Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:21:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die SchwarzeSeele stellt sich vor...  (Gelesen 8390 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #15 am: 22 Januar 2007, 16:12:22 »

Zitat von: "DeLaGuerre"

Wenn du wissen möchtest, wie ernsthaft, gefährlich und erotisch die schwarze Szene ist und welche tiefschürfenden schwarzen Themen erörtert werden, schau in den "Schall & Rauch" oder in die Sofaecke vom "Kir"...  :twisted:

Um Gottes willen, in den Kasperecken des Forums gibt es doch nun schon genug Publikum, also animiere doch Neuzugänge mal dazu, sich eher in den sinnigen Bereichen des Forums aufzuhalten´ :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #16 am: 22 Januar 2007, 16:24:36 »

Ich glaube, unsere Maßeinheit hat ihr Urteil bereits gefällt.  :wink:
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Re: Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #17 am: 22 Januar 2007, 16:30:12 »

Hallo SchwarzeSeele2007 :)


Zitat von: "SchwarzeSeele2007"
Interessen, sind bei mir eigentlich Mangelware, und ich bin deshalb mal in die Dunkle Welt gekommen um diese kennenzulernen.

Du hast keine Interessen? Das kann ich so ja gar nicht glauben, schließlich scheinst Du Dich ja für "Die Schwarzen" zu interessieren, ist doch immerhin schon mal ein Anfang ;)

Zitat von: "SchwarzeSeele2007"
Allgemein sitze ich rum und fruste über die Welt und Ihre Menschen


Ist das auf Dauer nicht ein wenig anstrengend? Ich meine, die Welt ist groß, und hat verdammt viele Bewohner...


Zitat von: "SchwarzeSeele2007"
Vorallem würde ich gerne wissen ob der Film "The Crow" in diese Kathegorie reinpasst, wofür Ihr steht.

Zu Hilfe!!! Ich glaube, ich bin im falschen Film...:P
Im Ernst:
Ich würde mein Denken und Handeln nicht mit einem Film vergleichen...Wobei...interessant wäre es natürlich...Ich glaube, da wird dann ne Komödie bei rumkommen :P ;)

Gruß
DarkAngel
PS: Lass Dich nicht verschrecken. Gibt hier so einige Spezialisten, die machen das ganz gerne mal...Eiinfach ignorieren, das ist ganz einfach ;)
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #18 am: 22 Januar 2007, 16:51:51 »

Zitat von: "Thomas"
BTW:
Zitat von: "PaleEmpress"
Hör nicht auf Killerqueen. Wer lächelndes Essen als Avatar hat, ist gar kein richtiger Gruftie.

Wer lächelndes Essen als Avatar hat, der muß sowieso ein wenig seltsam sein  :P

I N D I V I D U E L L nennt man das, Thomas! Und Individualität ist doch überhaupt DAS Wichtigste für einen Gothen. :biglaugh:

Und auf Pale darfst Du schon gar nicht hören, denn wer Autoscheinwerfer als Avatar hat, ist noch viel, viel untruer, als jemand mit lächelndem Essen. Licht? Helligkeit? Igitt!! =)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #19 am: 22 Januar 2007, 16:54:27 »

Zitat von: "DeLaGuerre"

Wir könnten ja mal zur Abwechslung ein konstruktives Gespräch drüber anfangen, welche sinnvollen Dinge man machen kann, auch wenn man arbeitslos ist und sich düster fühlt!

Was hält Herr Thomas davon?  :)

Gerne.Wenn man arbeitslos ist, kann man vor allem eine sinnvolle Sache tun : Sich Arbeit suchen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #20 am: 22 Januar 2007, 16:56:31 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "Thomas"
BTW:
Zitat von: "PaleEmpress"
Hör nicht auf Killerqueen. Wer lächelndes Essen als Avatar hat, ist gar kein richtiger Gruftie.

Wer lächelndes Essen als Avatar hat, der muß sowieso ein wenig seltsam sein  :P

I N D I V I D U E L L nennt man das, Thomas! Und Individualität ist doch überhaupt DAS Wichtigste für einen Gothen. :biglaugh:

Und auf Pale darfst Du schon gar nicht hören, denn wer Autoscheinwerfer als Avatar hat, ist noch viel, viel untruer, als jemand mit lächelndem Essen. Licht? Helligkeit? Igitt!! =)[/color]

So individuell nun auch wieder nicht, dein Göttergatte hatte nämlich schon die gleiche Idee  :wink:

Aber sei doch so nett und nimm das eklige Grünzeug aus dem Avatar, und ersetze es durch leckeres Steak-House-Essen.Wenn du's ein wenig anbrennen läßt, ist es sogar true  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #21 am: 22 Januar 2007, 17:05:03 »

Zitat von: "Killerqueen"

Und auf Pale darfst Du schon gar nicht hören, denn wer Autoscheinwerfer als Avatar hat, ist noch viel, viel untruer, als jemand mit lächelndem Essen. Licht? Helligkeit? Igitt!! =)

Meine Signatur ist noch viel heller! :biglaugh: Und ich hab mein Auto wenigstens gefragt, ob es was dagegen hat.


Zitat von: "Thomas"

Wenn man arbeitslos ist, kann man vor allem eine sinnvolle Sache tun : Sich Arbeit suchen  :wink:

Aber das dauert auch nicht den ganzen Tag, 7 Tage die Woche.  :wink: Und auch die, die arbeiten, haben mal Feierabend. Und dann? Weiterfrusten, Partner rumkommandieren, Nachbarn terrorisieren...? Es gibt sooo viele Möglichkeiten, da muß man sich schon was aussuchen, was einen wirklich ausfüllt!  :idea:


Ich geh noch nen Lebenslauf meißeln und meinen fünften Kaffee trinken. Das erfüllt mich nämlich.  8)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #22 am: 22 Januar 2007, 17:27:23 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "Thomas"
BTW:
Zitat von: "PaleEmpress"
Hör nicht auf Killerqueen. Wer lächelndes Essen als Avatar hat, ist gar kein richtiger Gruftie.

Wer lächelndes Essen als Avatar hat, der muß sowieso ein wenig seltsam sein  :P

I N D I V I D U E L L nennt man das, Thomas! Und Individualität ist doch überhaupt DAS Wichtigste für einen Gothen. :biglaugh:

Und auf Pale darfst Du schon gar nicht hören, denn wer Autoscheinwerfer als Avatar hat, ist noch viel, viel untruer, als jemand mit lächelndem Essen. Licht? Helligkeit? Igitt!! =)[/color]

So individuell nun auch wieder nicht, dein Göttergatte hatte nämlich schon die gleiche Idee  :wink:

Was heißt hier ER hatte dieselbe Idee?? *entrüstet schnaub* Seinen Avatar habe ja schließlich ICH gebastelt, nachdem ich meinen eigenen online gestellt hatte - also reiner Individualismus. Ich bin total kreatiniv und überhaupt total indivisuell - und wer was anderes behauptet lügt! So! :crazy:

Zitat von: "Thomas"
Aber sei doch so nett und nimm das eklige Grünzeug aus dem Avatar, und ersetze es durch leckeres Steak-House-Essen.Wenn du's ein wenig anbrennen läßt, ist es sogar true  :wink:

Oh ja, gute Idee! STEAK! Und innen blutig... *sabber*

Mit Absegnung von der Trueness-Instanz persönlich! Wow!  :geek:[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #23 am: 22 Januar 2007, 18:03:50 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Und dann? Weiterfrusten, Partner rumkommandieren, Nachbarn terrorisieren...?

Zum Beispiel.Das hebt die eigene Stimmung ungemein, zumindest die beiden letzten Optionen  8)

Zitat von: "Killerqueen"
Ich bin total kreatiniv und überhaupt total indivisuell - und wer was anderes behauptet lügt! So! :crazy:
 

Hey, geniale Wortkreation : Indivisuell - Individualität optisch dargestellt, oder besser : dargestellte Individualität mit besonderer Betonung auf das optische.Das gefällt mir  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #24 am: 22 Januar 2007, 18:07:45 »

Zitat von: "Killerqueen"
STEAK! Und innen blutig... *sabber*

Iiiih!  :shock:
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #25 am: 22 Januar 2007, 18:24:16 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Killerqueen"
Ich bin total kreatiniv und überhaupt total indivisuell - und wer was anderes behauptet lügt! So! :crazy:
 

Hey, geniale Wortkreation : Indivisuell - Individualität optisch dargestellt, oder besser : dargestellte Individualität mit besonderer Betonung auf das optische.Das gefällt mir  :wink:

Schön interpretiert! Und schon ist wieder ein neues Wort im Umlauf... =)


"Kreatiniv" ist übrigens auch so eine Wortneuschöpfung und heißt eigentlich nichts anderes als "verspannt", aber alternativ auch "sportlich"... :geek:
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #26 am: 22 Januar 2007, 18:51:31 »

Zitat von: "Thomas"

So individuell nun auch wieder nicht, dein Göttergatte hatte nämlich schon die gleiche Idee  :wink:
Stümmt doch gar nicht, mein Essen grinst NIE!!!
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #27 am: 22 Januar 2007, 19:05:50 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Killerqueen"
STEAK! Und innen blutig... *sabber*

Iiiih!  :shock:

*zustimmt* ;)
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #28 am: 23 Januar 2007, 11:35:37 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Meine Signatur ist noch viel heller! :biglaugh: Und ich hab mein Auto wenigstens gefragt, ob es was dagegen hat.


Ach Autoscheinwerfer sind das !!! Und ich rätzel hier rum. Alternativ standen für mich noch Pferdehuf oder Füllerspitze zur Auswahl.  :oops:

Hände weg von Drogen :wink:
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

BlackSeven

  • Gast
Die SchwarzeSeele stellt sich vor...
« Antwort #29 am: 23 Januar 2007, 13:13:52 »

Zitat von: "misfit"
Zitat von: "PaleEmpress"
Meine Signatur ist noch viel heller! :biglaugh: Und ich hab mein Auto wenigstens gefragt, ob es was dagegen hat.


Ach Autoscheinwerfer sind das !!! Und ich rätzel hier rum. Alternativ standen für mich noch Pferdehuf oder Füllerspitze zur Auswahl.  :oops:

Hände weg von Drogen :wink:



ich dachte immer das ist ein cutter,
mit dem sie eine orange geschnitten hat.
Gespeichert