Zitat von: Ookami am 10 März 2007, 08:02:18Irgendewer hier im Haus erzeugt hohe Piepstöne, darum kann ich nichtmehr schlafen ... wenn ich rausfinde wer das ist, stirbt diese person einen langsamen schmerzvollen Tot.Guten MorgenHm, das hatte ich letztens in der U3. Da war ein recht hoher Ton, ich schätze mal jenseits der 10khz.Und wenn das Licht angegangen ist, ist dieser Ton nochmal doppelt so laut geworden.Irgendwie komisch, daß sich außer mir keiner daran zu stören schien...
Irgendewer hier im Haus erzeugt hohe Piepstöne, darum kann ich nichtmehr schlafen ... wenn ich rausfinde wer das ist, stirbt diese person einen langsamen schmerzvollen Tot.Guten Morgen
@SaporIch befürchte, sowas gibt es nicht, aber ich kann Dir was von meiner Motivation abgeben, wenn Du magst
Ui, das wär toll. (Aber nicht zu viel, nicht dass Du dann selber zu wenig Motivation hast, um heute noch wegzugehen. )
Zitat von: Sapor Vitae am 10 März 2007, 20:27:38Ui, das wär toll. (Aber nicht zu viel, nicht dass Du dann selber zu wenig Motivation hast, um heute noch wegzugehen. )Nimm was von meiner, ich bin eh am lernen.....
Zitat von: Vincent am 10 März 2007, 20:35:18Zitat von: Sapor Vitae am 10 März 2007, 20:27:38Ui, das wär toll. (Aber nicht zu viel, nicht dass Du dann selber zu wenig Motivation hast, um heute noch wegzugehen. )Nimm was von meiner, ich bin eh am lernen.....Hihi. Ihr seid süss. Danke Vincent, aber ich brauche die Motivation ja auch dazu, weiterzuarbeiten. Motivation wegzugehen hätte ich genug.
@Ookami: Deine Heizung ist es nicht womöglich?
Sorry, Leute :-)Ich bewundere eure Ausdauer, wie ihr versucht, die Erinnerung an etwas am Leben zu erhalten, was nicht mehr ist :-)
Zitat von: MaitreHH am 12 März 2007, 00:13:23Sorry, Leute :-)Ich bewundere eure Ausdauer, wie ihr versucht, die Erinnerung an etwas am Leben zu erhalten, was nicht mehr ist :-) Tja, wir sind eben Optimisten, und versuchen das Beste aus einer Situation zu machen
Zitat von: Darkie am 12 März 2007, 21:13:42Zitat von: MaitreHH am 12 März 2007, 00:13:23Sorry, Leute :-)Ich bewundere eure Ausdauer, wie ihr versucht, die Erinnerung an etwas am Leben zu erhalten, was nicht mehr ist :-) Tja, wir sind eben Optimisten, und versuchen das Beste aus einer Situation zu machen Hihi. Solch ein Satz ausgerechnet in einem Gruftiforum.