lach... was hast du den für ein Problem... und was hat meine ex-Band mit dem Kir und mich als DJ zu tun... Bei einer Depeche Mode Party laufen meißt zu 90% nur DM sachen, da darf man ja wohl auf einer CURE Party auch Cure spielen BLÖDMANN!!!P.S. wir waren übrigens 2 DJ´s an dem Abend... nur so... ARSCHLOCH!
Um Gottes willen ... 7 Songs von ein und derselben Band hintereinander ... Selbst wenn es Cure-Party heißt: Das geht gar nicht! Das DJ-1x1 sollte selbst ein Herr Sven Heinnzelmann beherrschen.Na ja, solange dieser Dilletant da am DJ-Pult rumpfuschen darf, wird das kir eben auch nicht wirklich interessant sein.Enzelwurst: Grab Dich ein, Philtron war schon scheiße, Deine DJ-Künste sind es noch viel mehr! Traurig, dass man hoffen mag, dass diese Hamburger Institution bald mal Pleite geht, damit das Elend ein Ende hat.R.I.P., mein liebes kir! :cry:
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"lach... was hast du den für ein Problem... und was hat meine ex-Band mit dem Kir und mich als DJ zu tun... Bei einer Depeche Mode Party laufen meißt zu 90% nur DM sachen, da darf man ja wohl auf einer CURE Party auch Cure spielen BLÖDMANN!!!P.S. wir waren übrigens 2 DJ´s an dem Abend... nur so... ARSCHLOCH!Gaaanz ruhig Sven......und an den da oben: keine Ahnung, Fresse halten. Wurstnasescnr
[J… wie wäre es denn gewesen, mal zum DJ hinzugehen, während der Party, und mal konstruktive Kritik zu üben?
Es geht ja um das kleine 1 x 1 des DJens, und da gibt es eben so ein paar Grundsätze: Spiel keine Songs Deiner eigenen Bands/Projekte zum Beispiel. Und auch: Spiel nicht zwei Songs von ein und derselben Band hintereinander.
Hab ich gemacht, wurde aber leider nicht wirklich adäquat drauf reagiert … Konstruktivität kommt leider bei maßloser Selbstüberschätzung nicht so richtig zum Zuge.
:hä?: Evildildo Wer sich so einen Nick gibt, hat gar nichts verstanden.
Zitat von: "Evildildo"Es geht ja um das kleine 1 x 1 des DJens, und da gibt es eben so ein paar Grundsätze: Spiel keine Songs Deiner eigenen Bands/Projekte zum Beispiel. Und auch: Spiel nicht zwei Songs von ein und derselben Band hintereinander. Meine Güte, soll Sven doch was von seinen Projekten spielen, was ist daran denn schlimm? Wenn es nur eigene Sachen wären, könnte ich ja noch verstehen, daß das jemand sauer aufstößt, aber wenn bei einem ganzen Abend mal ein eigenes Lied dabei ist, meine Güte... Da könnt man ja auch verlangen, daß ein DJ seine Lieblingslieder nicht spielen sollte, selbst nicht auf die Tanzfläche darf, oder was auch immer. Bei den erwähnten Depeche Mode-Parties hörst Du auch gern mal mindestens 2mal Depeche Mode hintereinander. Wenn es schon ne Motto-Party ist, dann finde ich das auch nicht verwerflich. Es geht bei einer Party darum, daß die Gäste Spaß haben, und wenn sie das mit der Musik haben, ist doch alles gut. Ich hab da noch nie auf die Einhaltung irgendwelcher Regeln gepocht, wenn die Party gut war. Über Übergänge kann man reden, aber letztendlich stehen da auch nur Menschen hinter'm Mischpult.Und persönliche Angriffe find ich zum Kotzen. Man kann auch anders miteinander umgehen.
Zitat von: "PaleEmpress"[J… wie wäre es denn gewesen, mal zum DJ hinzugehen, während der Party, und mal konstruktive Kritik zu üben? Hab ich gemacht, wurde aber leider nicht wirklich adäquat drauf reagiert … Konstruktivität kommt leider bei maßloser Selbstüberschätzung nicht so richtig zum Zuge.
Um irgendwelche eigenen Lieder ging es mir hier gar nicht, das sollte nur ein weiteres Beispiel dafür sein, was eigentlich als DJ nicht geht.
Und: Nach Enzelwursts blasiertem Auftreten und seiner Reaktion auf konstruktive Kritik empfand ich (zumindest als ich in der Früh zu Hause war) mein Ursprungspost als sehr angemessen. Im Nachhinein vielleicht etwas zu hart formuliert, aber in der Sache immer noch treffend.
Na ja, geh einfach nicht ins kir, dann musst du mich arroganten Sack auch nicht "stümperhaft" auflegen hören...
Ging ja auch nur bis halb 6 gestern, sind alle nur aus Mittleid geblieben ;-)