eine kurze Frage: hast du schon mal den DJs deine Meinung gesagt bzw. dir Musik gewünscht?
Wenn deine Musik gespielt wird, schön!Was störts dich wenn andere Leute ihre Musik einfordern?
Herrje, da haben wir es wieder, das haltlose Rumgejammere von Leuten, die Ursache und Wirkung nicht auseinanderhalten können. Irgendwann vor Ewigkeiten hatten „wir“ das Thema schon mal und sind zu dem Schluss gekommen, dass das eine völlig logische Entwicklung ist, da Leute, die auf die 80er-Wave-Goth-Punk-Rock-Schiene abfahren, zu faul sind (oder gerade spontan keine Lust haben), aus dem Haus zu gehen und Partys zu besuchen, auf denen (hauptsächlich) diese Musik gespielt wird, weswegen die Partys, auf denen (hauptsächlich) diese Musik gespielt wird, reihenweise sterben. Wieviele der Meckerer laufen monatlich im Subotnik auf? Oder in der Werkstatt 3? Hofa? Oder in all den anderen Locations, in denen mal Partys stattfanden, die eine Alternative zu dem allwöchentlichen Kirgeballer bieten wollten? Richtig.Echt mal. Fasst euch mal sowas von an die eigene Nase, dafür gibt’s nicht mal Worte. Und dann kriegt mal euren Arsch in Bewegung. (Oder veranstaltet „einfach“ selbst mal eine techno-freie Party und merkt nach drei Monaten, dass die Zielgruppe einfach nicht aus dem Haus geht.)
Was ich langsam nicht mehr hören kann sind vielmehr diese ganzen Combichrist, Suicide Commando Klone... warum regt sich darüber keiner auf ?
[...] den meisten ist es ja wichtig, daß es dröhnt und nicht wie es schmeckt.
Zitat von: K-Ninchen am 15 März 2007, 15:04:41[...] den meisten ist es ja wichtig, daß es dröhnt und nicht wie es schmeckt.Richtig. Wir machen das doch nicht zum Spaß!
Also ehrlich gesagt, habe ich mich an dem Vodka-Energie letztens fast bewusstlos getrunken, weil er so gut geschmeckt hat
(Oder veranstaltet „einfach“ selbst mal eine techno-freie Party und merkt nach drei Monaten, dass die Zielgruppe einfach nicht aus dem Haus geht.)
Zitat von: K-Ninchen am 15 März 2007, 15:10:32Also ehrlich gesagt, habe ich mich an dem Vodka-Energie letztens fast bewusstlos getrunken, weil er so gut geschmeckt hat Was denn, du säufst, ohne mir Bescheid zu geben? Das prangere ich ja wohl mal an!
Das war das eine mal, wo DU dabei warst. Da musstest du alleine wieder nach Hause, weil ich völlig handlungsunfähig war.
So oft saufe ich ja nun auch wieder nicht ;)