Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:25:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die SchwarzeSeele stellt sich vor...  (Gelesen 8392 mal)

SchwarzeSeele2007

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« am: 22 Januar 2007, 00:47:12 »

Hallo @ All! Ich möchte mich bei allen Alteingesessenen Mitgliedern vorstellen und den Grund nennen warum ich zu euch gestoßen bin.

Nun ich bin 18 Jahre jung, komme aus Hamburg- Harburg und bin momentan Arbeitslos.

Interessen, sind bei mir eigentlich Mangelware, und ich bin deshalb mal in die Dunkle Welt gekommen um diese kennenzulernen.

Allgemein sitze ich rum und fruste über die Welt und Ihre Menschen.

Vielleicht kann mir ja jemand in einem SchnupperKurs erklären, was euer Interesse an der Dunkelheit weckt, und wie Ihr dazu gekommen seid.

Vorallem würde ich gerne wissen ob der Film "The Crow" in diese Kathegorie reinpasst, wofür Ihr steht.

Gruß SchwarzeSeele2007
Gespeichert
>Jeder hat seine Meinung und die Soll er auch verkünden dürfen<_

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #1 am: 22 Januar 2007, 00:50:43 »

Moin und willkommen an Bord  :wink:
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #2 am: 22 Januar 2007, 00:58:30 »

*grins*

Das wird ein Schlachtfest!

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #3 am: 22 Januar 2007, 01:05:02 »

Ich bin gerade zu gefrustet, dabei bietet dieses Posting so viele Anhaltspunkte… das macht echt noch mehr Frust. *seufz*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #4 am: 22 Januar 2007, 01:16:51 »

Hallo!


Und nein, The Crow paßt nicht zu meinem persönlichen Dunklen.
Eigentlich finde ich den Film ziemlich schlecht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

PaleEmpress

  • Gast
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #5 am: 22 Januar 2007, 01:20:00 »

Ich fand den gut! Aber vielleicht hab ich auch einfach zu viel Grundsatzfröhlichkeit.


Hallo an die SchwarzeSeele. Mein Tip: laß das Frusten und such Dir stattdessen lieber Interessen, damit bist Du weitaus besser bedient.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #6 am: 22 Januar 2007, 01:21:48 »

Ich bin auch tierisch gefrustet, vor allem weil morgen wieder Montag ist und ich arbeiten muss. Aber noch gefrusteter wär ich, wenn ich keine Arbeit hätte. Dann hätte ich nämlich auch kaum Interessen, und mangels Interessen für wesentliche Dinge bin ich auch in die Dunkle Welt gekommen. Und trotz Arbeit finde ich keinen Ausweg mehr aus der Szene.
Über meine Mitmenschen gefrustet zu sein - dieses Gefühl kenn ich nur all zu gut. Alles Idioten.
Gespeichert

SchwarzeSeele2007

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #7 am: 22 Januar 2007, 01:25:23 »

Ok, ich such mir Interessen^^

Ich hatte eigentlich nur so gefragt, da ich selber den Film sehr gut Finde... Abgesehen von dem Gemetzel das dort mehr oder weniger stattfindet, vielmehr die Figur die der Darsteller zeigen soll...

Ich find die Blassen Gestallten irgendwie cool, man muss schon Selbstvertrauen haben, um so zu leben^^
Gespeichert
>Jeder hat seine Meinung und die Soll er auch verkünden dürfen<_

Niamh†

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1080
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #8 am: 22 Januar 2007, 09:59:51 »

Zitat von: "SchwarzeSeele2007"

Ich find die Blassen Gestallten irgendwie cool, man muss schon Selbstvertrauen haben, um so zu leben^^

Ach nein, einfach nur nicht mehr ins Solarium gehn tuts auch. :wink:
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #9 am: 22 Januar 2007, 10:09:21 »

Zitat von: "SchwarzeSeele2007"
Ich hatte eigentlich nur so gefragt, da ich selber den Film sehr gut Finde... Abgesehen von dem Gemetzel das dort mehr oder weniger stattfindet, vielmehr die Figur die der Darsteller zeigen soll...

Ich find die Blassen Gestallten irgendwie cool, man muss schon Selbstvertrauen haben, um so zu leben^^

Nein, das hat nichts mit Coolness und Selbstvertrauen zu tun, sondern mit einer rassistischen Grundüberzeugung. Siehe die sehr informative Seite, die das Karnickel in einem anderen Thread gequotet hat:

"Nazi Goths is another worrying tribe and make up about 9% and growing of the Gothic Culture. Goths obsessed with Hitler and the Third Reich. These are mainly found in the Black metal goth scene. Then you have the Columbine Killers, Goths obsessed with hitler and guns. They shouted 'seig heil' and made Nazi salutes as they shot the black kids first. There are a great number of Goths in Germany, the country with the largest amount of Gothic tribes, who are obsessed with their Nazi heritage. Listening to Nazi music like Black Metal and Neo-folk, and dressing in Nazi uniforms. They paint their faces white as a sign of their white supremist ideologies, and as a sign of their hate for blacks."
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #10 am: 22 Januar 2007, 10:55:38 »

Zitat von: "colourize"

"Nazi Goths is another worrying tribe and make up about 9% and growing of the Gothic Culture. Goths obsessed with Hitler and the Third Reich. These are mainly found in the Black metal goth scene. Then you have the Columbine Killers, Goths obsessed with hitler and guns. They shouted 'seig heil' and made Nazi salutes as they shot the black kids first. There are a great number of Goths in Germany, the country with the largest amount of Gothic tribes, who are obsessed with their Nazi heritage. Listening to Nazi music like Black Metal and Neo-folk, and dressing in Nazi uniforms. They paint their faces white as a sign of their white supremist ideologies, and as a sign of their hate for blacks."
Scheisse, woher wissen die Seitenbetreiber das alles ? Das ist doch alles nur dem inneren Kreis bekannt.Raus mit der Sprache, wer von euch hat da gesungen ?  :motz:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #11 am: 22 Januar 2007, 12:09:15 »

Kleiner Tipp:

Komm erst mal von dem Gedanken ab, die Leute hier als eine gleichförmige Masse zu sehen. Jeder hat hier seine eigenen Definition vom Gothentum und auch jeder seine eigenen Gründe, sich hier zugehörig zu fühlen.
Schwarzweißdenken ist nicht angebracht; es gibt keine Filme, die hier reingehören oder nicht. Ob ein Film gefällt oder nicht, entscheidet jeder selbst - völlig unabhängig von der Szenezugehörigkeit. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #12 am: 22 Januar 2007, 13:11:54 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "colourize"

"Nazi Goths is another worrying tribe and make up about 9% and growing of the Gothic Culture. Goths obsessed with Hitler and the Third Reich. These are mainly found in the Black metal goth scene. Then you have the Columbine Killers, Goths obsessed with hitler and guns. They shouted 'seig heil' and made Nazi salutes as they shot the black kids first. There are a great number of Goths in Germany, the country with the largest amount of Gothic tribes, who are obsessed with their Nazi heritage. Listening to Nazi music like Black Metal and Neo-folk, and dressing in Nazi uniforms. They paint their faces white as a sign of their white supremist ideologies, and as a sign of their hate for blacks."
Scheisse, woher wissen die Seitenbetreiber das alles ? Das ist doch alles nur dem inneren Kreis bekannt.Raus mit der Sprache, wer von euch hat da gesungen ?  :motz:


ich gestehe, ich gestehe, bitte nicht foltern,......  nicht meine fußnägel......NEIIIIIINNNNNN :bleich:
Gespeichert
42

PaleEmpress

  • Gast
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #13 am: 22 Januar 2007, 15:02:53 »

Hör nicht auf Killerqueen. Wer lächelndes Essen als Avatar hat, ist gar kein richtiger Gruftie.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #14 am: 22 Januar 2007, 15:38:21 »

BTW:
Zitat von: "PaleEmpress"
Hör nicht auf Killerqueen. Wer lächelndes Essen als Avatar hat, ist gar kein richtiger Gruftie.

Wer lächelndes Essen als Avatar hat, der muß sowieso ein wenig seltsam sein  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“