Zitat von: "messie"... wie du auf die Idee kommst, die Zeit eines glücklichen Beisammenseins als "vertane Zeit" einzustufen, wird mir wohl bis zum Ende meines Lebens schleierhaft bleiben ...Vermutlich weil sie so eine Zeit noch nie hatte :wink:
... wie du auf die Idee kommst, die Zeit eines glücklichen Beisammenseins als "vertane Zeit" einzustufen, wird mir wohl bis zum Ende meines Lebens schleierhaft bleiben ...
Aber eines Tages kommt man vom Regen in die Traufe - auch Du.
Emanzipationsgehabe ist doch eine peinliche Angelegenheit! Wer die Emanzipation betont, der ist noch am kämpfen. Kämpf weiter...
Zitat von: "Aenima-constructa"...ist doch so. Für die vertane Zeit mit einem Partner sollte man auch entsprechend entschädigt werden.Wieviel?
...ist doch so. Für die vertane Zeit mit einem Partner sollte man auch entsprechend entschädigt werden.
ich rede von einer Entschädigung für vertane Zeit während einer Partnerschaft, und nicht von einer Entschädigung für Reibung.
Ich befinde mich hier im toten Winkel, also in der sterilen Zone. Wir haben andere Lebensinhalte. Wir haben einen gestärkten Geist, weil wir anderweitig auf Paarungsrituale verzichten.
Müssen Ärzte alles wissen? Erzählst Du Deinem Arzt, das heute wieder dein Hamster gebohnert hat?
Nein! Ich verzichte ganz einfach auf Reibung! Davon kriege ich immer eine Blasenentzündung. Dafür ist mir meine Gesundheit einfach zu wichtig.