Messie, wolltest du nicht eine E-Mail an den DJ schreiben? Hast du zumindest gesagt! ;-)Ob du dich daran noch erinnerst, ist die andere Frage. ;-)
Ich fände es auch äußerst schade, falls der DJ nach einem Fehlschlag einfach aufgibt und so eine schöne Party irgendwann vergehen sollte....
Um nun gleich die Flinte ins Korn zu werfen, dafür gibt es einfach viel zuviele Gründe weswegen es dieses Mal nicht so voll wurde: 1 Besagte Cure-Party im Kir ->> zieht Leute ab 2) Jede Menge Parties in der Woche (es war meine vierte in einer Woche, Weihnachten noch garnicht mal mitgerechnet), da können einige sicher nicht mehr so wie sie vielleicht möchten 3) 2 Tage vor Silvester sind vielleicht einige partymüde 4) Neue Location >> Hamburger "schwarze" sind da naturgemäß -leider- recht konservativ.
nur die Toiletten hatten was von Pferdestall und Autbahnraststätte
ihr
Die Kacheln waren irre schick, und sie waren besser als die Bunkertoiletten im Steintorwall, aber sie haben gemüffelt. *Nase kraus zieh*
also, das hafenklang kann sich momentan nicht mehr vorstellen einen weiteren (extremtanz) zu veranstalten, bzw der typ aus der hk crew der die orga gemacht hat.hatte mit ihm gesprochen und er meinte, dass er nur noch konzerte veranstalten wollen würde und die finger von partys lassen will.allerdings könnte er sich vorstellen, dass guapo oben auflegt während unten irgendwas anderes stattfindet.guapo selber hat keine lust mehr. liegt wohl daran, dass der extremtanz als solcher, in den vergangenen jahren, immer mehr als party abnahm. das fing schon ab dem dritten in der flora an und setzte sich kontinuirlich fort.sehr schade.R.I.P. :cry: guapo wird sicherlich hier und da nochmal auftauchen, aber den EXTREMTANZ wir es wohl nicht mehr geben.
guapo selber hat keine lust mehr. liegt wohl daran, dass der extremtanz als solcher, in den vergangenen jahren, immer mehr als party abnahm. das fing schon ab dem dritten in der flora an und setzte sich kontinuirlich fort.sehr schade.R.I.P. :cry: guapo wird sicherlich hier und da nochmal auftauchen, aber den EXTREMTANZ wir es wohl nicht mehr geben.