Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 16:08:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: die ideale (wunsch-)beziehung..  (Gelesen 9392 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #45 am: 29 Dezember 2006, 20:00:31 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "messie"

... wie du auf die Idee kommst, die Zeit eines glücklichen Beisammenseins als "vertane Zeit" einzustufen, wird mir wohl bis zum Ende meines Lebens schleierhaft bleiben ...

Vermutlich weil sie so eine Zeit noch nie hatte  :wink:

Da wirst du wohl recht haben  :wink:

Zitat von: "aenimadingsda"
Aber eines Tages kommt man vom Regen in die Traufe - auch Du.

Welcher Regen? Also ich hatte bisher nur glückliche Beziehungen hinter mir ... und bezweifle stark dass die nächste anders verlaufen könnte.

Warum die bisherigen auseinandergingen? - Hey, Menschen ändern sich. Nicht immer in eine ähnliche Richtung. Wenn man das rechtzeitig merkt, dann trennt man sich im Guten und ist danach dann (nach einer kleinen Verschnaufauszeit) weiterhin gut befreundet.
Also, Regen sehe ich in solchen Fällen nicht.  :wink:

Zum Thema: Für mich ist die Wunschbeziehungsform einfach jene, in der beide miteinander glücklich sind, sich körperlich anziehend finden und sich mit dem "Wir" wohler fühlen als mit dem "Ich" zuvor. Wenn dann noch der eigene Lebensstil zu dem des Partners passt (eine Punkerin wird mit dem Börsenmakler sicher so eiinige Abstimmungsprobleme, die Wochenendplanung betreffend, haben *g*), dann wird das, was man im besten Sinne Glück nennt, beiden ansehen, und beide werden wissen warum.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

toxic_garden

  • Gast
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #46 am: 29 Dezember 2006, 20:10:22 »

wie so häufig: schön geschrieben, messie. :)
Eine kleine Ergänzung hätte ich da noch, um für mein Gefühl von einer perfekten Beziehung zu sprechen. Wobei der Ausdruck "perfekt" in meinen Augen sowieso vollkommen unpassend ist, um einen Beziehungsstatus zu beschreiben. Eine Beziehung ist etwas, dass sich in ständigem Wandel befindet und in meinen Augen nicht darauf ausgerichtet sein sollte, irgendwann den Status "perfekt" zu erreichen. Aber das nur nebenbei.

Neben den von dir genannten Eigenschaften ist es für mich auch wichtig, trotz aller Gemeinsamkeiten den Partner auch noch immer mal wieder überraschen zu können. Nicht zu wissen, was der Partner als nächstes tun wird, aber zu wissen, dass es einem mit hoher Wahrscheinlichkeit gefallen wird, finde ich schön.
Gespeichert

Yann

  • Gast
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #47 am: 29 Dezember 2006, 20:45:44 »

Zitat
Emanzipationsgehabe ist doch eine peinliche Angelegenheit! Wer die Emanzipation betont, der ist noch am kämpfen. Kämpf weiter...


ich kaempfe fuer die emazipation ? guter witz ;D

nagut ich hab einen Hund der schwarz ist und Emma heißt, aber das wars dann doch auch. ich bin erfreuter traeger eins skrotums und werde die volle gunst dieser gabe zB im berufsleben ausnutzen...
Gespeichert

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #48 am: 29 Dezember 2006, 22:36:10 »

Bitte?? Dein Hund heißt "Emma" und nicht "Nachbars Lumpi"?

Wenn er Nachbars Lumpi hieße, klappt es auch mit dem Nachbarn. Probiers mal aus.
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Yann

  • Gast
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #49 am: 29 Dezember 2006, 23:04:46 »

wir haben eine sozial minderbemittelte famile bestehend aus dicken eltern und dicken kindern als nachbarn...

und nein emma püttman heißt weiterhin so ;P
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #50 am: 30 Dezember 2006, 22:37:15 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Aenima-constructa"
...ist doch so. Für die vertane Zeit mit einem Partner sollte man auch entsprechend entschädigt werden.
Wieviel?
Auf St. Pauli bekommt sie im Schnitt 30€ für eine halbe Stunde...

Ich weiß aber nicht, ob sich da die Mehrwertsteuererhöhung auswirken wird...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #51 am: 30 Dezember 2006, 22:56:37 »

ich rede von einer Entschädigung für vertane Zeit während einer Partnerschaft, und nicht von einer Entschädigung für Reibung.

Aber Du hast eben nur eine Möglichkeit der Assoziation.
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #52 am: 30 Dezember 2006, 23:50:46 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
ich rede von einer Entschädigung für vertane Zeit während einer Partnerschaft, und nicht von einer Entschädigung für Reibung.
Wenn Du Entschädigungen für vertane Zeit rechnest, zbezahlst also eigentlich Du Deinen Partner für Reibung?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #53 am: 31 Dezember 2006, 16:46:11 »

Nein! Ich verzichte ganz einfach auf Reibung!
Davon kriege ich immer eine Blasenentzündung. Dafür ist mir meine Gesundheit einfach zu wichtig. Ich befinde mich hier im toten Winkel, also in der sterilen Zone. Wir haben andere Lebensinhalte. Wir haben einen gestärkten Geist, weil wir anderweitig auf Paarungsrituale verzichten.

Also, es bleibt bei der vertanen Zeit.
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #54 am: 31 Dezember 2006, 17:40:57 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Ich befinde mich hier im toten Winkel, also in der sterilen Zone. Wir haben andere Lebensinhalte. Wir haben einen gestärkten Geist, weil wir anderweitig auf Paarungsrituale verzichten.
Hast Du das mal Deinem Arzt erzählt?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #55 am: 31 Dezember 2006, 17:43:00 »

Müssen Ärzte alles wissen? Erzählst Du Deinem Arzt, das heute wieder dein Hamster gebohnert hat?
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #56 am: 31 Dezember 2006, 20:36:27 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Müssen Ärzte alles wissen? Erzählst Du Deinem Arzt, das heute wieder dein Hamster gebohnert hat?


Wenn es mein Fuß-Arzt ist und ich ihn wegen aufgeweichter Hornhaut aufsuche, ganz bestimmt! Es wäre zudem wichtig, herauszufinden, WOMIT der Hamster gebohnert hat. Vielleicht bin ich ja allergisch dagegen. Dann wäre noch ein Allergologe hinzuzuziehen!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #57 am: 11 Januar 2007, 21:41:58 »

Der Hamster bohnert mit Wileda. Und danach kommt der Toxikologe zum Kaffeekränzchen.

Der Hamster lässt nämlich erst jemanden in die Wohnng, wenn er vorher gebohnert hat.
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

MrsBeastly

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #58 am: 16 Januar 2007, 16:21:36 »

Ich distanziere mich vom Hamsterthema zu Gunsten von Miss Tease, weil ich es frustierend finden würde, wenn ein Thema mit so schönem Anfangsthread mit Sodomie und Geschlechtskrankheiten endet.

Ich denke, jeder Mensch hat gewisse Vorstellungen, die aber durch Liebe schnell über den Haufen geworfen werden können.

Ganz perfekt ist niemand: Selbst, wenn er es am Anfang komplett sein sollte, kann sich dennoch die Beziehung selbst als schwierig erweisen oder, wenn die Beziehung lange dauert, entwickeln ich beide Partner was zu einem Ungleichgewicht führen kann.

Meine Wünsche, die aber nicht alle verbindlich waren, waren, bezogen auf Männer:
- Größer als ich, wenn möglich auch wenn ich Plaetaus trage  [Nicht leicht zu finden]
- Annähernd attraktiv
- Dominant
- Mit einem, nicht zwingend stark ausgeprägt aber doch verhandenem, klassischen Rollenbild ausgestattet [ Was auch Gentleman beinhaltet]
- Aus der Szene kommend  [erleichtert die WE-Gestaltung enorm]
- Ruhiger Pol
-  Begeisterungsfähig
- Bärtig ^^

Das hab ich soweit, auch wenn manche Sachen natürlich besser laufen könnten ^.~

Wunschbilder werden erst ab dem Punkt gefährlich, wenn man krampfhaft danach sucht oder den Partner ummodellieren will, damit er diesem Bild entspricht.
Gespeichert
enschenfischer erstickt im eigenen Netz.

MrsBeastly

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
die ideale (wunsch-)beziehung..
« Antwort #59 am: 16 Januar 2007, 16:30:06 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Nein! Ich verzichte ganz einfach auf Reibung!
Davon kriege ich immer eine Blasenentzündung. Dafür ist mir meine Gesundheit einfach zu wichtig.


Versuchs mal mit CotrimForte. Wirkt Wunder bei Blasenreizung ^.~
Gespeichert
enschenfischer erstickt im eigenen Netz.