Ich auch! Aber mir war irgendwie so, als hätte ich irgendwo gelesen, das es wieder eine geben wird...(oder bilde ich mir das grad ein? )
Zitat von: Darkie am 13 März 2007, 20:11:08Ich auch! Aber mir war irgendwie so, als hätte ich irgendwo gelesen, das es wieder eine geben wird...(oder bilde ich mir das grad ein? )Ja. Definitiv.
Zitat von: K-Ninchen am 13 März 2007, 21:30:56Zitat von: Darkie am 13 März 2007, 20:11:08Ich auch! Aber mir war irgendwie so, als hätte ich irgendwo gelesen, das es wieder eine geben wird...(oder bilde ich mir das grad ein? )Ja. Definitiv.scheiße!!! Ich werde alt...
ich werd einfach ein bissel warten und die shoutbox dann in die meistgenutzten 3 Theme integrieren.
Wisst ihr, was mir grad einfällt... Diese "Shoutbox" kann nicht mal Thomas ausblenden
Das vieleicht nicht, aber ich kann den Thread ganz entspannt ignorieren, da das überflüssige geschreibsel der Beteiligten ja nicht auf der Hauptseite angezeigt wird
Zitat von: Thomas am 14 März 2007, 10:26:19Das vieleicht nicht, aber ich kann den Thread ganz entspannt ignorieren, da das überflüssige geschreibsel der Beteiligten ja nicht auf der Hauptseite angezeigt wird Du kannst. Tust du aber nicht
Guten Morgen Sapor
Zitat von: Vincent am 14 März 2007, 09:59:31Guten Morgen Sapor
tant pis
Kann es nicht einfach bei dir, Thomas, sein, dass du dich langweilst.....