Warum müssen eigentlich immer zwei ähnliche Parties, die auch noch extremst selten stattfinden, am selben Tag stattfinden? :x
Warum müssen eigentlich immer zwei ähnliche Parties, die auch noch extremst selten stattfinden, am selben Tag stattfinden?
Bei mir stellt sich eher die Frage, warum ausgerechnet so kurz vor Sylvester diese recht geniale Party stattfinden muß ?
Zitat von: "messie"Warum müssen eigentlich immer zwei ähnliche Parties, die auch noch extremst selten stattfinden, am selben Tag stattfinden? :x Bei mir stellt sich eher die Frage, warum ausgerechnet so kurz vor Sylvester diese recht geniale Party stattfinden muß ? :?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "messie"Warum müssen eigentlich immer zwei ähnliche Parties, die auch noch extremst selten stattfinden, am selben Tag stattfinden? :x Bei mir stellt sich eher die Frage, warum ausgerechnet so kurz vor Sylvester diese recht geniale Party stattfinden muß ? :?naja, das hafenklang hat eben weniger frei tage für dj guapo, weil die drumbule dann doch mehr reinbringt...soll wohl aber bald wieder regelmässig stattfinden.und das problem mit der doppel belegung, liegt wohl einfach daran, dass man als "schwarzer" jedes wochenende irgendwo in hamburg tanzen gehen kann, und da muss man sich halt irgendwie reinmogeln, und den versuch starten, sich zu etablieren!ging doch dem schwarzlicht ähnlich, wenn ich mich an die ersten gehversuche erinnere...