Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 04:38:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eat THIS, Mr. Eisbär...  (Gelesen 51974 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #345 am: 05 Oktober 2007, 19:24:49 »

Zitat
Deutsche "Terroristen" sollen im Auftrag der IJU gearbeitet haben. Was lässt sich aus diesen Informationen über die "Terroristen" schließen?

Dass die drei auch nicht wussten dass die IJU nicht existierte und dämliche Trittbrettfahrer sind.
Sowas aber auch. Böse Buben, die.  :D

Trakl, was soll das? Schließt du jetzt daraus dass Terroristen in Deutschland nicht existieren oder was?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #346 am: 05 Oktober 2007, 19:26:52 »

Nenn mir doch noch ein paar Terroristen von neulich, die in Deutschland Anschläge mit wirklich gefährlichen Bomben verüben wollten.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #347 am: 05 Oktober 2007, 19:28:56 »

Nenn mir doch noch ein paar Terroristen von neulich, die in Deutschland Anschläge mit wirklich gefährlichen Bomben verüben wollten.
Nenn mir mal in den USA Terroristen von neulich, die Anschläge verüben wollten.
Nur weil es mal eine Weile keine gab muss es nicht heißen dass es generell keine gibt.

Panikmache muss man nun auch nicht verbreiten. Aber anzunehmen dass generell keine existieren, nur weil es keine Anschläge gab in letzter Zeit, ist genauso dämlich.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #348 am: 05 Oktober 2007, 19:29:22 »

Zitat
Deutsche "Terroristen" sollen im Auftrag der IJU gearbeitet haben. Was lässt sich aus diesen Informationen über die "Terroristen" schließen?

Dass die drei auch nicht wussten dass die IJU nicht existierte und dämliche Trittbrettfahrer sind.
Sowas aber auch. Böse Buben, die.  :D

Trakl, was soll das? Schließt du jetzt daraus dass Terroristen in Deutschland nicht existieren oder was?
Klar.Jede Form des Terrorismus, insbesondere des religiös motivierten ist nichts anderes als eine Erfindung des Verfassungsschutzes der BRD, um die Bevölkerung einzuschüchtern und darauf hin Maßnahmen umsetzen zu können, die zum aufbau eines Polizeistaates dienen.Oder glaubst du das etwas nicht ? X-tausend linke können doch nicht irren !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #349 am: 05 Oktober 2007, 19:31:18 »

Thomas, lerne aus der Geschichte.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #350 am: 05 Oktober 2007, 19:34:29 »

Thomas, lerne aus der Geschichte.
Jo.Auf dich bezogen heißt das u.a. : nicht jedem Irren kritiklos zu folgen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #351 am: 05 Oktober 2007, 22:05:01 »

Ich will auch mal 'nen Terroristen sehen...egal, ob in den USA oder hier...

Es scheint aber ja egal..."Dick" C. oder Dr. S. ...hauptsache, wir können den Rechtsstaat abbauen...

Aber was beschwere ich mich eigentlich...wir hatten gestern hier in Lüneburg den Jimmy Carter zu Besuch - der hat wenigstens noch echte politische Verwicklungen gehabt, inkl. Schah, Mullahs & Co., da brauchte es keine Terroristen als dumme Ausrede.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #352 am: 08 Oktober 2007, 18:57:56 »

Hm, mal kurz so halb Off-Topic, aber der Titel heißt ja "Eat THIS, Mr. Eisbär..." und den hier kann ich mir einfach nicht verkneifen:

Auch, wenn man die Aussage als Repräsentant des H$V für ziemlich daneben halten könnte, so muss man doch sagen, dass der Aufsichtsrat Deines Vereins fast schon eine braun-weiße Ikone in seinen Reihen hat  :D ;D 8)


Und dazu mal diesen wunderbaren Beitrag im Forum des H$V:

Zitat
Zitat
ehrlich??? man soll immer ehrlich sein...


... gut. ich mache das mal:

der hsv steht für jemanden meiner generation, der also anfang der neunziger langsam erwachsen wird, für unattraktiven ätzenden fussball. viel gerede darüber, wann man wieder zu der creme de la creme gehört und postwendend abstiegskampf um abstiegskampf. gerettet wurden wir nur, weil wir das glück hatten, einen rekordtransfer zu tätigen. wir sind der einzige club in deutschland, dessen anhänger ein menschenleben auf dem gewissen haben. zu der zeit gab es bei uns eine ziemlich aktive rechte szene. pauli und hsv, das polarisierte eben.

wir haben kaum eigene spieler herausgebracht, wir haben jede menge talente verschlissen, wir haben mit den geld und sprüchen um uns geworfen. eine cl-saison und man wähnte sich wieder mit dabei, nur um ein paar richtige kracher-transfers a la albertz zu tätigen. wir hatten einen beschissenen aufsichtsrat, der sich mehr um politik (im verein) als sport kümmerte. dann gabs da noch die ost-immobilien.

und selbst jetzt noch kann man als neutraler den hsv gut und gern als vor allem als mannschaft destruktiver defensivkünstler mit einem hang zu tätlichkeiten wahrnehmen, die vor allem dadurch auffallen, einmal eine gute saison zu spielen, um dann danach gnadenlos abzukacken. und das mit immerhin einem recht stattlichen etat.

gleichzeitig bezeichnen sich die fans als die besten der welt und feiern ihren dino und halten jedem anderen vor allem die glorreiche vergangenheit vor augen. liegt mehr als zwanzig jahre zurück.

und jedem werder-fan, der auch nur einen hauch in diese richtung argumentiert wird gesagt, dass er sich verpissen soll, weil er sich angeblich nicht benehmen könne.

du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass wir in fussballdeutschland groß beliebt sind, oder?

Aber immerhin hat der Mann auch Courage gegen die leider immer noch vielen Dumpfbacken vorzugehen. Echt erschütternd, wie aktuell das noch ist.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #353 am: 09 Oktober 2007, 00:42:04 »

Pauli wird Weltmeister!

Hm. Der HSV steht anscheinend für die Mentalität der meisten Hamburger. Mit Geld kann man alles kaufen, da braucht man selbst keine Kultur zu haben. Und wer Hamburg kritisiert, soll sich doch verpissen. Hamburg wird vor allem von den vielen Ausländern lebenswert gemacht, sowohl von den inländischen Ausländern als auch den ausländischen.

Nur mal so nebenbei als Reaktion auf Dalai ;-)

Und zurück zum Thema:

Hier wieder Dank an das öffentlich-rechtliche Fernsehen aus Österreich: Der ORF zeigte die Doku "Outfoxed" über das Flaggschiff des Murdoch-Imperiums.

EDIT: Nachdem das Video dort runtergenommen wurde, verlinke ich halt doch mal auf politblog. Da kann man es nicht runterladen aber angucken:

http://politblog.net/medien/outfoxed-propaganda-und-luege-nach-plan.htm

« Letzte Änderung: 09 Oktober 2007, 00:48:12 von Trakl »
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #354 am: 09 Oktober 2007, 02:04:00 »

Dalai:

Jap,... da macht einer zu Recht das Maul auf.
Ich kann diese Idioten auch nicht leiden, gehe daher eher seltener zu spielen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #356 am: 09 Oktober 2007, 22:39:08 »

Für alle und insbesondere für Thomas.

http://politblog.net/krieg-terrorismus/offener-brief-an-verteidigungsminister-franz-josef-jung-und-die-abgeordneten-des-deutschen-bundestages.htm


Tja, üble Sache, das.Dann sollte man aber lieber den Einsatz der dortigen Soldaten auf Dekontamination ausweiten, anstatt alle in Panik nach Hause zurückzubeordern.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #357 am: 09 Oktober 2007, 23:19:09 »

Für alle und insbesondere für Thomas.

http://politblog.net/krieg-terrorismus/offener-brief-an-verteidigungsminister-franz-josef-jung-und-die-abgeordneten-des-deutschen-bundestages.htm


Tja, üble Sache, das.Dann sollte man aber lieber den Einsatz der dortigen Soldaten auf Dekontamination ausweiten, anstatt alle in Panik nach Hause zurückzubeordern.
Sehe ich auch so. Oder glaubst Du, die Amis räumen da auf? Im Übrigen würde ich Dich bitten, mal nach der Reichweite von Alphastrahlen in unserer Atmosphäre zu googlen...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #358 am: 10 Oktober 2007, 03:19:43 »

Eisbär, erklär mal bitte was Du mit Reichweite meinst.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #359 am: 10 Oktober 2007, 10:46:18 »

Gespeichert
42