Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:02:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ekel vor Tieren  (Gelesen 6294 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #15 am: 18 November 2007, 19:28:28 »

Eine unerwartete Begegnung in einem halbdunklen Flur auf einer großen Treppe mit Absatz in einem umgebauten, ehemaligen Bauernhaus mit einer Babymaus  :o auf den unteren Stufen der Treppe führte zu einer von wildem Kreischen begleiteten panikartigen Flucht in wenigen Sekunden nach oben, gefolgt von einem so heftigem Herzklopfen, dass diese Miniviecher seither angsteinflössend sind - allerdings nicht ekelig.
Die schmale Made im ersten, gekauften Tofugericht  :P einer städtischen Kantine hingegen überwunden, nicht aber die Made aus dem Pflaumenglas (schön hell, leicht gekrümmt, vollgeformt)....
Silberfischchen im Bett sind ekelig. :P
Made im Tofugericht? Das ist Betrug! Da will man was essen, dass keine Augen hat und dann... guckt einem so ein kleines Würmchen an ;)
Hätt ich reklamiert mit der Begründung, dass es nicht 100% vegetarisch ist.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #16 am: 18 November 2007, 21:16:15 »

Relativ eklig finde ich auch Hunde. Ich möchte Hunde nicht anfassen. Egal wie sauber das Tier auch sein mag, entwickle ich einen wahnsinnigen Waschzwang, wenn ich irgendwie mit einem Hund in Berührung kam. Ich kann es auch gar nicht leiden, wenn es im Bus eng ist, und ein Hund sich an meine Hose schmiegt; da veranstalte ich regelrechte Versteckspielchen. Ich möchte auch niemandem die Hand geben, der gerade noch seinen Hund berührte. Einer der widerlichsten Gerüche, die ich kenne und wobei es mir immer wieder den Magen umdreht, ist "nasser Hund".
Wenn ich dann doch mal in die Situation komme, einen Hund so sympathisch zu finden, dass ich mit ihm interagieren will, funktioniert das trotzdem ganz gut, aber Händewaschen ist danach auf jeden Fall ein Muss.[/color]

ich dachte schon, da bin ich die einzige...  ;)
wenn ich den besitzer des hundes sehr gut kenne ist das was anderes, aber bei "unbekannten hunden".... brrr... vor allem, wenn es dann auch noch so langhaar-viecher sind, feucht vom regen...
aber ich bin eh eher ein katzen-mensch...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Dorian Gray

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #17 am: 18 November 2007, 23:58:46 »

Ich find Hyänen voll eklig. da haben selbst die mädchen als Kinders penisartige Vortsätze, womit sie einander ins puploch stoßen...
die dinger fallen dann mit dem alter ab.... aber warum kriegen die die erst???? komische welt....
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #18 am: 20 November 2007, 20:43:37 »

penisartige Vortsätze, womit sie einander ins puploch stoßen...

Als ob Du das eklig finden würdest  ;D
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #19 am: 20 November 2007, 23:05:26 »

Ich ekle mich vor Spinnentieren jeglicher Art........  :o :o
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #20 am: 21 November 2007, 00:57:01 »

Ich ekle mich vor Spinnentieren jeglicher Art........  :o :o

Dir ist hoffentlich klar, dass Milben, die sich quasi überall dort befinden, wo Staub ist, oder, laut Wikipedia: "Auch die meisten Menschen beherbergen Milben, beispielsweise an den Haarwurzeln der Augenwimpern."

In dem Zusammenhang auch lustig: Milbenkäse
Im Gegensatz zum Madenkäse würde ich DEN sogar noch gerne probieren! Nur müsste ich aufpassen... ich habe eine leichte Hausstauballergie bzw. gegen den Kot der Hausstaubmilben. Ob das auch kompatibel zu den Käsemilben ist, müsste man mal herausfinden...

Edit: "Milbenallergiker berichteten in jüngster Zeit, dass ihre Allergie durch regelmäßigen Verzehr des Käses auf Grund der damit verbundenen Desensibilisierung verschwunden sei."

Vielleicht sollte ich den doch wirklich in echt mal probieren!
« Letzte Änderung: 21 November 2007, 00:58:57 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #21 am: 21 November 2007, 07:12:57 »

Natürlich ist mir das klar, ich verdränge jedoch den Gedanken daran ganz gut...  ::)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #22 am: 21 November 2007, 10:41:33 »

Edit: "Milbenallergiker berichteten in jüngster Zeit, dass ihre Allergie durch regelmäßigen Verzehr des Käses auf Grund der damit verbundenen Desensibilisierung verschwunden sei."

Geil!!  Lass uns so ein Ding mal besorgen!

Ob der schlimm stinkt?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #23 am: 21 November 2007, 13:51:35 »

Edit: "Milbenallergiker berichteten in jüngster Zeit, dass ihre Allergie durch regelmäßigen Verzehr des Käses auf Grund der damit verbundenen Desensibilisierung verschwunden sei."

Geil!!  Lass uns so ein Ding mal besorgen!

Ob der schlimm stinkt?


Also ich bin dabei \o/ ... naja oft schmecken die dann doch etwas angenehmer als sie riechen. Da aber noch nicht die Rede von besonderem Gestank war, glaube ich, dass es noch erträglich ist :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #24 am: 21 November 2007, 14:03:25 »

Das...

"Sein Geschmack erinnert an einen je nach Alterungsgrad leicht oder sehr bitteren Harzer Käse mit einem prickelnden Nachgeschmack."

...finde ich allerdings ein wenig abschreckend. Vor den Milben ekelt mir nicht; aber Harzer Käse ist ziemlich eklig!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #25 am: 21 November 2007, 14:09:57 »

Ich finde Käse generell ziemlich eklig. Aber das ist nur mein Geschmacksempfinden.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #26 am: 21 November 2007, 14:12:01 »

*würg*

Ich finds generell ekelig, Insekten zu essen. Ausnahme sind Garnelen, aber das sind glaubich auch keine richtigen Insekten.
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #27 am: 21 November 2007, 17:07:05 »

*würg*

Ich finds generell ekelig, Insekten zu essen. Ausnahme sind Garnelen, aber das sind glaubich auch keine richtigen Insekten.

Ach komm! Von der Garnele zur kross gebratenen Heuschrecke ist es auch nicht mehr weit!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ekel vor Tieren
« Antwort #28 am: 21 November 2007, 18:04:17 »

Skorpion soll nach gar nix schmecken.

Milbe ist ja nicht gleich Milbe! Und man ist nicht gegen das Viech an sich allergisch, sondern gegen die Milbenkacke. *klugscheiß*



Apropos Spinnen: gestern Abend wollte ich die, die seit geraumer Zeit in meinem Bad an der Decke hängt, mal retten. Da fiel sie runter. Plumps, tot. Dachte ich. Heute morgen hing sie am Schrank und wurde erfolgreich in die Palme umgesiedelt.  :)
« Letzte Änderung: 21 November 2007, 18:26:17 von PaleEmpress »
Gespeichert