Stimmen insgesamt: 32
Umfrage geschlossen: 01 Februar 2007, 18:41:39
Ich hab den Tag noch nie gefeiert und habe es auch in Zukunft nicht vor, ebenso wie der Muttertag bei uns immer ignoriert wurde.
Zitat von: "Thomas"Valentinstag wird von mir wie so viele andere Sonderfeiertage auch ignoriert.... du meinst, sowas wie den Geburtstag deiner Freundin, den Jahrestag, den Geburtstag deiner Schwiegereltern und so? :mrgreen:*scnr*
Valentinstag wird von mir wie so viele andere Sonderfeiertage auch ignoriert.
Ja. Sogar seinen eigenen Geburtstag vergisst er. Deswegen hat er ihn auch in sein Profil hier geschrieben, so dass er erinnert wird, wenn es soweit ist.
Ob ich den Tag mag oder nicht, ihn für wichtig oder überflüssig erachte, er überhaupt existiert oder nicht...spielt eh keine Rolle... hab ja niemanden *in die nächste ecke geh, dortigen Emo mit nem "Chuck-Norris-Roundhouse-kick" zu Boden hau, zweimal nachtritt, hinsetz und ein misanthropisches Gedicht des HASSES auf seinem Rücken schreib ohne dabei irgendeinen Stift o.ä zu benutzen!*
Zitat von: "Lakastazar"Ob ich den Tag mag oder nicht, ihn für wichtig oder überflüssig erachte, er überhaupt existiert oder nicht...spielt eh keine Rolle... hab ja niemanden *in die nächste ecke geh, dortigen Emo mit nem "Chuck-Norris-Roundhouse-kick" zu Boden hau, zweimal nachtritt, hinsetz und ein misanthropisches Gedicht des HASSES auf seinem Rücken schreib ohne dabei irgendeinen Stift o.ä zu benutzen!*Ey sach ma, lass den armen Emo in ruhe! Der leidet ja eh schon genug!Menno...Sonst hol ich meine Schwester!
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Lakastazar"Ob ich den Tag mag oder nicht, ihn für wichtig oder überflüssig erachte, er überhaupt existiert oder nicht...spielt eh keine Rolle... hab ja niemanden *in die nächste ecke geh, dortigen Emo mit nem "Chuck-Norris-Roundhouse-kick" zu Boden hau, zweimal nachtritt, hinsetz und ein misanthropisches Gedicht des HASSES auf seinem Rücken schreib ohne dabei irgendeinen Stift o.ä zu benutzen!*Ey sach ma, lass den armen Emo in ruhe! Der leidet ja eh schon genug!Menno...Sonst hol ich meine Schwester! ICH LEIDE!!! Und ich lasse es mein Umfeld spüren! :twisted:
Zitat von: "Lakastazar"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Lakastazar"Ob ich den Tag mag oder nicht, ihn für wichtig oder überflüssig erachte, er überhaupt existiert oder nicht...spielt eh keine Rolle... hab ja niemanden *in die nächste ecke geh, dortigen Emo mit nem "Chuck-Norris-Roundhouse-kick" zu Boden hau, zweimal nachtritt, hinsetz und ein misanthropisches Gedicht des HASSES auf seinem Rücken schreib ohne dabei irgendeinen Stift o.ä zu benutzen!*Ey sach ma, lass den armen Emo in ruhe! Der leidet ja eh schon genug!Menno...Sonst hol ich meine Schwester! ICH LEIDE!!! Und ich lasse es mein Umfeld spüren! :twisted:Aber... aber... aber... aber... aber...aber warum ausgerechnet an UNS geschundenen Geschöpfen auslassen? :cry:Das ist so GEMEIN!und so FIES!und sowieso ist die Welt SCHLECHT!*waaahhh....*
Ich bat meinen Schatz mir nichts zu schenken... Und das klappt, hab nix bekommen. Wenn man sowas nich auch ohne den Valentinstag hinbekommt dann is das schon mächtig schlecht.
Wieso wettern eigentlich immer alle so gegen den Kommerz? Sobald man etwas schlecht findet, wird es als Kommerz abgestempelt. Weihnachten? Kommerz! Ostern? Kommerz! Valentinstag? Kommerz!
Das erinnert zu sehr an die ganzen Autofahrer, die meist absolut grundlos loshupen; vermutlich einfach des Hupens wegen.