Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 09:30:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS  (Gelesen 7731 mal)

Evildildo

• Gelegenheitsposter
  • *
29.12. Kir: A Tribute To Our Heroes: THE CURE & FRIENDS
« Antwort #60 am: 31 Dezember 2006, 14:43:43 »

Zitat von: "Paddy"
Und wenn ich nach Spanien in den Urlaub fahre, beschwere ich mich, dass da so oft die Sonne scheint.

Und wenn es dann am vierten Tag hintereinander schon wieder Paella gibt bei der Vollpension, dann ist das auch klasse ...  :wink:

Na ja, ist halt Geschmackssache, ob man das toll findet, viele Songs einer Band hintereinander zu hören auf einer Mottoparty oder ob man diese vielen Songs lieber gemischt mit anderen präsentiert haben möchte … Wenn ich allerdings meine Vorlieben sachlich auf der Party äußere und dafür blasiert von oben herab abgekanzelt werde – nun gut, dann kommt es eben zu Unmutsäußerungen, auch wenn diese nun zunächst (bitte die Uhrzeit des Posts beachten, das hier nun für so viel Aufregung sorgt) etwas heftig ausgefallen sind.

Eine Diskussion über unterschiedliche Philosophien der Partygestaltung war leider vor Ort nicht mehr möglich …

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #61 am: 31 Dezember 2006, 15:03:48 »

Es geht auch darum, wie man es sagt........
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

FavouriteSmile

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #62 am: 31 Dezember 2006, 15:55:29 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Aber Achtung.... es werden auch Band mehrmals hinereinander gespielt...
am gestrigen Abend auch mal Placebo Smith / Morrissey oder sogar DM hatten kürzere Phasen mit mehren Songs... und OH Wunder, die Tanzfläche war immer voll und das ist das was zählt!

Ging ja auch nur bis halb 6 gestern, sind alle nur aus Mittleid geblieben ;-)
Einziger Kritikpunkt: Es war zu früh Feierabend. Habe es das erste Mal zur Cure-Party geschafft (was diesmal auch wieder nicht einfach war) und ich habe es nicht bereut. Schöner Abend! Merci :)

theprincessofdarkness

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Cured Princess
    • The Big Hand
« Antwort #63 am: 31 Dezember 2006, 19:41:00 »

Zitat von: "Evildildo"
Hmm ... Wenn ich nun geschrieben hätte, dass mit die Party ganz toll gefallen hätte, und weiter nichts, dann hättest Du doch mit Sicherheit keinen Anstoß an meinem Nick genommen, oder?  

Ich hätte ganz sicher Anstoß dran genommen, ich hätte es aber für mich behalten.

Wünsche allen eine schicke Silvesternacht und ein gesundes und dunkles neues Jahr!
Lou: Also, sei nicht albern, was möchtest du trinken?
Andy: Bier, und dann noch eins.

Lacrisa

• Gast
« Antwort #64 am: 31 Dezember 2006, 20:03:34 »

Zitat von: "theprincessofdarkness"

Wünsche allen eine schicke Silvesternacht und ein gesundes und dunkles neues Jahr!

Ieks!

Dunkel?

Paddy- sach ma...wo buchst du immer deinen Urlaub? Ich nehm die tagelange Sonne und die Paella und verzichte auf ein dunkles 2007.

:-)

die rote Zora

• Gast
« Antwort #65 am: 03 Januar 2007, 12:38:25 »

Huch?! Hab ich jetzt erst alles gelesen.

Ich will nur sagen:
Danke, Sven, dass du 7x Cure hintereinander gespielt hast!!!
Das Dj 1x1 ist mir sowas von egal. Und ich bin froh, dass ich Nasen wie evildildo nicht kenne, die wahrscheinlich jeden Funken Freude in ihrer Umgebung zum Erlöschen bringen.

Das war musikalisch einer der schönsten Abende, die ich im Kir erlebt habe.