Zitat von: "BetterOf2Evils"Zitat von: "Eisbär"Aber oder !!! ist nur aufmerksamkeitsheischend.Japp, und so nervig!Ähm...Findest Du das wirklich so schlimm? Ich kann nicht so recht verstehen, das man sich von Satzzeichen nerven lassen kann...Das liest man, und gut ist.
Zitat von: "Eisbär"Aber oder !!! ist nur aufmerksamkeitsheischend.Japp, und so nervig!
Aber oder !!! ist nur aufmerksamkeitsheischend.
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "BetterOf2Evils"Zitat von: "Eisbär"Aber oder !!! ist nur aufmerksamkeitsheischend.Japp, und so nervig!Ähm...Findest Du das wirklich so schlimm? Ich kann nicht so recht verstehen, das man sich von Satzzeichen nerven lassen kann...Das liest man, und gut ist. Doch, das kann schon anstrengend sein!!!!! Manche User benutzen die so exzessiv?? dass man gar nicht mehr weiss, welchen Zweck sie erfüllen sollen?!!!! Ich kann das verstehen!!!!!!!!!!!!!!!
Hans ist auch schon ein alter Begleiter durch die Foren dieses Netzes. Es immer wieder angebracht wenn diese Diskussion losgeht. Was das immer nervt. Da werden User zu unglaublich konservativen Verteidigern der deutschen Sprache obwohl Sie sonst alles andere als konservativ sein wollen.
Mal ehrlich. Im Inet ist es mir völlig egal wie was wo geschrieben ist. solang ich verstehe was gemeint ist, das ist bis dato in 99% der Fälle so gewesen, interessiert es mich keinen deut wie dazu die regeln im Duden aussehen.
Ich sehe das Inet als freien Raum in dem man eben mehr Freiheiten hat, als im RL. Abkürzungen usw. sind völlig normal, auch der Gerbrauch einer kreativen RechtschAibung.