Schwarzes Hamburg

• 23 Dezember 2024, 20:32:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.12. (EXTREMTANZ) im HAFENKLANG exil  (Gelesen 5480 mal)

PaleEmpress

• Gast
29.12. (EXTREMTANZ) im HAFENKLANG exil
« Antwort #30 am: 30 Dezember 2006, 17:14:04 »

Naja, so ne neue Location muß sich ja auch erstmal durchsetzen, denke ich. Ich fand es sehr klasse, auch wenn ich vergleichsweise wenig getanzt und viel gekickert habe. Aber es war eine seehr schöne Party, und ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn der gute guapo weiter auflegen wird. Mir hat es auch im alten Hafenklang immer gefallen. Ich denke auch, daß einige eher ins Kir gegangen sind.

Hey, ich komm nächstes Mal auch wieder, und sogar meinen beiden Freundinnen hat es gut gefallen, und das, obwohl sie beide sonst andere Musik hören. Die krieg ich bestimmt auch wieder mitgebracht. Notfalls lade ich sie ein.

Aber ich will nicht mehr gegen Xeraan kickern! :wink:

Und jetzt geh ich Schlafmangel und Migräne und Mangel an Migränetabletten anprangern...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o025.gif)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #31 am: 30 Dezember 2006, 17:39:46 »

Zitat von: "psychocandy"

Messie, wolltest du nicht eine E-Mail an den DJ schreiben? Hast du zumindest gesagt! ;-)
Ob du dich daran noch erinnerst, ist die andere Frage. ;-)

:P

Natürlich kann ich mich daran noch erinnern. Mein Blick mag vielleicht glasig gewesen sein, aber glaub mir: Die sehen immer so aus wenn ich müde bin. Müüüde. Nicht etwa wegen wat was Prozente hat  :!:

Ich dachte mir auch dass wir dem DJ für seine gute Arbeit mal öfter hätten auf die Schultern klopfen können. Immerhin ist er der einzige "Indie"-DJ der noch echte Schallplatten auflegt und sich viel Mühe gibt, nicht die abgenudelten Gassenhauer zu spielen (bis auf Exterminating Angel, das kann ich wirklich nicht mehr höören ...).

Um nun gleich die Flinte ins Korn zu werfen, dafür gibt es einfach viel zuviele Gründe weswegen es dieses Mal nicht so voll wurde:

1) Besagte Cure-Party im Kir ->> zieht Leute ab
2) Jede Menge Parties in der Woche (es war meine vierte in einer Woche, Weihnachten noch garnicht mal mitgerechnet), da können einige sicher nicht mehr so wie sie vielleicht möchten
3) 2 Tage vor Silvester sind vielleicht einige partymüde
4) Neue Location >> Hamburger "schwarze" sind da naturgemäß -leider- recht konservativ.

Dazu kam noch dass der Laden von außen recht ungemütlich aussah. Dass es da noch einen Floor und einen Kicker unter Tage gibt war so überhaupt nicht zu sehen, absolut nicht. Ich kann mir gut vorstellen dass einige die das von außen gesehen haben prompt wieder umgekehrt sind ohne reinzugehen und eben das nahegelegene Kir stattdessen besucht haben.

Darum gleich an dieser Stelle einen Verbesserungsvorschlag angebracht: Man sollte so deutlich wie möglich (!!) gleich vorne an der Tür anbringen dass die eigentliche Party eine Etage tiefer stattfindet! Achja, und dass die Musik unten sich von jener die sie oben spielen ... öhm ... *hust* ... eetwas  :wink: unterscheidet  :twisted:

Ich jedenfalls werde die Tage bis zur nächsten Extremtanz von nun an ungefähr ebenso sehnsüchtig erwarten wie jene der Schwarzlicht.  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #32 am: 30 Dezember 2006, 17:49:48 »

Zitat von: "Succubus"

Ich fände es auch äußerst schade, falls der DJ nach einem Fehlschlag einfach aufgibt und so eine schöne Party irgendwann vergehen sollte....

Naja, beim letzten Extremtanz in der roten Flora waren aber auch nicht so wahnsinnig viele Besucher da.Gut, da war auch AndOne Konzert in der großen Freiheit.Aber es gibt leider auch viel zu wenig  Leute, denen die Musik von DJ Guapo zusagt.Die meisten stehen halt auf das Einheits-Elektro-Gedröhne, und das kann Guapo ja (zum Glück) nicht bieten.Daher wird es auf einer Extremtanz vermutlich immer deutlich leerer sein als auf anderen schwarzen Partys.

Aber trotzdem würde ich mir natürlich auch wünschen, das der Extremtanz weitergeht.
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #33 am: 30 Dezember 2006, 17:55:17 »

Auch wenn ich nicht da war (bin bei einer DVD versumpft, obwohl ich ursprünglich zur Extremtanz wollte), so fände ich es auch schade, wenn DJ Guapo nicht mehr auflegen würde. Meines Erachtens hat er es echt drauf!
 :twisted:

Incubus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
« Antwort #34 am: 30 Dezember 2006, 18:53:51 »

Mir als Elektrospacken hatt die Party sehr gut gefallen, zum größten Teil lief zwar Musik zur der ich sonst nicht Tanze aber es wurde auch öfter altes Elektrozeugs gespielt und ich
hab dazu auch gezappelt.
Wenn die nächste Extremtanz ist komm ich mit Schatzi auf jeden Fall wieder falls ich mich zu der Zeit nicht auf arbeit rumtreiben muß.

psychocandy

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #35 am: 30 Dezember 2006, 19:22:57 »

Zitat
Um nun gleich die Flinte ins Korn zu werfen, dafür gibt es einfach viel zuviele Gründe weswegen es dieses Mal nicht so voll wurde:

1 Besagte Cure-Party im Kir ->> zieht Leute ab
2) Jede Menge Parties in der Woche (es war meine vierte in einer Woche, Weihnachten noch garnicht mal mitgerechnet), da können einige sicher nicht mehr so wie sie vielleicht möchten
3) 2 Tage vor Silvester sind vielleicht einige partymüde
4) Neue Location >> Hamburger "schwarze" sind da naturgemäß -leider- recht konservativ.

Das verpackst du dann schön "Messie-ausformuliert" in eine Mail an den DJ, ja? ;-)
Die Frage ist, ob ihn diese Argumente interessieren, schließlich mögen die meisten Punkte für ihn eher Spekulation sein.
Ein kleines bißchen Hoffnung besteht ja noch; er meinte noch zu mir, daß man sich evtl. in einem halben Jahr wieder sieht. Aber ein halbes Jahr, viel zu lang für mich! :(
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #36 am: 30 Dezember 2006, 21:47:36 »

Zitat von: "PaleEmpress"
nur die Toiletten hatten was von Pferdestall und Autbahnraststätte

hey, das waren doch bomben-scheißhäuser!!
denk mal zurück an die alten kir-klos oder die latrinen in der roten flora, wo du froh sein musst, dass die tür zumindest noch mit einem scharnier in der halterung hängt...
dann lieber ein gefühl wie auf der a7 richtung kassel!  :D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #37 am: 30 Dezember 2006, 21:59:14 »

Was habt ihr gegen die Klos???
Ich fand die schick!!!
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #38 am: 30 Dezember 2006, 22:55:48 »

Zitat von: "Succubus"
ihr

wieso IHR?
nur madame pale waren sie scheinbar nicht genehm!!
 :D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #39 am: 31 Dezember 2006, 11:49:26 »

Die Kacheln waren irre schick, und sie waren besser als die Bunkertoiletten im Steintorwall, aber sie haben gemüffelt. *Nase kraus zieh*

Naja, da man aber auf ner Party nicht ewig auf'm Klo hockt, ist das ja nun nicht sooo tragisch, und überhaupt. Ich hätt den nächsten Extremtanz bitte auch gern früher als in einem halben Jahr.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #40 am: 31 Dezember 2006, 14:34:11 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Die Kacheln waren irre schick, und sie waren besser als die Bunkertoiletten im Steintorwall, aber sie haben gemüffelt. *Nase kraus zieh*

Dann bin ich sehr interessiert welche Kommentare du zu den Toiletten in der Roten Flora abgibst :biglaugh:

Ach, zum "was passiert damit?": Ich habe von mehreren Leuten mittlerweile gehört dass das Gebäude irgendwann Ende 2007 abgerissen werden soll. Wer da mehr weiß kann das hier ja auch mal posten, würde mich interessieren. Denn das ist ja noch ein Grund mehr, viele viele viele Parties vorher nochmal zu veranstalten dort  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

xgatsx

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #41 am: 31 Dezember 2006, 14:39:42 »

also, das hafenklang kann sich momentan nicht mehr vorstellen einen weiteren (extremtanz) zu veranstalten, bzw der typ aus der hk crew der die orga gemacht hat.
hatte mit ihm gesprochen und er meinte, dass er nur noch konzerte veranstalten wollen würde und die finger von partys lassen will.
allerdings könnte er sich vorstellen, dass guapo oben auflegt während unten irgendwas anderes stattfindet.
guapo selber hat keine lust mehr. liegt wohl daran, dass der extremtanz als solcher, in den vergangenen jahren, immer mehr als party abnahm. das fing schon ab dem dritten in der flora an und setzte sich kontinuirlich fort.
sehr schade.
R.I.P.
 :cry:
guapo wird sicherlich hier und da nochmal auftauchen, aber den EXTREMTANZ wir es wohl nicht mehr geben.
tep off the path and feel the wind of the flames!
step off the path and see the searing light!
step off the path and burn shine bright!
with every secret you learn taking you deeper
into the terminal night!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #42 am: 31 Dezember 2006, 14:49:05 »

Zitat von: "xgatsx"
also, das hafenklang kann sich momentan nicht mehr vorstellen einen weiteren (extremtanz) zu veranstalten, bzw der typ aus der hk crew der die orga gemacht hat.
hatte mit ihm gesprochen und er meinte, dass er nur noch konzerte veranstalten wollen würde und die finger von partys lassen will.
allerdings könnte er sich vorstellen, dass guapo oben auflegt während unten irgendwas anderes stattfindet.
guapo selber hat keine lust mehr. liegt wohl daran, dass der extremtanz als solcher, in den vergangenen jahren, immer mehr als party abnahm. das fing schon ab dem dritten in der flora an und setzte sich kontinuirlich fort.
sehr schade.
R.I.P.
guapo wird sicherlich hier und da nochmal auftauchen, aber den EXTREMTANZ wir es wohl nicht mehr geben.

Das ist wirklich SEHR schade zu lesen  :(

Zumal gerade diese Party einfach unter einem schlechten Stern lag. Und, wie gesagt - ich glaube, dass viele einfach überhaupt nicht wussten dass es da noch ein _unten_ gibt in der Location. Fast alle die mit mir dort feierten verirrten sich dort eher durch Zufall hin. Ich selbst hätte diese Treppe auch nur für eine gen WC gehalten wenn ich nicht oben bereits aufgeklärt worden wäre  :wink:

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #43 am: 31 Dezember 2006, 15:09:50 »

Zitat von: "xgatsx"

sehr schade.
R.I.P.

Das finde ich auch SEHR schade. Ich hab den Extremtanz immer sehr gern gemocht.  :( Ich fände es sehr schön, wenn man dem ganzen noch eine weitere Chance gäbe. Denn vielleicht war der Laden nicht voll, aber die Leute, die da waren, die hatten wirklich Spaß! Der Abend war für mich einfach nur toll, und es war eine sehr schöne Party.

psychocandy

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #44 am: 31 Dezember 2006, 15:14:24 »

Außerordentlich schade! :(
Für mich persönlich reduzieren sich die guten Partymöglichkeiten( gute Musik+"wohlfühlen" inklusive) leider immer weiter.
Als wir im Hafenklang eintrafen, standen draußen schon einige Leute und meinten, daß diese Party mit Sitzmöglichkeiten doch relativ mau sei! Einige Leute sind sogar  wieder gegangen! Zuerst war ich auch leicht erschrocken, bis wir uns dann auch die Treppe hinunter "trauten".
Abgesehen davon finde ich es sehr schade, diese Party erst relativ spät kennen gelernt zu haben! Da ich recht selten unterwegs bin, konnte auch keine "Mund zu Mund-Propaganda" stattfinden. Mir ist aufgefallen, daß die guten Partys nur noch über das Internet zu finden sind. Da ich erst seit knapp einem Jahr Internet habe, kann man wohl verstehen, was ich meine... Ich glaube, ein exessives Flyerverteilen hätte zumindest den Bekanntheitsgrad erhöht.
Genug gejammert: Ein dickes Lob an den DJ ( ich habe ja zumindest versucht, ihn zu motivieren/übeuzeugen ;-) ), auch wenn er zuletzt so demotiviert war. Mr. xgatsx , leiten Sie das bitte so weiter! ;-)
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)