Kaffee-extras mussu selber mischen... wir stellen das nur hin so - ich geh mal duschen.. Kaffee hab ich schon vernichtet - zum mindest den Ersten
Zitat von: pelle_di_neve am 29 März 2007, 12:12:58Kaffee-extras mussu selber mischen... wir stellen das nur hin so - ich geh mal duschen.. Kaffee hab ich schon vernichtet - zum mindest den Ersten den ersten, jetzt erst? bin schon bei becher nr.5, könnt aber trotzdem ne runde schlafen.... *gähn*
Zitat von: Bluetatsu am 29 März 2007, 12:27:06Zitat von: pelle_di_neve am 29 März 2007, 12:12:58Kaffee-extras mussu selber mischen... wir stellen das nur hin so - ich geh mal duschen.. Kaffee hab ich schon vernichtet - zum mindest den Ersten den ersten, jetzt erst? bin schon bei becher nr.5, könnt aber trotzdem ne runde schlafen.... *gähn*Zu viel Koffein schlägt auch ganz schnell ins Gegenteil über. *Spricht da aus Erfahrung*
Zitat von: Darkie am 29 März 2007, 13:23:51Zitat von: Bluetatsu am 29 März 2007, 12:27:06Zitat von: pelle_di_neve am 29 März 2007, 12:12:58Kaffee-extras mussu selber mischen... wir stellen das nur hin so - ich geh mal duschen.. Kaffee hab ich schon vernichtet - zum mindest den Ersten den ersten, jetzt erst? bin schon bei becher nr.5, könnt aber trotzdem ne runde schlafen.... *gähn*Zu viel Koffein schlägt auch ganz schnell ins Gegenteil über. *Spricht da aus Erfahrung* bei mir is es da wohl eher der schlafmangel... seit 3wochen nur so 2std. schlaf pro nacht... ich hoffe ich halts noch durch bis comichrist *hope*
Hui...Das ist echt wenig!. Wrum schläft Du denn so wenig?
DIESE EWIGE FEIEREI!
Feierei![/glow]Baaald ist wieder Wooocheneeendööööö! *hüpf, freu*