Man merkt, es wird Frühling - vier der fünf oberen Themen im Gedankenaustausch drehen sich ums andere Geschlecht.
Zitat von: SoylentHolger am 11 April 2007, 12:48:43Man merkt, es wird Frühling - vier der fünf oberen Themen im Gedankenaustausch drehen sich ums andere Geschlecht. Und wir wissen ja auch alle, wie so eine _richtige_, _echte_, und _gelungene_ Forenbeziehung aussieht, und vorallem wie lange sie im durchschnitt dauert.... .
Zitat von: Darkie am 11 April 2007, 19:25:22Zitat von: SoylentHolger am 11 April 2007, 12:48:43Man merkt, es wird Frühling - vier der fünf oberen Themen im Gedankenaustausch drehen sich ums andere Geschlecht. Und wir wissen ja auch alle, wie so eine _richtige_, _echte_, und _gelungene_ Forenbeziehung aussieht, und vorallem wie lange sie im durchschnitt dauert.... .ich nicht...klärt mich bitte jmd darüber auf?? pls ??
Zitat von: uriel am 11 April 2007, 21:22:05Zitat von: Darkie am 11 April 2007, 19:25:22Zitat von: SoylentHolger am 11 April 2007, 12:48:43Man merkt, es wird Frühling - vier der fünf oberen Themen im Gedankenaustausch drehen sich ums andere Geschlecht. Und wir wissen ja auch alle, wie so eine _richtige_, _echte_, und _gelungene_ Forenbeziehung aussieht, und vorallem wie lange sie im durchschnitt dauert.... .ich nicht...klärt mich bitte jmd darüber auf?? pls ??Alsooo: Jeder hat was mit Jedem, und nach so 2 Wochen wechseln die Partner dann schlagartig. Ist aber nicht ganz sooo ernst zu nehmen, das wäre sonst doch zu schockierend, also nicht immer jedenfalls *g*
Zitat von: Darkie am 11 April 2007, 22:16:23Zitat von: uriel am 11 April 2007, 21:22:05Zitat von: Darkie am 11 April 2007, 19:25:22Zitat von: SoylentHolger am 11 April 2007, 12:48:43Man merkt, es wird Frühling - vier der fünf oberen Themen im Gedankenaustausch drehen sich ums andere Geschlecht. Und wir wissen ja auch alle, wie so eine _richtige_, _echte_, und _gelungene_ Forenbeziehung aussieht, und vorallem wie lange sie im durchschnitt dauert.... .ich nicht...klärt mich bitte jmd darüber auf?? pls ??Alsooo: Jeder hat was mit Jedem, und nach so 2 Wochen wechseln die Partner dann schlagartig. Ist aber nicht ganz sooo ernst zu nehmen, das wäre sonst doch zu schockierend, also nicht immer jedenfalls *g* Ist halt ein alter Running-Gag aus dem letztem Jahr...
Zitat von: SoylentHolger am 11 April 2007, 12:48:43Man merkt, es wird Frühling - vier der fünf oberen Themen im Gedankenaustausch drehen sich ums andere Geschlecht. FRÜÜÜÜHLING *dumdidum* und was ich an Frauen toll finde? nun... man kann ja schon sagen sie riechen besser als Männer
Zitat von: anyway am 11 April 2007, 22:50:13Zitat von: SoylentHolger am 11 April 2007, 12:48:43Man merkt, es wird Frühling - vier der fünf oberen Themen im Gedankenaustausch drehen sich ums andere Geschlecht. FRÜÜÜÜHLING *dumdidum* und was ich an Frauen toll finde? nun... man kann ja schon sagen sie riechen besser als Männer Pah, dann hast Du noch nicht an mir geschnuppert. Ich rieche noch nach 2 Stunden im Dojo nach frischen Veilchen