Wenn du wissen möchtest, wie ernsthaft, gefährlich und erotisch die schwarze Szene ist und welche tiefschürfenden schwarzen Themen erörtert werden, schau in den "Schall & Rauch" oder in die Sofaecke vom "Kir"... :twisted:
Interessen, sind bei mir eigentlich Mangelware, und ich bin deshalb mal in die Dunkle Welt gekommen um diese kennenzulernen.
Allgemein sitze ich rum und fruste über die Welt und Ihre Menschen
Vorallem würde ich gerne wissen ob der Film "The Crow" in diese Kathegorie reinpasst, wofür Ihr steht.
BTW:Zitat von: "PaleEmpress"Hör nicht auf Killerqueen. Wer lächelndes Essen als Avatar hat, ist gar kein richtiger Gruftie.Wer lächelndes Essen als Avatar hat, der muß sowieso ein wenig seltsam sein
Hör nicht auf Killerqueen. Wer lächelndes Essen als Avatar hat, ist gar kein richtiger Gruftie.
Wir könnten ja mal zur Abwechslung ein konstruktives Gespräch drüber anfangen, welche sinnvollen Dinge man machen kann, auch wenn man arbeitslos ist und sich düster fühlt!Was hält Herr Thomas davon?
Zitat von: "Thomas"BTW:Zitat von: "PaleEmpress"Hör nicht auf Killerqueen. Wer lächelndes Essen als Avatar hat, ist gar kein richtiger Gruftie.Wer lächelndes Essen als Avatar hat, der muß sowieso ein wenig seltsam sein I N D I V I D U E L L nennt man das, Thomas! Und Individualität ist doch überhaupt DAS Wichtigste für einen Gothen. :biglaugh:Und auf Pale darfst Du schon gar nicht hören, denn wer Autoscheinwerfer als Avatar hat, ist noch viel, viel untruer, als jemand mit lächelndem Essen. Licht? Helligkeit? Igitt!! =)[/color]
Und auf Pale darfst Du schon gar nicht hören, denn wer Autoscheinwerfer als Avatar hat, ist noch viel, viel untruer, als jemand mit lächelndem Essen. Licht? Helligkeit? Igitt!! =)
Wenn man arbeitslos ist, kann man vor allem eine sinnvolle Sache tun : Sich Arbeit suchen :wink:
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "Thomas"BTW:Zitat von: "PaleEmpress"Hör nicht auf Killerqueen. Wer lächelndes Essen als Avatar hat, ist gar kein richtiger Gruftie.Wer lächelndes Essen als Avatar hat, der muß sowieso ein wenig seltsam sein I N D I V I D U E L L nennt man das, Thomas! Und Individualität ist doch überhaupt DAS Wichtigste für einen Gothen. :biglaugh:Und auf Pale darfst Du schon gar nicht hören, denn wer Autoscheinwerfer als Avatar hat, ist noch viel, viel untruer, als jemand mit lächelndem Essen. Licht? Helligkeit? Igitt!! =)[/color]So individuell nun auch wieder nicht, dein Göttergatte hatte nämlich schon die gleiche Idee :wink:
Aber sei doch so nett und nimm das eklige Grünzeug aus dem Avatar, und ersetze es durch leckeres Steak-House-Essen.Wenn du's ein wenig anbrennen läßt, ist es sogar true :wink:
Und dann? Weiterfrusten, Partner rumkommandieren, Nachbarn terrorisieren...?
Ich bin total kreatiniv und überhaupt total indivisuell - und wer was anderes behauptet lügt! So! :crazy:
STEAK! Und innen blutig... *sabber*
Zitat von: "Killerqueen"Ich bin total kreatiniv und überhaupt total indivisuell - und wer was anderes behauptet lügt! So! :crazy: Hey, geniale Wortkreation : Indivisuell - Individualität optisch dargestellt, oder besser : dargestellte Individualität mit besonderer Betonung auf das optische.Das gefällt mir :wink:
So individuell nun auch wieder nicht, dein Göttergatte hatte nämlich schon die gleiche Idee :wink:
Zitat von: "Killerqueen"STEAK! Und innen blutig... *sabber*Iiiih! :shock:
Meine Signatur ist noch viel heller! :biglaugh: Und ich hab mein Auto wenigstens gefragt, ob es was dagegen hat.
Zitat von: "PaleEmpress"Meine Signatur ist noch viel heller! :biglaugh: Und ich hab mein Auto wenigstens gefragt, ob es was dagegen hat.Ach Autoscheinwerfer sind das !!! Und ich rätzel hier rum. Alternativ standen für mich noch Pferdehuf oder Füllerspitze zur Auswahl. :oops:Hände weg von Drogen :wink: