Lach... geh bitte zur nächsten DM Party und erzähle das dem DJ, der wird dich sicher genauso auslachen, wie ich es am Freitag gemacht hab!
"Musst du so viel The Cure spielen" "äh ja, das hier ist eine The Cure Party...?!?!?!?!"
Na ja, geh einfach nicht ins kir, dann musst du mich arroganten Sack auch nicht "stümperhaft" auflegen hören...
Um Gottes willen ... 7 Songs von ein und derselben Band hintereinander ... Selbst wenn es Cure-Party heißt: Das geht gar nicht! Das DJ-1x1 sollte selbst ein Herr Sven Heinnzelmann beherrschen.Na ja, solange dieser Dilletant da am DJ-Pult rumpfuschen darf, wird das kir eben auch nicht wirklich interessant sein.Enzelwurst: Grab Dich ein, Philtron war schon scheiße, Deine DJ-Künste sind es noch viel mehr! Traurig, dass man hoffen mag, dass diese Hamburger Institution bald mal Pleite geht, damit das Elend ein Ende hat.R.I.P., mein liebes kir! :cry:
:hä?: Evildildo Wer sich so einen Nick gibt, hat gar nichts verstanden.
Zitat von: "theprincessofdarkness":hä?: Evildildo Wer sich so einen Nick gibt, hat gar nichts verstanden. Das stimmt zwar, aber mit deinem "originellen" Nick würde ich da auch nicht allzuviel zu sagen =)P.S. Der böse Dildo ist übrigens kein Zweitaccount von mir oder so.Nur zur Info
Naja. War ja nur so eine Randbemerkung, man sagt mit seinem Nick tatsächlich etwas über sich aus, ob man will oder nicht. :wink:
Um Gottes willen ... 7 Songs von ein und derselben Band hintereinander ... Selbst wenn es Cure-Party heißt: Das geht gar nicht! Das DJ-1x1 sollte selbst ein Herr Sven Heinnzelmann beherrschen.R.I.P., mein liebes kir! :cry:
Zitat von: "Evildildo"Um Gottes willen ... 7 Songs von ein und derselben Band hintereinander ... Selbst wenn es Cure-Party heißt: Das geht gar nicht! Das DJ-1x1 sollte selbst ein Herr Sven Heinnzelmann beherrschen.R.I.P., mein liebes kir! :cry:Klar auf einer Cure Party 7 x Cure hintereinander zu spielen ist völlig daneben :wink: Ich bin auch immer richtig erschrocken, wenn ich auf der "Party for The Masses" 7 Songs von Depeche Mode hintereinander höre. :roll: Und wenn ich nach Spanien in den Urlaub fahre, beschwere ich mich, dass da so oft die Sonne scheint.