Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 03:26:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"  (Gelesen 73233 mal)

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #315 am: 29 Mai 2007, 23:40:21 »

oO Die Methodik ist überhaupt nicht umstritten. Greif dir mal The Bell Curve, und sieh hinten in den Statistikteil. Die Versuchsanordnung ist in Ordnung.
Aber was stört dich denn an der Methodik?
(Uh...wird das Eis dünn?)

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #316 am: 29 Mai 2007, 23:41:58 »

Wieso verteidigst du eigentlich einen LINKSNATIONALISTEN wie chavez, während du "deutschnational" (was ich immer noch nicht bin) als Pejorativ verwendest?

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #317 am: 29 Mai 2007, 23:44:59 »

Was willst Du denn letztlich?

"Seht Ihr, wir hatten recht! Neger sind schon genetisch gesehen dümmer. Daraus leitet sich wissenschaftlich fundiert die Herrschaft der Weißen Rasse ab."

Ist es das was Du willst?

Wieso verteidigst du eigentlich einen LINKSNATIONALISTEN wie chavez, während du "deutschnational" (was ich immer noch nicht bin) als Pejorativ verwendest?

Das Etikett Linksnationalist ist von der Presse hier angeheftet und soll den Begriff "sozialistisch-nationalistisch"="nationalsozialistisch" nahelegen.

Das ist irreführend, denn Chavez betreibt keinen Nationalismus, sondern im Gegenteil strebt er eine Südamerikanische Union nach bolivarianischen Gesichtspunkten an.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #318 am: 29 Mai 2007, 23:49:14 »

manchmal muss man erst richtig schlechte beispiele sehen, um zu erkennen, wie gut die bis dato als 'schlecht' postulierten beispiele doch sind  ::)

*Traklknuddel*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #319 am: 29 Mai 2007, 23:51:42 »

"Was willst Du denn letztlich?

"Seht Ihr, wir hatten recht! Neger sind schon genetisch gesehen dümmer. Daraus leitet sich wissenschaftlich fundiert die Herrschaft der Weißen Rasse ab."

Ist es das was Du willst?"


Hab ich nicht mal im Ansatz behauptet. Versuchst du nun, nachdem dir das Eis unter den Füssen weggebrochen ist, mir rassistische Äusserungen (bzw. Gedanken) in den Mund (bzw. in den Kopf) zu legen,um dann mit der Rassismuskeule draufzudreschen? Godwin!


------

"Das Etikett Linksnationalist ist von der Presse hier angeheftet und soll den Begriff "sozialistisch-nationalistisch"="nationalsozialistisch" nahelegen.

Das ist irreführend, denn Chavez betreibt keinen Nationalismus, sondern im Gegenteil strebt er eine Südamerikanische Union nach bolivarianischen Gesichtspunkten an."


"Das ist irreführend, denn Hitler betreibt keinen Nationalismus, sondern im Gegenteil strebt er eine Grossdeutsche Union nach (boliv...?)arischen Gesichtspunkten an."


Klingt verdammt gleich, oder? Aber heeeeey, auf DEM Auge darf man gerne blind sein.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #320 am: 30 Mai 2007, 00:11:42 »

Wenn Du allen Ernstes die Venezolanische Verfassung mit der des Dritten Reichs vergleichen willst, bitte schön.

Dann tu das hier auch - vor den Augen aller und sachlich.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #321 am: 30 Mai 2007, 00:15:12 »

1) VERFASSUNG? wer sprach davon? Die war nie Thema.

2) Ich behaupte nicht, dass DIESE irgendwelche Ähnlichkeit haben, ich zeige nur auf, wie sehr DEINE Sprachmuster / Erklärungen variabel sind, und sich mit ihnen, ohne systemimmanente Logik zu verlieren auch die Politik des Dritten Reiches "verteidigen" lässt.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #322 am: 30 Mai 2007, 00:18:33 »

Venezuela und das Dritte Reich sind zwei in jeder Hinsicht völlig verschiedene Konstruktionen. Das ist so offensichtlich, dass ich Deinen Sprachvergleich nur als böswillig auffassen kann.

Aber was will man von Leuten erwarten, für die Christian Söder ein Held ist.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #323 am: 30 Mai 2007, 00:20:39 »

Du verstehst es wirklich nicht? ES GEHT NICHT UM VENEZUELA! ES GEHT UM DEINE (!!!!!!) BEGRIFFLICHKEITEN.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #324 am: 30 Mai 2007, 00:25:29 »


Wenn Du Dich jetzt daran aufhängst, dass ich Dich als extrem rechtskonservativen Menschen sehe, der zum Thema Islam, Sozialismus etc. nur "fundierte Fakten" ins Spiel bringt, die letztlich darauf hinauslaufen, Menschen auszugrenzen und den Dialog zwischen Staaten und Kulturen in ein Kampf der Kulturen zu verwandeln, dann ist das bedauerlich und vor allem: nicht mein Problem!

Wir sprechen hier über die Begrifflichkeiten der Deutschen Presse! Wir sprechen darüber, dass nahezu alle Mainstream-Organe Venezuela als scheindemokratische Bananenrepublik darstellen wollen.

Warum äußerst Du Dich nicht dazu?
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #325 am: 30 Mai 2007, 00:31:26 »

"extrem rechtskonservativ", ist das die Steigerung von "rechtsextrem"? Des weiteren ist der Kampf der Kulturen nicht etwas, was ich (oder andere) heraufbeschwören wollen würden, sondern etwas, das Realität ist. Die Frage ist nur, ob man Schaf oder Wolf ist.
Aber darum geht es mir nicht. Du bist wirklich zu verblendet, um das, was ich meine, zu verstehen. In deiner politischen Welt ist es so, dass deine Meinung gut, richtig, etc.pp. ist. Dass man nur einige wenige Wörter ändern muss, um daraus Nazihetze zu machen, übersiehst du geflissentlich. Denn das würde Die Phrasen, die du von dir gibst, als ebensolche entlarven.
---

Wieso ich mich nicht über "Mainstream-Organe" äussere?
Weil ich keine "Mainstream-Organe" lese.
Das überlasse ich Plebs wie dir. :P

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #326 am: 30 Mai 2007, 00:33:40 »

Das ist jetzt aber ein wirklich verzweifelter Versuch, mein Freund. Und ganz typisch für Leute aus Deiner Ecke. Fehlt nur noch der Stalin-Godwinow.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #327 am: 30 Mai 2007, 00:36:39 »

Schon wieder ne traurige Phrase von dir... Aber heeyy, du bist ja die personifizierte Moral, und ergo müssen deine Argumente richtig sein.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #328 am: 30 Mai 2007, 00:55:17 »

Schon wieder ne traurige Phrase von dir... Aber heeyy, du bist ja die personifizierte Moral, und ergo müssen deine Argumente richtig sein.

Deswegen hab ich auch den Hieronymus und Du "Hatebreed" als Avatar.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: "Freiheit statt Vollbeschäftigung"
« Antwort #329 am: 30 Mai 2007, 01:24:43 »

"Trakl"..."Hieroymus"... Du hasts scheinbar mit dem Wunschdenken.
Wie sehr identifizierst du dich eigentl. mit deinem Avatar/Nickname.