll es plötzlich auf der tanze wird - und es macht verdammt viel spass) und ja, Electro war schon immer der Schwerpunkt eines Samstagabends im Kir und ich leg da erfolgreich seit 16 Jahren auf... ansonsten wäre der Laden nicht jede Woche so voll - offensichtlich gefällt den meisten Leuten das ganz gut...
Wenn das Geschrei nach mehr und neuen und besseren Parties ach so laut ist, warum ists dann zB im Subotnik denn so furchtbar leer?