Ansonsten, zur Kerzenmasse: Sicher, verlorene PNs sind ärgerlich. NA UND? Da sage ich definitiv selbst schuld, denn PNs sind nun einmal keine schriftlichen Daten in ausgedruckter Form. Sowas kann immer mal verlorengehen.
Folgendes ist neu: - Wir haben Postcounts, die ich entfernen werde, sobald ich gefunden hab wo. Wer das ausnutzt, muss mit konsequenzen rechnen
Vermutlich hat er für jedes weibliche Forenwesen eine PM angelegt, in der der aktuelle Anbaggerstatus festgehalten wurde Zitat von: sober hmm... *überleg*... das is ja sowas von dämlich, dass es fast schon genial ist...juhu... gleich ausprobieren *gegen die nächste Wand renn* nee... aber mal ehrlich, wie der sich aufgeregt hat... :lol:peinlicher als sein Auftritt hier gings ja echt nich...kann mir wer sagen, wat dat fürn Paddel gewesen ist?Hat da jemand vllt. ein Foto zu diesem Subjekt??
hmm... *überleg*... das is ja sowas von dämlich, dass es fast schon genial ist...juhu... gleich ausprobieren *gegen die nächste Wand renn* nee... aber mal ehrlich, wie der sich aufgeregt hat... :lol:peinlicher als sein Auftritt hier gings ja echt nich...kann mir wer sagen, wat dat fürn Paddel gewesen ist?Hat da jemand vllt. ein Foto zu diesem Subjekt??
...oh, da war ich wohl "lange" nicht da --- hat sich ja total verändert hier!! Is vor allem so hell geworden
Im Profil, bei Designs und Layout ganz oben:Ausgewähltes Theme ( ändern), das ändern kann man anklicken und dann verschiedene Designs auswählen
Zitat von: Kallisti am 16 März 2007, 10:21:38...oh, da war ich wohl "lange" nicht da --- hat sich ja total verändert hier!! Is vor allem so hell geworden Kannst Du ganz schnell nachdunkeln - so wie Batgirl das hierZitat von: BatgirlIm Profil, bei Designs und Layout ganz oben:Ausgewähltes Theme ( ändern), das ändern kann man anklicken und dann verschiedene Designs auswählenso schön beschrieben hat
Zitat von: SoylentHolger am 16 März 2007, 11:00:01Zitat von: Kallisti am 16 März 2007, 10:21:38...oh, da war ich wohl "lange" nicht da --- hat sich ja total verändert hier!! Is vor allem so hell geworden Kannst Du ganz schnell nachdunkeln - so wie Batgirl das hierZitat von: BatgirlIm Profil, bei Designs und Layout ganz oben:Ausgewähltes Theme ( ändern), das ändern kann man anklicken und dann verschiedene Designs auswählenso schön beschrieben hat Genau, und wenn man das "Helios Multi" mit rotem Rand wählt, sieht das fast noch schicker aus wie das Alte Ausser vielleicht dass der schöne Mond vom alten Forum fehlt.
Zitat von: Batgirl am 16 März 2007, 11:35:03Zitat von: SoylentHolger am 16 März 2007, 11:00:01Zitat von: Kallisti am 16 März 2007, 10:21:38...oh, da war ich wohl "lange" nicht da --- hat sich ja total verändert hier!! Is vor allem so hell geworden Kannst Du ganz schnell nachdunkeln - so wie Batgirl das hierZitat von: BatgirlIm Profil, bei Designs und Layout ganz oben:Ausgewähltes Theme ( ändern), das ändern kann man anklicken und dann verschiedene Designs auswählenso schön beschrieben hat Genau, und wenn man das "Helios Multi" mit rotem Rand wählt, sieht das fast noch schicker aus wie das Alte Ausser vielleicht dass der schöne Mond vom alten Forum fehlt.Und die Buttons fehlen.
so, haha, jetzt auch bei deutsch als sprache mit (englischen)knöpfen
Etwas schade finde ich, dass es nur noch einen Link zu "Ungelesenen Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gibt. Einmal draufgeklickt verschwinden die jeweiligen Threads aus der Liste, bis ein weiterer Beitrag hinzukommt. Besser finde ich, wie im PHPBB, eine Abfragefunktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen".Ist die Umsetzung einer solchen Abfrage als Link möglich?