und das sich hier irgend welche techtelmechtel mit sepsis aufdeckten, war nicht beabsichtigt, aber zugegebenerweise sehr lustig!
Lieber Banko!
Zitat von: anyway am 25 Januar 2010, 20:32:09und das sich hier irgend welche techtelmechtel mit sepsis aufdeckten, war nicht beabsichtigt, aber zugegebenerweise sehr lustig! schon alleine diese Rhetorik würde dir sicher eine Ehrenanstellung als Bild-Redakteur verschaffen! \o/
...zweigleisig fahren.
Zitat von: darkstar27 am 25 Januar 2010, 20:13:36...zweigleisig fahren.Mehrgleisig zu fahren... ( ist meine große Vermuung, wem gehörte die dritte ahnbürste??? )
Shit, stelle gerade fest dass ich in dieser Soap offenbar ne halbe Staffel verpasst habe. Mag mal Jemand kurz erläutern was so in den letzten Folgen ungefähr passiert ist, damit ich die Handlung verstehe?
Zitat von: colourize am 26 Januar 2010, 10:19:16Shit, stelle gerade fest dass ich in dieser Soap offenbar ne halbe Staffel verpasst habe. Mag mal Jemand kurz erläutern was so in den letzten Folgen ungefähr passiert ist, damit ich die Handlung verstehe?Überbewertet, einfach mitmachen. Das ist quasi eine Do-it-yourself-Soap.
Zitat von: anyway am 25 Januar 2010, 20:32:09Lieber Banko!Du hast meinen Namen falsch geschrieben. Dann muß ich ja auf den Rest gar nicht mehr eingehen! \o/ (was gut ist, denn die Story von der Orgie in deiner Wohnung hab ich auch gar nicht verstanden.) Viel Spaß nochBanquo.
Zitat von: DesTeufelsEngel am 26 Januar 2010, 10:11:15Zitat von: darkstar27 am 25 Januar 2010, 20:13:36...zweigleisig fahren.Mehrgleisig zu fahren... ( ist meine große Vermuung, wem gehörte die dritte ahnbürste??? )Wah, das wird ja immer besser! Du hast dich jetzt nur hier angemeldet, um Drama zu generieren? Mehr, mehr! Wir wollen Schlammschlachten und schmutzige Details! (Dass einigen Leuten auch nichts zu peinlich ist... unfassbar... )
Zitat von: Svendra am 26 Januar 2010, 10:15:04Zitat von: DesTeufelsEngel am 26 Januar 2010, 10:11:15Zitat von: darkstar27 am 25 Januar 2010, 20:13:36...zweigleisig fahren.Mehrgleisig zu fahren... ( ist meine große Vermuung, wem gehörte die dritte ahnbürste??? )Wah, das wird ja immer besser! Du hast dich jetzt nur hier angemeldet, um Drama zu generieren? Mehr, mehr! Wir wollen Schlammschlachten und schmutzige Details! (Dass einigen Leuten auch nichts zu peinlich ist... unfassbar... )Wo loegt dein Problem? es werdeb doch keine Namen genannt!
Zitat von: darkstar27 am 27 Januar 2010, 01:11:15Zitat von: Svendra am 26 Januar 2010, 10:15:04Zitat von: DesTeufelsEngel am 26 Januar 2010, 10:11:15Zitat von: darkstar27 am 25 Januar 2010, 20:13:36...zweigleisig fahren.Mehrgleisig zu fahren... ( ist meine große Vermuung, wem gehörte die dritte ahnbürste??? )Wah, das wird ja immer besser! Du hast dich jetzt nur hier angemeldet, um Drama zu generieren? Mehr, mehr! Wir wollen Schlammschlachten und schmutzige Details! (Dass einigen Leuten auch nichts zu peinlich ist... unfassbar... )Wo loegt dein Problem? es werdeb doch keine Namen genannt! Ja SCHEISSE!
Statistiken fuehren?